Außerdem gibt es auch noch eine Übersicht über die Gesamtsiegertipps. Manchmal frage ich mich, ob ich die nicht vielleicht sogar schon vor dem ersten Training einsammeln soll (ähnlich wie kirsten das im Dream Team mit den Teams macht) - denn das Training und insbesondere die Qualifikation scheinen doch einen ziemlichen Einfluss auf die Tipps zu haben. Andererseits möchte man ja auch ungern völlig blind tippen - und wenn zum Beispiel Granerud die Quali gewonnen hätte, hätten ihn sicher nicht so viele als Gesamtsieger getippt wie das bei Stoch der Fall war.
Ja, Stoch ist derjenige, den die meisten für den Gesamtweltcup auf der Rechnung haben - über die Hälfte glauben, dass er sich zum dritten Mal in seiner Karriere die große Kristallkugel sichert. Nur drei andere Springer in der Geschichte des Weltcups haben das öfter als zweimal geschafft - und keiner war so alt wie Stoch. Aber er hat ja schon öfter das Unmögliche möglich gemacht.
Ansonsten haben nur Stefan Kraft, Markus Eisenbichler und Karl Geiger mehr als eine Stimme erhalten.
Auf Kamil Stoch haben getippt: 29 von 54 Tippern (53,7 %)
Ackerdemiker
Arwen
Benjamin
bisti21
delluj
DSV-Adler
EyTschej
Frasch
Houba
Iselinchen
jannar24
Karnos
kirsten
Koko
KoN
Lila
Mario
Neville
NORGE239
Ringel-Risto
Schneehase
Schwarz-Rot-Gold-Adler
SkyJump
Stefan82
Steigerwald
Suomigirl26
unicum
Vorticity
yukijorou
Auf Stefan Kraft haben getippt: 10 von 59 Tippern (16,9 %)
Adler_76
Boxy
Finn-Lady
Gordo
Hakuba
Lenni
skijumping66
The eagle
tojo
Wickie
Auf Markus Eisenbichler haben getippt: 8 von 59 Tippern (13,6 %)
Aufwindspringer
BennyWe
DomRepLove
Inga
KekX
Manila
moiag
xy22
Auf Karl Geiger haben getippt: 4 von 59 Tippern (6,8 %)
Funaki1998
Lazergirl
Moni_B
Rising Sun
Auf Dawid Kubacki hat getippt: 1 von 59 Tippern (1,7 %)
funjumper
Auf Yukiya Sato hat getippt: 1 von 59 Tippern (1,7 %)
Lina_
Auf Daniel Andre Tande hat getippt: 1 von 59 Tippern (1,7 %)
Elvira90