Nach 13 Niederlagen holt Ali Carter erstmals einen Sieg bei einem Ranglistenturnier gegen Ronnie O'Sulivan. Damit ist für viele Fans die WM beendet. :clown:
Enttäuschender Auftritt von Ronnie. So schnell kommt die Chance ins WM-Finale einzuziehen, ohne Higgins, Selby oder Trump schlagen zu müssen, nicht mehr wieder.
Wo für viele "Fans" die WM beendet ist, fängt sie jetzt für "richtige" Fans doch erst an
Ich bin froh, dass ROS raus ist, denn seine "überhebliche" Art Snooker zu spielen, wird ihm ab und zu zum Verhängnis und öffnet auch diesmal die Türen für andere Mitfavoriten.
Mein Kurzeinschätzung einiger Verbliebener:
Ding Junhui: Der Wettfavorit sieht wirklich gut genug aus, um es diesmal zu gewinnen. Wann, wenn nicht jetzt? Ich hoffe zwar auf jeden anderen, aber am Schluss soll trotzdem der Beste gewinnen.
John Higgins: Im Viertelfinale hat er den stärksten Gegner der Favoriten mit Judd Trump. Aber eine Finalteilnahme ist sehr wahrscheinlich und auch Titel #5 scheint möglich.
Judd Trump: Bei den Buchmachern nun die #3, aber ich gebe ihm nur Aussenseiterchancen auf den Titel
Mark Williams: Er scheint bereit für Titel #3 nach 15 Jahren und irgendwie hoffe ich, dass er es schafft!
Mark Allen: Ich mag ihn und würde ihm den Titel oder zumindest das Finale wünschen, aber ob seine Klasse ausreicht?
Allister Carter: wenn es einen gibt, der den Titel verdient, ist er es! Nicht nur, dass er gegen sehr gute Leute gewonnen hat (Maguire und O'Sullivan), auch hat er in seinem Leben bisher einige schwere Krankheiten bekämpft und besiegt! GO ALI!!!