So ist es passiert *die Wahrheit part 1 & 2*


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Hat sich der Wallraff doch bei UBP eingeschlichen? :confused:

...und damit geht der Kreativpreis an Chris007. :jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Genau!

Ich sitze hier die ganze Zeit vor meinem Browser und klicke alle 10 Sekunden "Aktualisieren"

;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Totto
Genau!

Ich sitze hier die ganze Zeit vor meinem Browser und klicke alle 10 Sekunden "Aktualisieren"

;)

Du auch? :D

Wenn Chris jetzt schreibt, daß er auch nur rumsitzt und auf Aktualisieren klickt, gucken wir aber ganz schön dumm aus der Wäsche. :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich werde "So wird es kommen - die Wahrheit part 2 - " Heute abend um 20.00 Uhr releasen. Es wird etwas abgedrehter sein, also raucht gutes Gras bevor ihr es lest :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@ Markus 1234

Gib es auf Markus. Die anderen haben recht. Ich habe auch zu DM gehalten und war wirklich ein großer Fan von ihm. Aber jetzt ist es vorbei. Mit DeGrandis hat er den letzten Kredit verspielt. Für mich ist Dariusz gestorben...


:cry: :cry: :cry:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@chris

Echt? Nicht mehr so realistisch, wie beim ersten Mal?

Schade - aber egal :D

PS
Meinst Du im Ernst, Du kannst Dir Schlimmeres ausdenken, als da tatsächlich abläuft? ;)
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:

And the Oscar goes to...................CHRIS :jubel:

:sichscheckiglachen: :sichindieeckeschmeißen: :sichkugeln:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So wird es passieren *Die Wahrheit part 2*

Hier also Teil 2:

Sonntag morgen, frühstück bei K.P.Kohl (blättert gelangweilt in der Fachzeitschrift "the Ring")

K.P. Kohl: "Ya all must have forgot"...WOW. Der Roy Jones weiß schon wie mans machen muß. Der verdient mit diesem unsäglichen amerikanischen Gerappe noch Kohle, und sendet den fans zugleich eine Botschaft. Und boxen kann er auch noch , im Gegensatz zu diesem...naja reden wir bessser nimmer drüber. Hm, was drüben klappt, muß auch hier klappen. Gleich mal den Peter anrufen*ruft Peter Hanraths an*...Peter, Dariusz muß singen...

Peter H: Der singt oft genug wenn er besoffen durch St. Pauli stolpert. Du bist doch noch selber voll
wie ne Haubitze. Ähm, nur interessehalber, was soll er denn singen "Theo wir fahren nach Lodz?" oder was?

K.P.Kohl: Mir schwebt ein Duett mit Fritz Sdunek vor. Dariusz singt, und Fritz summt den Refrain und tanzt im Hintergrund. Ich habs vor meinem geistigen Auge. Wir machen ein ganzes Album, wir sprengen alle Rekorde. Wir machen aus Dariusz einen Rockstar: MC Dark Darek featuring grooving Fritz. Ich glaube wir könnten mehr verkaufen als Michael Jackson mit "Thriller". Ich habe Fritz schon mal tanzen sehen, unter in der Hafenkneipe aufm Tisch, der bringt das, echt !!! John Travolta ist nichts dagegen. Fritz schleppt mit seinem erotisierendem Tanzstil immer voll die Tussies ab.

Peter H: What the ****??? Spreche ich mit Dieter Bohlen oda was????? Hat Dir gestern nacht der Klitschko doch mal aufs Maul gehauen? Evtl noch Ullrich als Drummer einbauen? Das ist zuviel für mich...

K.P.Kohl: Ullrich als Drummer? Haha, der schlägt sich zum Schluß noch selbst ko so blöd wie der ist. Der Ullrich ist bloß noch bei uns damit der Brähmer nen Sandsack hat um sich abzureagieren.

Peter H.: Brähmer kann nicht sprechen...

