Snooker-Weltmeisterschaft 2019 (20. April bis 06. Mai)


Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Wenn ronnie nicht will, selbst schuld. Die körpersprache von ihm zeigt heute will gen null bock
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Was hat der O'Sullivan die Nacht über eigentlich getrieben? Der nickt da auf dem Stuhl die ganze Zeit fast weg. Der hat ganz ganz schwere Augen und so spielt er dann größtenteils auch.

Das ist ein Thriller, alle gespannt, nur Ronnie läuft da rum als wäre er gerade aufgestanden. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Starke Rote von Cahill, der nichtmal besonders gut spielen musste (Lochquote lag gerade bei 86%), um Ronnie O'Sullivan in Runde 1 rauszunehmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Trump jetzt nicht mindestens ins Halbfinale kommt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass ich Ronnie jemals wieder in so einem desolaten Zustand wie in diesem Match erleben würde.

Das war ja offensichtlich, dass er anscheinend besseres zu tun hatte und wenig Bock auf Snooker hatte.

Das Traurige war ja auch, und dann wahrscheinlich letztlich das Entscheidende, dass Cahill taktisch einfach schlauer und abgezockter war.

Im Vorletzten Frame übernimmt Ronnie bei einem sehr schwierigen Ball einfach nach 2 Misses von Cahill und hat dann noch Glück, dass er nochmal zurück an den Tisch darf. Dann muss er eigentlich abräumen und die Safety bei Pink, die er vor der Tasche liegen lässt, war auch unter aller Kanone.

Der Split im letzten Frame war auch so ein wenig mit Ansage. Ich dachte tatsächlich da schon, dass das nicht gut geht und er irgendwas versenkt, was er nicht versenken darf.

Gabs früher in Ronnies Jahren glaube ich auch schon das ein oder andere Mal, dass er in der Saison alles in Grund und Boden gespielt hat und dann bei der WM kläglich gescheitert ist.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Trumps Zwischenergebnis wundert mich irgendwie so gar nicht. Der ist jedes Mal bei der WM der größte Chocker.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mark Allen kriegt auch grad aufm Sack o_O

Mit Ausnahme von Murphy und Robertson, die ihre Gegner überrollt haben, zeigt sich wieder, wie schwer die erste Runde für die Gesetzten ist. Die Qualifikanten kommen mit Spielpraxis und Selbstvertrauen, außerdem ist der Niveauunterschied nicht mehr so groß wie früher.

Dott wird sich auch in den Hintern beißen, wenn er in Runde 1 rausgeht, weil er heute Morgen die Session komplett verhunzt hat. Von 1:8 hat er jetzt auf 7:9 verkürzt und Bingham ist mittlerweile völlig von der Rolle. Verliert den 16. Frame, weil er die freie Rote dreimal verpasst.

O'Sullivans müder Auftritt lag wohl nicht an einer durchzechten Nacht, sondern an einer Erkrankung (vermutlich erkältet). Fühlt sich schon seit Tagen schlapp und hat auch in der gestrigen Nacht nicht gut geschlafen.
 
Oben