Skisprung-Wettspiel 2019/20: Trondheim, Einzel (HERREN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aufgrund der Corona-Krise endet natürlich auch unser Skisprung-Wettspiel etwas früher als gedacht. Da noch ein paar Punkte für die Gesamtwertungen ausstehen, muss es aber nochmals eine kleine Auswertung geben. Die stark verkürzte Raw Air hat nun Kamil Stoch gewonnen, Zweiter wurde Ryoyu Kobayashi, Dritter wurde Marius Lindvik. Dementsprechend werden für die Raw Air folgende Bonuspunkte verteilt:

10 Punkte für Marius Lindvik gehen an:

moiag
yukijorou

25 Punkte für Ryoyu Kobayashi gehen an:

Hakuba

50 Punkte für Kamil Stoch gehen an:

bisti21
ratata

Ganz an der Spitze der Raw Air kommt es zu keinen Verschiebungen dadurch: Yukijorou gewinnt der Raw-Air-Wertung vor Ackerdemiker und Boxy. Herzlichen Glückwunsch!

Skisprung-Wettspiel 2019/20 (HERREN): Raw-Air-Wertung, Endstand nach 3 von 3 Wettbewerben
Wettspiel201920_RA03Ende.png
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Etwas mehr Punkte gibt es noch für den Gesamtweltcup. Ihn hat Stefan Kraft gewonnen, Zweiter wurde Karl Geiger, Dritter wurde Ryoyu Kobayashi. Tatsächlich wurden auf alle drei Springer auch Tipps abgegeben.

10 Punkte für Ryoyu Kobayashi erhalten:

Ackerdemiker
Adler_76
Aufwindspringer
delluj
Domen4Fan
DomRepLove
DSV-Adler
Elvira90
Frasch
Funaki1998
Grunnas
Hakuba
Houba
KekX
Koko
Next
NORGE239
Schwarz-Rot-Gold-Adler
skijumping66
sportylife
Suomigirl26
yukijorou

25 Punkte für Karl Geiger erhalten:

Boxy
SkyJump

50 Punkte für Stefan Kraft erhalten:

Benjamin
BennyWe
EyTschej
Finn-Lady
Iselinchen
Karnos
Lenni
Lila
Moni_B
Peaches
Rising Sun
Stefan82
Steigerwald
unicum
Vorticity
xy22

In der Gesamtwertung ändert sich aufgrund der vielen Wettbewerbe durch die Zusatzpunkte nur wenig; insbesondere die ersten drei Plätze bleiben gleich. Es gewinnt Ackerdemiker vor Aufwindspringer und delluj. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ackerdemiker ist damit erst der zweite Tipper überhaupt, dem es gelingt, die Gesamtwertung ein zweites Mal zu gewinnen. Erstmals hatte er in der Saison 2014/15 triumphiert, damals noch unter dem Namen werderfan7. Vor ihm war dies nur der legendären @Mobgundi gelungen.

Skisprung-Wettspiel 2019/20 (HERREN): Gesamtwertung, Endstand nach 32 Wettbewerben
Wettspiel201920_32Ende.png
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Könnte besser gelaufen sein.... lol

Vielen Dank @Benjamin, der uns seit Jahren diesen Spaß ermöglicht. Ich hoffe, du startest dann die neue Runde, sobbald wieder gesprungen wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Könnte besser gelaufen sein.... lol

Vielen Dank @Benjamin, der uns seit Jahren diesen Spaß ermöglicht. Ich hoffe, du startest dann die neue Runde, sobbald wieder gesprungen wird.
Aber sicher doch. Ich bin wirklich gespannt, wie lang sich die Corona-Krise hinziehen wird. Aber ich hoffe doch, dass sie bis zum Sommer einigermaßen überstanden sein wird, so dass wir dann spätestens beim SGP wieder tippen können. Und dann natürlich auch wieder nächsten Winter.

-o-​

Vergessen möchte ich auch nicht die Skiflug-Wertung; sie hat ja unter der Absage der restlichen Saison am meisten zu leiden; nur 2 von 7 Flugtagen haben stattgefunden. Geändert hat sich hier seit Bad Mitterndorf nichts; aber der Vollständigkeit poste ich nochmals den Endstand. Hier gewinnt Adler_76 vor Lila. Den dritten Platz teilen sich Karnos und Manila. Herzlichen Glückwunsch!

Skisprung-Wettspiel 2019/20 (HERREN): Endstand nach 2 von 2 Wettbewerben
wettspiel201920_sf02-png.6639
 
Oben