Spree
Bankspieler
WWE Smackdown vs. Raw 2009
sooo,
hier im mehr oder weniger Bball forum gibts zwar nicht viele wrestlingfans und kenner, außer mir und GermanDarkSide und Hater Paul
ist glaub ich wenig los, aber vllt melden sich ja noch welche SvR fans.
Das meiste kennt ihr bestimmt schon aus www.wrestlinggames.de da werden jeden Tag Entrances/Finishers der Wrestler vorgestellt.
Aber am Anfang gleich eine tolle Neuigkeit von heute von THQ:
Exklusive Features: Musik Import (360); Aus den Augen des Wrestlers (PS3)
konnte es erst nicht glauben, endlich geht der traum wahr mit eigenen themes. habe nie begriffen wieso die smackdown serie dies schon nicht früher hatte wie zB RAW 2 auf der xbox damals. naja egal, jetzt kann man endlich realistische caws mit mucke erstellen, etc. BIG DADDY V ist mein aller erster
auch die last man standing änderung find ich gut sowie vorallem das iron man match, endlich bekommt man nach dem ersten pin die volle energie und kann nicht auf die schnelle ein 10-0 run hinlegen, das hat genervt.
smackdown vs. raw 2007 war/ist für mich das geilste game was ich jemals zockte trotz sovielen smackdown reihen (ja paul ich weiß du magst es nicht weil offline cpu matches kurz sind...
) aber wer mit seinen kumpels oder es online zockt (hab online über 800 ranked matches inzwischen) der weiß wie genial dieses spiel sein kann.
aus dem grund freue ich mich umso mehr auf den neuesten teil, es soll vom tempo her noch etwas langsamer werden (entwickler haben sogar das wort simulation in den mund genommen)
und viele neue features bieten.
enttäuscht bin ich bisher nur vom roster, insgesamt nur schwache 7 legenden (kein eddie guerrero, kein hulk hogan, kein yokozuna, kein owen hart, kein macho man randy savage, kein dusty rhodes, ach da gibts sooo viele...) und vorallem das fehlen von big daddy v bei ecw ist schade, tag team champs cade-murdoch sind nicht da, shelton benjamin, etc. ist schon merkwürdig. aber es gab ja schon das gerücht dass man wrestler später via xbox live downloaden werden kann und ich glaube das ist auch der grund für das fehlen einiger.
Hier ein tolles Video zum Extreme Rules Match!
*must see*

sooo,
hier im mehr oder weniger Bball forum gibts zwar nicht viele wrestlingfans und kenner, außer mir und GermanDarkSide und Hater Paul
Das meiste kennt ihr bestimmt schon aus www.wrestlinggames.de da werden jeden Tag Entrances/Finishers der Wrestler vorgestellt.
Aber am Anfang gleich eine tolle Neuigkeit von heute von THQ:
Exklusive Features: Musik Import (360); Aus den Augen des Wrestlers (PS3)
Neben einem Hands-On zur DS-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2008 hat IGN.com vor wenigen Minuten die exklusiven Features der PS3- und Xbox 360-Version veröffentlicht. Während die Microsoft Spieler in diesem Jahr eigene Musik als Themes für Wrestler verwenden können, nutzt man auf Sonys Konsole den Sixaxis-Controller, um während des Entrance aus den Augen des Wrestlers zu schauen. Drückt man während des Entrance die R2-Taste, kann man sich mit Hilfe des Controllers frei in der Halle umschauen.
Ebenfalls verkündet IGN.com eine Änderung beim Last Man Standing-Match, wo der Ringrichter in diesem Jahr erst nach einem ausgeführten Finisher bis 10 zählt. Die Titel-Match-Option wurde im Hauptmenü entfernt, zumal man ein Titelmatch jederzeit in der Charakterauswahl mit der Start-Taste festlegen kann. Änderungen gibt es auch beim Ironman-Match, dass nur noch mit einer Länge von 10-, 15- oder 20 Minuten gespielt werden kann. Nach jedem Pin wird der gepinnte als Neuerung jedoch seine gesamte Energie zurückbekommen, während der andere Wrestler weiterhin seine Blessuren durchs Match trägt.
Zum Artikel
konnte es erst nicht glauben, endlich geht der traum wahr mit eigenen themes. habe nie begriffen wieso die smackdown serie dies schon nicht früher hatte wie zB RAW 2 auf der xbox damals. naja egal, jetzt kann man endlich realistische caws mit mucke erstellen, etc. BIG DADDY V ist mein aller erster
auch die last man standing änderung find ich gut sowie vorallem das iron man match, endlich bekommt man nach dem ersten pin die volle energie und kann nicht auf die schnelle ein 10-0 run hinlegen, das hat genervt.
smackdown vs. raw 2007 war/ist für mich das geilste game was ich jemals zockte trotz sovielen smackdown reihen (ja paul ich weiß du magst es nicht weil offline cpu matches kurz sind...
aus dem grund freue ich mich umso mehr auf den neuesten teil, es soll vom tempo her noch etwas langsamer werden (entwickler haben sogar das wort simulation in den mund genommen)
enttäuscht bin ich bisher nur vom roster, insgesamt nur schwache 7 legenden (kein eddie guerrero, kein hulk hogan, kein yokozuna, kein owen hart, kein macho man randy savage, kein dusty rhodes, ach da gibts sooo viele...) und vorallem das fehlen von big daddy v bei ecw ist schade, tag team champs cade-murdoch sind nicht da, shelton benjamin, etc. ist schon merkwürdig. aber es gab ja schon das gerücht dass man wrestler später via xbox live downloaden werden kann und ich glaube das ist auch der grund für das fehlen einiger.
Hier ein tolles Video zum Extreme Rules Match!
*must see*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: