Snooker WM 2025

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Auf der Snooker.org Seite steht, dass sie heute abend, 20 Uhr schon ihre HF Session beginnen.

Ist auch so. War ein Verschreiber von mir. Wollte heute schreiben, habe aber zu viel Sonne bei der Kundgebung abbekommen :D

Hier noch eine kleine Übersicht über die jeweiligen Matchzeiten...

Zhao vs O'Sullivan

Thu 01 May 14:00
Fri 02 May 11:00
Fri 02 May 20:00
Sat 03 May 15:30

Williams vs. Trump

Thu 01 May 20:00
Fri 02 May 15:30
Sat 03 May 11:00
Sat 03 May 20:00

Können @Brummsel und ich am Freitag nach dem Treffer zum 2:0 für Heidenheim nach 15 Minuten direkt zu Ronnie umschalten. Hat doch auch was.

Brummsel

Grumpy Old Man
Können @Brummsel und ich am Freitag nach dem Treffer zum 2:0 für Heidenheim nach 15 Minuten direkt zu Ronnie umschalten.
Das Spiel geht aber 2:3 aus und hinterher ärgern wir uns, dass wir nicht dabei waren.

Wobei... ich weiß absolut überhaupt und gar nicht, wer für Bochum ganze drei (!!) Tore schießen soll. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Oha, Ronnie kommt gar nicht gut rein in seine Session und liegt 0:2 zurück. Ich ahne nichts gutes. :(

edit: Ok, er verkürzt auf 1:2, trotzdem machen das meine ohnehin schon angeschlagenen Nerven nicht mehr mit und ich mach den Fernseher aus und geh raus in die Sonne. :)

John Lennon

Teammitglied
Oha, Ronnie kommt gar nicht gut rein in seine Session und liegt 0:2 zurück. Ich ahne nichts gutes. :(

Frame 3 hat er jetzt aber mit einem starken Break geholt.

edit: 2:2 zur Pause. Da kann Ronnie nicht meckern. Hätte auch gut 1:3 ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Teammitglied
Ronnie verliert Frame um Frame. 4:9

edit: Ronnie verschießt einfachste Bälle. 0:7 in der Session. Selbst wenn er sich den letzten Frame der Session holen sollte, ist es katastrophal gelaufen.

edit2: 0:8 incoming. Weiß gar nicht, ob es das schonmal gab und Ronnie eine Session, die über alle möglichen Frames ging, ohne Framegewinn beendet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Dirki

Nachwuchsspieler
habe vor 30 min. eingeschaltet und meinen Augen nicht getraut, da stand es 4:8 und endete jetzt 4:12.
Was Ronnie da aber verballert hat, habe ich so auch noch nicht gesehen, ich denke mal das es das leider für ihn gewesen ist, schade.....

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
edit2: 0:8 incoming. Weiß gar nicht, ob es das schonmal gab und Ronnie eine Session, die über alle möglichen Frames ging, ohne Framegewinn beendet hat.

Bei Luca Brecels WM Titel hat er gegen den Belgier 10:6 nach der zweiten Session geführt und dann 10:13 verloren (dritte Session entsprechend 0:7). Klar da wurden dann Logischerweise nicht alle Frames ausgespielt.

gentleman

Administrator
Teammitglied

edit: Ronnie verschießt einfachste Bälle. 0:7 in der Session. Selbst wenn er sich den letzten Frame der Session holen sollte, ist es katastrophal gelaufen.

schade schade... hab nur gestern die Sessions gesehen und fand ihn da schon relativ fahrig und unkonzentriert. Scheint heute ja absolut katastrophal gelaufen zu sein... das war's dann wohl :(

SteffSn

Nachwuchsspieler

Derr Reporter meinte wohl vorhin das es vor Jahren in einen Viertelfinale von Ronnie schon mal ein 1:7 (da stande es dann für den anderen eben 11:5). Das hätte dann Ronnie aber noch mit 13:12 gewonnen. So unglaublich wie das auch klingt, ich denke Ronnie gelingt sowas kein zweites Mal.

Tafelspitz

Bankspieler
Ronnie scheint momentan mehr damit beschäftigt zu sein in jedem Interview zu erzählen wie schlecht er doch spielt, anstatt vielleicht einfach daraus positive Energie zu schöpfen, dass er mühelos ein WM-Halbfinale erreicht hat. Jetzt geht's aber erstmal darum überhaupt noch die 4. Session zu erreichen, was schwer genug werden dürfte.
Derzeit erscheint ein Finale Zhao vs Trump aber wirklich ein absolutes Highlight zu werden

Tafelspitz

Bankspieler
Maguire ist glaube ich auch eher der geselligere Typ. Da wäre sicherlich auch mehr drin gewesen.

Würde Mark Allen noch hinzuzählen. Aber der hat ja auch noch alle Chancen

Paul Hunters Best Buddy, Matthew Stevens hätte auch definitiv einen Titel mal verdient gehabt

SteffSn

Nachwuchsspieler
Und Ronnie schafft das unmögliche. Er fliegt dann schon nach der 3. Session - die am morgigen Nachmittag gibt es gar nicht mehr ;) . Ende 17:7

Speakeasy

Bankspieler
Das klingt nicht gut, was Ronnie da so von sich gibt - ein bisschen analog zu Lewis Hamilton, der derzeit auch an sich selbst zweifelt. Beide haben 7 Weltmeister-Titel und streben den alleinigen Rekord an.

Aber dafür, dass er schon seit 4 Jahren schlecht spielt, ist Platz 5 in der WRL noch immer nicht so schlecht.

Geschludert hat er in seinem Spiel ja schon immer, aber er muss sich wahrscheinlich jetzt eingestehen, dass das Spiel in den letzten 10, 15 Jahren generell aggressiver geworden ist und das Alter schön langsam auch eine Rolle spielt.

Es wird auch in maximal 5 Jahren so sein, dass es ein rein chinesisches Finale gibt. Das Reservoir in China ist fast unerschöpflich - es gibt 300 000 (!) Snooker-Clubs und trotz des Wettskandals kamen dieses Jahr 10 von 32 Spieler aus dem Reich der Mitte.

John Lennon

Teammitglied
Ronnies "ich bin so schlecht, ich spiele so übel, seit Jahren" Gesabbel geht mir aber auch gewaltig auf den Sack. Er sollte vielleicht mal weniger in China, Saudi-Arabien oder sonstwo Juxspiele absolvieren und seinen Hintern mal häufiger zu den Turnieren bewegen. Auch er braucht Spielpraxis auf hohem Niveau.

John Lennon

Teammitglied
Willo jetzt mit einem Lauf zum optimalen Zeitpunkt. Gerade mit der Chance auf 13:10 zu stellen. Alle erwarten das Finale O'Sullivan gegen Trump und am Ende wird es Zhao gegen Williams.

edit: Trump schlägt zurück und holt sich mit einem sackstarken Break den 23. Frame und verkürzt auf 11:12

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei Brecel und Trump überschlagen sich die Kommentare wie stark sie die ersten Runden waren, O'Sullivan ist - ohne einen Top12-gesetzen Spieler in der WM getroffen zu haben wieder mal in einem WM-Halbfinale und hat da vielleicht seine erste 0:8 WM-Session ... und am Ende sind es die Altmeister Willo und Higgins, aus deren knappem Match sich ein Finalist rauskristallisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Oben