Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glück für O'Sullivan, dass Wilson die schwere Rote an der Bande verschießt und diese lochbar liegen bleibt. So geht es mit 10:7 für Ronnie in den morgigen Tag.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_npnf8v9zTO1smsmqro1_500.gif


Ab gehts! Come on, Ronnie! Come on, Kyren!

edit: Überragender Einsteiger von Wilson.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Netter fluke von ronnie

Edit: ronnie kriegt es zwar nie mit einem Versuch hin, aber wilson nutzt die Chancen nie aufgrund Problemen beim Stellungsspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Wm titel in vier Dekaden zu holen, sollte auch einmalig sein

Edit: sorry dachte er hätte ende der 90er seinen ersten titel geholt
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Eigentlich auch schom bezeichnend, dass ronnie mit einer sehr durchschnittlichen Form wohl trotzdem das Maß aller Dinge ist bei diesem Turnier.

Von daher schon sehr realistisch, dass auch in den nächsten Jahren noch einige Titel der alten Garde geholt werden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilson dachte gerade, die Session wäre nach dem 24. Frame zuende. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Aus seiner Sicht kann diese Horrorsession gar nicht schnell genug vorbei sein.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Wilson war nicht so weit davon entfernt, gestern Abend sogar auf einen Frame ranzukommen oder gar in Führung zu gehen. Das waren Kleinigkeiten, die da gefehlt haben. Aber solche Kleinigkeiten, die nun zu einem großen Problem geworden sind. Solche Chancen auszulassen und immer hinterherzulaufen, dazu weiter steigender Druck, eigentlich keine weiteren Fehler machen zu dürfen ... keine gute Kombination. Und O‘Sullivan spielt heute auch deutlich besser. 👍
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich glaub The Rocket holt sich die Corona-WM, auch wenn er bei der ersten Session recht lustlos und unkonzentriert wirkte. Mark Williams hatte es ja extrem leicht- das wird heute anders.

Übrigens, dass keine Zuschauer da sind empfinde ich im Gegensatz zu Fussball überhaupt nicht schlimm...im Gegenteil, das ständige Gehuste ging mir oftmals gehörig auf den Zeiger.
bin ich eigentlich von irgendjemand für meine Prognose gelobt worden?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wo ist eigentlich der Typ der mit Rolf Kalb zusammen die WM Finals Kommentiert?
Hab sein Namen vergessen....Thomas Hein heißt er glaube ich?
 
Oben