K.P.Kohl: Und Ullrich nicht boxen, was ist Dir lieber?
Schau mal, wir wissen Beide daß es Dariusz nicht mehr lange bringt, wir müssen ihm schon jeden morgen 2 Liter Stierblut in den vorderen Hirnlappen spritzen bis er sich mal alleine die Schuhe anziehen kann. Außerdem hat der WBO Scherge gemeint, Dariusz müsse bald mal ne Pflichtverteidiung machen, auch wenn die Schokotörtchen die wir ihnen zukommen lassen, höchst lecker sind.

Peter H: Schokotörtchen, Pfluchtfa..ung????

K.P.Kohl. Das heißt Dariusz muß gegen einen Boxer kämpfen, du Döspaddel. Wir können diesmal nicht irgendeinen sardischen Eselzüchter ankarren. "It wont work", hat er gesagt, der WBO Mensch...

Peter H: Oh mein Gott, das siebte Zeichen, das Ende ist nahe, Apocalypse now, Kinder und Hanraths' zuerst...

K.P.Kohl: Quatsch, wir müssen nur einen heldenhaften Abgang inizieren. Wir werden vor der Pflichtver..dingsbums doch gegen Roy Jones kämpfen.


Peter H: Du willst gegen "den Gott" antreten? Du verstößt damit gegen das 1. Universumsche Gebot, ist Dir das klar.?

K.P. Kohl: Ich habe die 10 Gebote geschrieben, so what?

Peter H: Naja, details später...was sagt Dariusz dazu, ruf ihn mal an Klaus Peter...

DM meldet sich am Telefon : Hier pound for pound Nr 1, undisputed Leichtschwergewichtsweltmeister Tiger Michalczweski. Uschi , Roy, wer ist dran? Ich knocke jeden aus der....

Klaus Peter K: Halt die Klappe und hör zu Dariusz. Du heißt jetzt nicht mehr Dariusz oder Tiger oder irgend so nen Blödsinn, Du bist jetzt MC Dark Darek. Dein Backgroundtänzer ist grooving Fritz.

DM: ????????????????????????

K.P.Kohl: Du kannst Roy Jones im Ring nicht schlagen, aber Du kannst ihn...

DM: Unter den Tisch saufen???

K.P. Das sowieso, nein wir werden ihn in den Music-charts schlagen. Selbst wenn Du dann gegen ihn im Ring verlierst, steht es dann 1:1. Wir haben einen Vorteil: Grooving Fritz, Roy Jones hat keinen grooving Fritz, höchstens ein paar Ghetto ****** (Anmerkung des Verfassers: NEIN ich bin kein Rassist :) ) die um
brennende Ölfässer tanzen. Deine erste Single wird ein Danzig-Power-Reverse-techno remix von "Yall must have forgot". In dem Video schreist Du rum wie ein Verrückter und Fritz tanzt im Hintergrund und rocked so richtig das house ab...das ganze unterlegen wir mit 250 bpm (beats per minute)

DM: Ich hätte in Polen bleiben sollen, meine Eltern haben mich vor Leuten wie Dir gewarnt *faucht und macht diverse Raubtiergeräusche*...legt auf..

K.P. Kohl: Alles geritzt Peter, Dariusz ist begeistert. Er glaubt auch daß er fürs Singen mehr Talent hat als fürs Boxen.

Peter H: Naja, als ob das was heißen würde...im Ring trifft er den Gegner nicht um beim Singen keinen Ton, das bleibt sich gleich. Ich rufe gleich mal den Fritzi an....

FritzS meldet sich: Hier Sdunek, Meistertrainer..

PeterH: Hi grooving Fritz

FritzS: ?

PeterH: Klaus Peter und ich haben eine tolle Neuigkeit. Du brauchst Deine kostbare Zeit nicht mehr mit Nullen wie Veith und Ullrich vergeuden.

FritzS: In der Tat eine gute Nachricht. Der Ullrich hat sich gestern 2mal nen Fingernagel am Sandsack abgebrochen und rumgeheult wie ein Säugling. Ich habe ihn windelweich geprügelt, diese Memme. Und der Veith steht bloß in der Gegend rum und rennt vor jedem davon der Boxhandschuhe anhat..

PeterH: Eben, siehste. Ab jetzt gehst Du auf tour.

