Snooker-WM 2016

Wer gewinnt die Snooker-WM 2016?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wichtiger Framegewinn für Ronnie. Drei Frames Rückstand wären ein dickes Brett gewesen. Come on, Ronnie! :cool4:

Am Nebentisch verkürzt Walden auf 8-11. Vielleicht wird das da ja auch noch spannend.

Tafelspitz

Bankspieler
So wird das aber nichts werden. Er muss jetzt 4 von 5 Frames gewinnen und das ist nach dem bisherigen Match-Verlauf irgendwie nicht so wahrscheinlich.
Hatte in dem Frame eigentlich auch wieder ne gute Chance, als Hawkins an blau hängen bleibt. Und dann vergibt er bei dem Stoß quasi den Frame

John Lennon

Teammitglied
Die Konstanz von Hawkins ist schon beeindruckend. Bei der Horrorbilanz dachte ich, dass der Einbruch irgendwann zwangsläufig kommen wird, aber der kommt nicht und langsam gehen Ronnie die Frames aus. :panik:

John Lennon

Teammitglied
Noch ist es nicht vorbei für Ronnie. Wirklich dran glauben, kann ich aber nicht mehr. Hawkins wird normalerweise irgendwann seine Chance kriegen und bisher hat er diese halt meist genutzt.

Higgins ist durch. Klares 13:8 gegen Walden.

John Lennon

Teammitglied
Da freut sich der Barry aber, dass die Kugel per Fluke doch fällt. :laugh:

Come on, Ronnie! :cool4:

John Lennon

Teammitglied
Kalb: "Das Come on ist ja gut gemeint, aber was soll er denn machen?"

Antwort: "Rot lochen und Stellung auf Schwarz."

:D

Luel

Bankspieler
Wie bitter und schade um einen potentiell Hammer Frame, dass weiß da fällt. Kacke

Tafelspitz

Bankspieler
Ronnie hats meiner Meinung nach aber in der ersten Hälfte der letzten Session vergeigt. Da hätte er eigentlich schon zumindest das Unentschieden irgendwie bekommen können und nicht auf einmal mit 3 Frames hinten sein.
Schade drum. Aber Hawkins ist auch wie ich finde ein absolut sympathischer Spieler, der eine sehenswerte Kugel spielt!

John Lennon

Teammitglied
Wow, dass Hawkins Ronnie rausnimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Starke Leistung.

Damit hat es von meinen vier Titelfavoriten nicht einer ins Viertelfinale geschafft. :laugh:

edit: Im Tippspiel kann auch nur noch Geissbock bei den Bonusfragen punkten, wenn Higgins im Finale verliert. Ansonsten sind alle vorhergesagten Finalisten schon raus.

5que8z.jpg

chalao

Bankspieler
Jo, das war wirklich eine Glanzleistung beim Tippspiel von uns.:D

Hab gestern auch das Finale zwischen Ronnie und Hawkins gesehen. War extrem schade, dass die Weiße bei Ronnie gefallen ist. Wäre extrem interessant geworden, welche Lösung er für das schwere Bild auf dem Tisch gefunden hätte. So war dann plötzlich komplett die Luft und die Spannung raus. Dieses Duell hätte ein tolleres Ende verdient gehabt.

Oben