Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich freue mich zwar für Ronnie, wenn er das nochmal packt, aber ich würd es dem "Warrior" genau so gönnen. Kommt mir sympathisch rüber, der Bengel. :)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.924
Punkte
113
3:1 zum midsession. Ronnie zwar noch nicht überragend, aber kyron gibt ihm genug Chancen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5:2 für O'Sullivan, damit gibt es noch einen Frame in dieser Session. Für Wilson ist das hier schon eine kritische Situation. Er muss sich den nächsten Frame eigentlich schnappen, weil die Lücke mit vier Frames ansonsten schon ziemlich happig wäre. Ronnie ist einer der besten "Frontrunner", d.h. wenn er einmal einen signifikanten Vorsprung hat, dann gibt er ihn selten weg.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Der letzte Frame war jetzt richtig stark von Ronnie. Wilson mit zu vielen Fehlern, die er jetzt schnell abstellen muss. Mal schauen ob er im letzten Frame zumindest noch verkürzen kann. Er nutzt schonmal den Einsteiger...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Solche Frames muss Wilson einfach holen, wenn er das Spiel gewinnen will. Die lange Pinke war nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Statt mit 3:5 geht er nun mit 2:6 aus der ersten Session.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entwickelt sich immer mehr zur deutlichen Angelegenheit. Ronnie kann den neunten Frame wieder stehlen und baut seine Führung auf 7:2 aus.

edit: 8:2 - Ronnie spielt nichtmal besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, setzt noch irgend jemand einen Cent auf Wilson?
Schade, ein bisschen mehr Spannung hätte ich mir schon erhofft.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ronnie geht mir auf den Sack....immer dieses lustlose spiel mit Amateur fehlern
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4:8 - Ronnie wollte da am Ende den Lauf unterbrechen, anders kann ich mir sein Weiterspielen nicht erklären, obwohl der Frame außer Reichweite war. Wollte ja sogar noch schwarz lochen.

Für Wilson muss das Ziel sein, heute noch zwei Frames zu holen. Dann würde er mit 6:10 in den morgigen Tag gehen. Er würde sich aber wahrscheinlich auch nicht wehren, wenn es noch besser laufen würde.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jau, 6:8... wobei es mir eher so vorkommt, als hätte Ronnie heute abend gar keinen Bock mehr.
Ohne jetzt die Leistung von Wilson schmälern zu wollen.
 
Oben