Ken
Bankspieler
Michael der Echte schrieb:Verstehe zwar nicht warum dann Trochowski und Hanke noch ein Zuckerl bekommen haben, wo doch beide eher in den hinteren Reihen der Auswechselspieler stehen, haette gerne noch mal Schlaudraff gesehen. Lehmann ist zuletzt unkonzentriert, schon bei Arsenal hatte er einige Patzer, ich glaube ihm fehlt der Zweikampft, vielleicht sollte Loew diesen wieder ausrufen, wenn die Leistungen weiter nach unten gehen.
Vielleicht setzte man Trochowski ein, um kein schlechtes Gewissen zu haben, ihn der U21 in einem so wichtigen Spiel entrissen zu haben. Im Übrigen spielte er auch ganz ordentlich.
Ich würde das gegentor nicht überbewerten. Es Lehmann allein anzukreiden, ist wie Tobinho erwähnte nicht ganz fair. Zudem fällt die Konzentration einfach auch etwas bei allen Spielern wenn man das Spiel so dermaßen kontrolliert und bis zu diesem Zeitpunkt praktisch kaum Schüsse aufs Tor zuläßt. Ob Lehmann wirklich Konkurrenz im Tor bekommt muss erst die Saison zeigen. Für mich sind derzeit Enke & Co schon noch eine Klasse unter ihm einzuordnen. Lieber Lehmann in dieser Form, als den slowakischen oder englischen Keeper.