Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
völlig offen imo. mcgill ist n zäher bursche. er schlägt sich für seine verhältnisse überragend.(y)

Ja McGill beweist großes Herz und spielt halt seinen Stiefel runter das was er kann. Er macht das echt gut.
Von Wilson bin ich bisschen enttäuscht. Gegen Gould nach erster starker Session über die Ziellinie geschleppt. Gegen McGill ist das von Beginn an bis zur jetzigen Minute auch alles sehr durchwachsen. Nur gegen Trump war er richtig stark. Das wird zwar heute reichen denke ich, aber wirklich überzeugend finde ich ihn nicht. Klingt zwar komisch wenn er dann in das Finale einzieht aber gegen O'Sullivan/Selby muss er sich klar steigern.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Weiter geht's.
Ganz bitterer Ball für Mc Gill der blau locht und voll in den roten Pulk reingeht und auch dort eine Kugel locht. Foul und der Tisch ist komplett offen für Wilson.

Das ging schnell. Wilson lässt sich die Chance nicht nehmen und geht mit einem 82er Break wieder in Führung. 15:14
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mega starker Ball von McGill zum Auftakt des 30.Frame. Rot gelocht und schwarz frei gemacht.
Kurze Zeit später auch einen starken Split gespielt. Aber nach 43 Punkten verlässt McGill die Stellung auf eine Farbe. Immerhin kann er einen ekligen Snooker legen.
Der Snooker bringt ihm dann auch gleich die nächste Chance und die nutzt er dann auch.
Mit einem weiteren Break von 42 Punkten holt er sich das 15:15. Damit brauchen jetzt beide noch zwei Frames zum Einzug in das WM Finale.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
wenn wilson das verliert, hat er das wohl am Anfang verloren. aber im grunde müsste er jetzt nochmal ne extra schippe drauflegen können mit seiner klasse.

trotzdem: vermutlich hat Mcgill Wilson jetzt auch in dem Bereich of no return. da ist jetzt alles möglich.

mein stream ist immer mehrere min. hintendrin. ich seh aber hier mc gill ziemlich am drücker und schon fast im frame bereich. ja den hat er überschritten und er sollte das frame gepackt haben. damit hat er vermutlich jetzt bei 16:15 n matchball oder wie nennt ihr das?

yep bei mir stehts 16:15 mcgill und die 2 gingen sich wohl "frisch machen". nicht auszuschliessen, dass "red pollard" McGill in den Final reitet. hab n interview mit ihm gesehen, wo er eigentlich ganz sympathisch rüber kam.

aber klar: noch ist die messe hier nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schlimmer Safefehler von McGill und so hat Wilson die erste Chance im 31.Frame.
Kann das aber nicht nutzen weil er sich sofort verstellt und die rote dann zu schwer wurde.
McGill hätte fast wieder rot und schwarz gelocht und damit Foul gespielt aber ging gut und jetzt hat er eine gute Chance.
Und er nutzt sie bravourös. 98er Break zum 16:15. Nur noch ein Frame zum Finale. Und das er die Nervenstärke hat, hat er bei diesem Turnier ja schon mehr als einmal gezeigt. Wilson muss jetzt liefern. Und das unter höchstem Druck.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
glaube, gleich schepperts hier, so wie sie die roten kugeln rumjagen. derjenige, welche "einsteigen" kann hat hier ne echte chance. wilson spielt es defensiv. der weisse rollt etwas zu weit, und jetzt würde ich gas geben wenn ich mc gill wäre. now or never.
aber mcgill versteht 10000000000 mal mehr von snooker und spielts wohl richtig. keine ahnung.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
wärst du anstelle mcgill auf den ball gegangen?

Nein wäre ich nicht. Die Situation aktuell ist zu heikel um irgendwelche Experimente zu wagen.
Die rote jetzt auf die Mitte gerade hätte er im 10 oder 15 Frame probiert. Aber in dieser Situation #safety first"
Aber jetzt auch ein Re-Rack beide wollen nicht den Spielball nach oben bringen wegen den ganzen roten. Das wäre im klein-klein geendet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kyren Wilson - Anthony McGill 16:16

Beide verpassen einen schweren Einsteiger aber McGill nutzt seine zweite Chance und kann jetzt etwas daraus machen.
Nach 7 Punkten verschießt er aber bereits und die Chance wandert zu Wilson. Nervensache jetzt.

Split bei Wilson funktioniert nicht und so geht es wieder in ein Safeduell.
Nächste Chance für Wilson, er locht rot auf die Mitte.
Übler Fehler von Wilson nach weiteren 27 Punkten und McGill hat bis auf zwei rote die Knackpunkte werden, einen freien Tisch. Und er bekommt beide roten nicht weg. Heißt diese beiden Kuglen entscheiden den Frame.
Bärenstarke rote und starke schwarze von Wilson und das bei diesem Druck. Aber er braucht die letzte rote auch und da fehlt die Stellung. Bitter.
Aber kurze Zeit später wird er doch belohnt. McGill kommt nicht gut aus dem Snooker und legt rot direkt vor die Ecktasche.
Frame für Wilson perfekt wir gehen in den Decider. Drama!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kyren Wilson - Anthony McGill 16:16

Los gehts mit dem Decider. Do or Die. McGill setzt den ersten Nadelstich und locht rot, das war stark.
Immerhin schon 39 Punkte für McGill aber dann hat er nach dem Split der eigentlich freie rote gebracht hat, keine Fortsetzung. Sehr bitter.
Gefahr jetzt auch bei der Safety. Den es liegen sehr viele rote frei lochbar im Tisch. Ohhh Lochversuch, knapp vorbei. Das könnte zu mutig gewesen sein. Große Chance für Wilson.
Okay der Spielball meint es nicht gut. Grün ist nicht einfach. Er locht!! Stark, das war ein Ball unter riesen Druck. Die Chance ist jetzt gut.
Die beiden roten an der Bande werden der Knackpunkt sein. Alles andere ist gut lochbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.780
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
McGill ist ein Deciderexperte. Wilson sollte also nicht darauf hoffen, dass dem Schotten die Nerven flattern.

Und da ist auch schon der Einsteiger für McGill. Pink ziemlich eingebaut, aber mit Schwarz und Blau kann er arbeiten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.780
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glück für Wilson, dass McGill das Break nicht durchziehen kann und er den Einsteiger kriegt. Ist aber noch viel Arbeit für ihn und die Spielballkontrolle wird bei dem Bild wichtig sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
wetten sind jetzt klar bei wilson 1.32/3.64..
1.63/3.50
scheint so, als ob mcgill nochmal etwas luft bekäme wenn man die wetten anschaut.
1.57/2.98
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stark die rote weggeholt von Wilson!!! Und dann verschießt er!!! Das war ein absoluter Standardball. Das sind die Nerven.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stellung passt nicht auf blau für die letzte rote. Mal schauen.
Spannender kann es nicht sein. Die letzte rote entscheidet (normalerweise)das Match.
 
Oben