Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ronnie hat es! Sieben Jahre nach seinem fünften Titel holt er sich endlich Nr. 6 und zementiert weiter seinen Status als GOAT :beten:

Schade, dass es so einseitig war, aber Wilson ist nicht der erste Spieler, der bei seinem Finaldebüt nicht das liefern kann, was er eigentlich drauf hat. Bin mir aber sicher, dass wir ihn nicht zum letzten Mal im WM-Finale gesehen haben.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Nach der 3. Session war es ja klar, dass das nicht mehr passiert. Das Finale war insgesamt natürlich eher mittelmäßig, hintenraus keine Spannung, nur selten wirklich hochklassig. Aber das haben die beiden Krimis im HF komplett kompensiert. 👍 Insgesamt eine tolle Weltmeisterschaft mit einem verdienten Champion. Wie O'Sullivan gegen Selby in den letzten 3 Frames den Peak-Mode angeworfen hat, das war herausragend und der entscheidende Schritt zum 6. WM Titel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann würde er mit Hendry was WM Titel betrifft gleichziehen. Was Ranglisten Turniertitel betrifft hat er ihn heute überholt und steht damit auf der 1 falls ich das gerade bei der Übertragung richtig verstanden habe.

Korrekt. Vorher standen beide mit 36 Titeln an der Spitze. Durch seinen 37. Sieg bei einem Rankingturnier ist Ronnie nun alleinige Nr. 1
 
Oben