FritzS: Wohin nach Amerika? Darf ich endlich richtige Boxer trainieren?

PeterH: Papperlapapp, Du bist der neue Background dance act von Dark Darek und schwingst erotisch Deine Hüften in diversen Musikvideos.

FritzS: Hm, kann ich alternativ auch Regina Halmich oder die Aboro trainieren? Würde sogar Thorsten May als Co Trainer akzeptieren. Oh Gott, habe ich das wirklich gesagt...?

PeterH: Hmmmm, nix da. Du bist jetzt grooving Fritz. Ihr Beide werdet Roy Jones in den Musikcharts vernichtend schlagen. TKO, weißte??

FritzS: Ich bin Boxtrainer,son ******* mach ich nicht.

PeterH: Also Tommy Brooks würds machen....

FritzS: Grrrrrrrrrrrrrrrr

PeterH: Wir sind uns einig, gell - übe schon mal fleißig den grooving Fritz Hüftschwung und den grooving Fritz tentacle backwards move...die weiblichen groupies sollen ja schließlich mit Unterwäsche nach Dir werfen.

FritzS: *schnaubt* und legt auf

PeterH: Klaus Peter, der Fritz fühlt sich auch wie berufen dazu, hätte nicht gedacht daß das so glatt geht mit den Beiden...er hat vor lauter Glück kein Wort mehr rausbekommen, wie süß er doch ist, unser Fritzi.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

nachdem DM mit Marky Mark die Charts erobert hat ,kommt Sauerland mit seiner Horde und den Weltklasse Trainern Wolke ,May und bettelt um Autogrammkarten
bigok.gif



dar-marky.jpg


lach.gif
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Jungs, ich habe diesen Thread mal in den Trash Talk verschoben, jetzt da er ja nicht mehr sehr viel mit Boxen zu tun hat...:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@Jörg
Wo ist das Foto von Gebrautwarenautohändler Fabian hinverschwunden. War von Eric garnicht gemein.

:)
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
-

Chris, auch wenns lustig ist. Kann es sein das Du ein Ami bist und Roy Jones vergöttest ?

Fakt ist der Kampf Roy Jones gegn Dariusz M. wird kommen.

Irgendwie übt HBO druck auf Roy aus, das der endlich gegen Dariusz antritt und machen wir uns nichts vor es liegt in seiner Hand. Aufeinmal meint Jones aber das HBO ihn unbedingt verlieren sehen will. Im Prinzip meint er damit das er gegen Dariusz verlieren wird, oder wie oder was ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Re: -

Original geschrieben von Sting
Chris, auch wenns lustig ist. Kann es sein das Du ein Ami bist und Roy Jones vergöttest ?

Fakt ist der Kampf Roy Jones gegn Dariusz M. wird kommen.

Irgendwie übt HBO druck auf Roy aus, das der endlich gegen Dariusz antritt und machen wir uns nichts vor es liegt in seiner Hand. Aufeinmal meint Jones aber das HBO ihn unbedingt verlieren sehen will. Im Prinzip meint er damit das er gegen Dariusz verlieren wird, oder wie oder was ?

:laugh2:

Über Dariusz´Chancen gegen RJJ ist hier schon häufig genug diskutiert worden, daß müssen wir nicht zum x-sten mal wiederholen.

Fakt ist jedoch: der Kampf wird NICHT kommen, weil beide Seiten nicht daran interessiert sind. :p

HBO wird sicherlich in einem Dariusz der gegen Boxer von der Klasse eines De Grandis boxt, auch keinen interessanten Gegner für Jones mehr sehen und daher auch keinen Druck auf RJJ ausüben, er solle gefälligst gegen DM boxen. Glaubst Du nicht, die kriegen drüben mit, was Dariusz hier in Europa macht? ;) :wavey:
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
To be "THE MAN" you must beat "THE MAN"
------------------------------------------------
@Sting
Das meine ich auch. Also, wann verhält Herr Michalzcewski sich endlich so wie du es in deiner Signatur forderst ?! Vieleicht können ja seine Hardcore-Fans ein Umdenken erreichen...

@Eric
:jubel:
 
Oben