Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Leute ich hab was gefunden!!
http://www.youtube.com/watch?v=azjoNvjnSR8
cool aber gibt es davon keinen 2 teil bei youtube ?
Leute ich hab was gefunden!!
http://www.youtube.com/watch?v=azjoNvjnSR8
cool aber gibt es davon keinen 2 teil bei youtube ?
Schau nochmal nach oben! Hab ich nachgefügt!
Solis hat in diesem Kampf anders geboxt als in seinen bisherigen Kämpfen, hat viel im infight agiert.
Der erste Niederschlag mit dem Uppercut war sehr schön.
Solis hat eigentlich alles was man braucht, der Handspeed ist sehr, sehr gut, gutes Auge, Variabilität, die Deckung ist bislang auch nicht zu beanstanden...aber er wirkt irgendwie immer n bisschen behäbig...ist irgendwie so der Typ der, naja, wie soll ich sagen, der wenn er die Chance wittert, dann schlägt er zu und knockt den Gegner aus, wenn nicht, dann boxt er halt seinen Stiefel runter, egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht, hauptsache gewonnen am Ende. Wie ich an dem youtube-Video sehen konnte ist Solis auch wieder weg von Kirsch, naja, allzugroßes Vertrauen scheint man ja in den Werner nicht zu setzten, wird jetzt ja von Conny M. betreut...aber ist denke ich nicht verkehrt. Mal sehen was von Solis noch so kommt.
CC
Solis hat eigentlich alles was man braucht, der Handspeed ist sehr, sehr gut, gutes Auge, Variabilität, die Deckung ist bislang auch nicht zu beanstanden...aber er wirkt irgendwie immer n bisschen behäbig...ist irgendwie so der Typ der, naja, wie soll ich sagen, der wenn er die Chance wittert, dann schlägt er zu und knockt den Gegner aus, wenn nicht, dann boxt er halt seinen Stiefel runter, egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht, hauptsache gewonnen am Ende. Wie ich an dem youtube-Video sehen konnte ist Solis auch wieder weg von Kirsch, naja, allzugroßes Vertrauen scheint man ja in den Werner nicht zu setzten, wird jetzt ja von Conny M. betreut...aber ist denke ich nicht verkehrt. Mal sehen was von Solis noch so kommt.
Der Gegner war natürlich auch völlig überfordert.
CC
Röwer stand auch in den letzten beiden Kämpfen schon in Solis Ecke.
Ich sehe es genau wie du, Solis bringt alles mit aber er wirkt behäbig und lustlos was warscheinlich auf sein immernoch zu hohes Gewicht zurückzuführen ist. Ansonsten bringt er eigendlich alles mit.
Solis wird Salif in 6 Runden zerlegen - der kennt den in- und auswendig aus dem Sparring...Solis kann in dem Kampf nur gut aussehen und das will man bei Arena ja erreichen...
Nach Außen hin ist es also die optimale Gegnerwahl...
Röwer stand auch in den letzten beiden Kämpfen schon in Solis Ecke.
Ich sehe es genau wie du, Solis bringt alles mit aber er wirkt behäbig und lustlos was warscheinlich auf sein immernoch zu hohes Gewicht zurückzuführen ist. Ansonsten bringt er eigendlich alles mit.
Das war doch nicht Ivica Perkovic.Was ist das denn für ein Fehler
Dort wurde Solis Alter auch mit 31 angegeben.
War halt das italienische Fernsehen - da sollte sowas nicht verwundern...
falsche aussage solche fehler habe ich auch schon beim deutschen sportfernsehen und bei eurosport gesehen, ansonsten sind die italienischen boxübertragungen sehr gut mit guten kommentatoren und exzellenten experten (nino benvenuti usw) attilio kann das sicher bestätigen.