Snooker WM 2025

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sieht nach einer deutlichen Nummer für Zhao aus. Hoffe, man hat sich was überlegt, wenn die letzte Session ausfallen sollte.

edit: 7:1 - wenn Willo heute Abend nicht deutlich aufdreht, dann fällt heute schon ein Vorentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

Tafelspitz

Bankspieler
War irgendwie zu befürchten, dass es Willo ähnlich ergehen könnte wie Ronnie. Hätte Trump da theoretisch mehr Widerstand zugetraut.

Andererseits hat trump ja mal wieder gezeigt, dass er jedes Wald und Wiesenturnier gewinnen kann, aber bei den großen Turnieren wie so oft nicht die Erwartungen erfüllen kann.
Er wird ja sicherlich einige von Ronnies Rekorde knacken, in Sachen Triple Crowns wird das wohl eher nichts

Zapator

Bankspieler
Zhao hat die geringere Fehlerquote gg Williams (genauso schon wie gg Ronnie) und haut manchmal auch richtig geile Baelle rein, er hat keine Angst vor schwierigen Pots.
Er spielt zuegig und attraktiv, von daher kann man ihm schon zuschauen, aber der richtige Funke der Begeisterung springt bei mir noch nicht ueber.
Vielleicht legt er das roboterhafte bei der Siegesfeier mal ab.

Frage nebenbei - spielt jemand von euch selbst und schiesst Breaks >30?

torben74

Bankspieler
Ganz ehrlich, ich hatte schon gedacht, dass Wlliams mehr "Wiederstand" leisten kann.
Teilweise wirkt er fast überfordert auf mich.
Da macht er es Zhao einfach zu leicht, wobei Zhao natürlich auch einen riesen "Flow" hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Dritter Frame Gewinn von Williams in Folge. (y)
Verkürzt auf 11-17.
Noch mag ich an das Wunder aber nicht glauben.

John Lennon

Teammitglied
Die erste Session hat es versaut. Ist schön, dass Willo dem Publikum heute Abend noch etwas Show liefert, aber das wird nix mehr.

John Lennon

Teammitglied
Zhao jetzt mit der ersten guten Chance, den Titel einzutüten.

edit: Rot deutlich verschossen. Willo sagt danke und locht den Einsteiger.

edit2: Willo aber nur kurz am Tisch. Zhao jetzt im Break und die roten liegen gut. Das wirds gewesen sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Frage nebenbei - spielt jemand von euch selbst und schiesst Breaks >30?
Ich hab vor mehr als 30 Jahren zum ersten und einzigen Mal an einem Snooker-Tisch gestanden.

Wir waren damals im Urlaub in Belgien und wollten Billard spielen, aber es war nur der Snooker-Tisch frei. Meine Geschwister und ich, wir wollten unserem Paps zeigen, wie "gut" (für unseren Geschmack) wir Billard spielen können (unsere Schule hatte mehrere Billard-Tische).

Der Tisch war dann aber erschreckend groß und die Bälle ungewohnt klein.

Ich glaube es dauerte eine halbe Stunde oder so, bis wir es geschafft hatten eine einzige Kugel zu lochen.

Also ja ... wir schossen ein Break >30 ... also ein Break von einem Punkt ... in über 30 Minuten.

sun

Bankspieler
Wie lange habt ihr für ein Frame gebraucht? Ich kann mich erinnern das 2 Stunden nicht gereicht haben beim ersten mal

Brummsel

Grumpy Old Man
Diese Simultan Übersetzung vom Kommentator ist doch kacke, man versteht kein Wort. Soll doch einfach die Klappe halten während der Snooker Spieler spricht und hinterher zusammenfassen.

btw. der redet mir sowieso zu viel. Ich will Rolf Kalb wieder zurück.

Oben