Snooker Saison 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Higgins ist so gut wie Weltmeister. 16:8 führt er und braucht heute Abend in der letzten Session nur noch 2 Frames. Higgins wird damit erst der vierte Spieler sein, der es neben Hendry, Davis und Ronnie schafft den 3. WM-Titel im Crucible zu holen. Man kann John schon gratulieren, doch ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass das Finale ruhig etwas spannender hätte sein können. :( So war es eine One man-Show von Higgins, ähnlich wie Ronnie-Carter im letzten WM-Finale.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Solange der richtige gewinnt habe ich nichts gegen eine one man-Show einzuwenden. :rocky:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
ist wirklich sehr schade dass murphy in der 2 session son hänger hatte...keiner hats jedoch mehr vedient als john...übers ganze turnier gesehen einfach eine unglaubliche leistung von ihm!! Graattzz
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Glückwunsch an John Higgins zu seinem 3. WM-Titel. Er war eindeutig der Beste während dieser WM.

:thumb:

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Als kleine Widiergutmachung für das verlorene WM-Finale hat Shaun Murphy gestern im Finale der World Series in Portugal gegen John Higgins mit 6:2 gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Denke ich auch. Aber die haben da auch nicht so ganz "normales Snooker" gespielt. Die sind so einige schwere Bälle angegangen, wo bei einem Ranglisten-Turnier eine Safety gespielt wird ... und haben dennoch gelocht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Nächstes Turnier, nächstes Finale. Diesmal war die World Series Of Snooker in Irland bei Ken Doherty zu Gast. Das Finale hat Shaun Murphy erneut gewonnen. Diesmal mit 5:1 gegen Jimmy White.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Scheint als ob die neu eingeführte World Series Of Snooker eine kleine Rache-Tour von Shaun wird wegen der Demütigung im WM-Finale. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben