Smartphones und andere Handys


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Du hast ja gar keine Links in deinem Post untergebracht Spree, das ist doch langweilig! :saint:
Nach 4 Jahren Samsung (galaxy S1 und galaxy S3) bin ich jetzt zu den anderen Koreanern gewechselt hab mir ein LG G3 geholt. Bei 5,5 Zoll ist bei mir jetzt auch die Grenze erreicht, aber wie gesagt bis jetzt war noch jedes neue Smartphone eine Nummer größer als der Vorgänger. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mein Schwiegervater (keine Ahnung von PC o.ä.) wollte unbedingt ein iPhone haben. Jetzt hat er ein gebrauchtes 4s und die aktuelle Software drauf. Ist soweit auch ganz zufrieden, bis auf:

Der Klingelton ist so verdammt leise, und mit keinem Trick bekomme ich den lauter. Musik spielt deutlich lauter ab, also liegt es nicht an der Hardware. Was kann man da noch machen oder ist das ein Trick von Apple, 4s unattraktiv zu machen? Hat da einer von euch irgendwie eine Lösung parat?

Danke im Voraus. :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Joe Asberry

Willkommen im 5,5" Club.:thumb: Hab mein OnePlus One seit gestern und ich muss sagen, dass mir mein HTC Sensation mächtig kindisch vorkommt mit seinen putzigen 4,3". :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
na dann glückwunsch. :thumb:
und bist zufrieden damit? gibt es da so komische micro ruckler wenn man im menü die apps/widgets schnell hin und her wischt? habe das mal bei youtube gesehen. dürfte ein softwarefehler sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also bisher kann ich mich nicht beschweren. Es ist zwar für meinen Geschmack einen kleinen Tacken zu groß, aber bis ich jetzt eine kleinere Alternative zu einem ähnlichen Preis finde...

Das Display finde ich klasse. Der Überhang vom Sensation hat mich fast ein wenig an den Wechsel Röhre => Plasma erinnert. Microruckler konnte ich nicht feststellen. Auch einen Gelbstich habe ich bisher nicht erkennen können...:thumb:
 

maspo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo erstmal! :wavey: Ich warte sehnsüchtig auf das da, leider gibt es vom Z3 Compact nichts weiter als Spekulationen. Weiß da vielleicht jemand was genaues???
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt es für Android einen Werbeblocker den ich in Chrome implementieren kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Danke...

Habe jetzt Adblock drauf und das funktioniert ganz gut. Ist halt ein separater Browser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja gut, mit separaten browsern geht das aber außer chrome gefällt mir leider keiner wirklich gut.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Habe momentan das HTC One m8 würde gerne auf was neueres umsteigen welches würdert ihr mir empfehlen? Sollte aber nicht zu teuer werden bis 400 circa
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Nie wieder ein gerundetes Display, sieht schick aus aber total nutzlos und wie ich jetzt gemerkt habe - ein echter Nachteil. Mein Galaxy S7 edge ist natürlich genau auf diese abgerundete Stelle gefallen, die Hülle drum rum hat nichts genützt. Kostenpunkt für ein neues Display + Einbau 400,- EUR. Sonst funktioniert noch alles, aber das Glas ist halt zersplittert. Ich hatte das Handy für 450,- neu gekauft - quasi Totalschaden nach 8 Monaten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Weiß einer zufällig, wie man unter Android diese Push Nachrichten von Google deaktivieren kann? Mich nervt es tierisch, wenn die Ergebnisse meiner Knicks und Fußball Clubs verraten werden.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Weiß einer zufällig, wie man unter Android diese Push Nachrichten von Google deaktivieren kann? Mich nervt es tierisch, wenn die Ergebnisse meiner Knicks und Fußball Clubs verraten werden.
Normalerweise musst du lang auf die Notifications drücken, dann erscheint ein Menü, in welchem du die ausstellen kannst. Zumindest bei meinem Samsung...
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Weiß einer zufällig, wie man unter Android diese Push Nachrichten von Google deaktivieren kann? Mich nervt es tierisch, wenn die Ergebnisse meiner Knicks und Fußball Clubs verraten werden.

Du kannst glaube ich auch die Benachrichtigung zur Seite ziehen und dann dort das Einstellungszahnrad sehen. Da müsstest du die Benachrichtigungen auch ausstellen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ok danke euch, werde es morgen probieren wenn die nächsten nba ergebnisse eingeblendet werden.
 
Oben