Solis boxt in Italien


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Solis hat eigentlich alles was man braucht, der Handspeed ist sehr, sehr gut, gutes Auge, Variabilität, die Deckung ist bislang auch nicht zu beanstanden...aber er wirkt irgendwie immer n bisschen behäbig...ist irgendwie so der Typ der, naja, wie soll ich sagen, der wenn er die Chance wittert, dann schlägt er zu und knockt den Gegner aus, wenn nicht, dann boxt er halt seinen Stiefel runter, egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht, hauptsache gewonnen am Ende. Wie ich an dem youtube-Video sehen konnte ist Solis auch wieder weg von Kirsch, naja, allzugroßes Vertrauen scheint man ja in den Werner nicht zu setzten, wird jetzt ja von Conny M. betreut...aber ist denke ich nicht verkehrt. Mal sehen was von Solis noch so kommt.

Der Gegner war natürlich auch völlig überfordert.

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis hat eigentlich alles was man braucht, der Handspeed ist sehr, sehr gut, gutes Auge, Variabilität, die Deckung ist bislang auch nicht zu beanstanden...aber er wirkt irgendwie immer n bisschen behäbig...ist irgendwie so der Typ der, naja, wie soll ich sagen, der wenn er die Chance wittert, dann schlägt er zu und knockt den Gegner aus, wenn nicht, dann boxt er halt seinen Stiefel runter, egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht, hauptsache gewonnen am Ende. Wie ich an dem youtube-Video sehen konnte ist Solis auch wieder weg von Kirsch, naja, allzugroßes Vertrauen scheint man ja in den Werner nicht zu setzten, wird jetzt ja von Conny M. betreut...aber ist denke ich nicht verkehrt. Mal sehen was von Solis noch so kommt.

CC

Röwer stand auch in den letzten beiden Kämpfen schon in Solis Ecke.
Ich sehe es genau wie du, Solis bringt alles mit aber er wirkt behäbig und lustlos was warscheinlich auf sein immernoch zu hohes Gewicht zurückzuführen ist. Ansonsten bringt er eigendlich alles mit.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Solis hat eigentlich alles was man braucht, der Handspeed ist sehr, sehr gut, gutes Auge, Variabilität, die Deckung ist bislang auch nicht zu beanstanden...aber er wirkt irgendwie immer n bisschen behäbig...ist irgendwie so der Typ der, naja, wie soll ich sagen, der wenn er die Chance wittert, dann schlägt er zu und knockt den Gegner aus, wenn nicht, dann boxt er halt seinen Stiefel runter, egal ob das dem Publikum gefällt oder nicht, hauptsache gewonnen am Ende. Wie ich an dem youtube-Video sehen konnte ist Solis auch wieder weg von Kirsch, naja, allzugroßes Vertrauen scheint man ja in den Werner nicht zu setzten, wird jetzt ja von Conny M. betreut...aber ist denke ich nicht verkehrt. Mal sehen was von Solis noch so kommt.

Der Gegner war natürlich auch völlig überfordert.

CC

Kirsch wird von Mittermeier betreut :laugh2:

Solis Trainer ist übrigens schon seit Mitte letzten Jahres Karsten Röwer... :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Röwer stand auch in den letzten beiden Kämpfen schon in Solis Ecke.
Ich sehe es genau wie du, Solis bringt alles mit aber er wirkt behäbig und lustlos was warscheinlich auf sein immernoch zu hohes Gewicht zurückzuführen ist. Ansonsten bringt er eigendlich alles mit.

Ok, dann wars Röwer, dachte es wäre Mittermaier gewesen, aber egal. ;)

Das Gewicht würde ich jetzt mal nicht sooo sehr als Manko betrachten, er wirkt jetzt nicht verfettet, wie so manch anderer und an der Form wurde ja in den letzten Monaten, wenn auch nur sehr langsam, kontinuierlich mit Erfolg gearbeitet. Und ob jetzt 105 oder 110 kg, naja, das macht den Bock auch nicht fett...denke nicht, dass das sooo das riesen Problem sein wird. Gehe aber davon aus, dass in diesem Bereich, das zeigt ja auch die bisherige Entwicklung noch gearbeitet wird...das kriegen Sie schon in den Griff. Seit seinem Debut hat sich das ja alles kontinuierlich, zumindest bislang, zum "Guten" entwickelt.

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Röwer stand auch in den letzten beiden Kämpfen schon in Solis Ecke.
Ich sehe es genau wie du, Solis bringt alles mit aber er wirkt behäbig und lustlos was warscheinlich auf sein immernoch zu hohes Gewicht zurückzuführen ist. Ansonsten bringt er eigendlich alles mit.

Die Lustlosigkeit hatte er teilweise auch bei den Amateuren, auch dort boxte er gerne mal seinen Stiefel runter, ohne dabei zu glänzen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
War halt das italienische Fernsehen - da sollte sowas nicht verwundern...

falsche aussage solche fehler habe ich auch schon beim deutschen sportfernsehen und bei eurosport gesehen, ansonsten sind die italienischen boxübertragungen sehr gut mit guten kommentatoren und exzellenten experten (nino benvenuti usw) attilio kann das sicher bestätigen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
falsche aussage solche fehler habe ich auch schon beim deutschen sportfernsehen und bei eurosport gesehen, ansonsten sind die italienischen boxübertragungen sehr gut mit guten kommentatoren und exzellenten experten (nino benvenuti usw) attilio kann das sicher bestätigen. :wavey:

Dass die Kommenatoren gut sind will ich auch garnicht bestreiten nur kommt die Produktion immer extrem billig rüber (Bei deutschen Cards ist das allerdings auch schon passiert nur sehe ich das bei den Italienischen des Öfteren...).

Aber das italienische Profiboxen sollte man auch nicht mit dem Deutschen vergleichen - da liegen teilweise Welten dazwischen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja das italienische fernsehen ist grottig aufjedenfall man sagt sogar europas niveaulosestes fernsehen, da sind solche fehler eigentlich normal obwohl solche dinger überall passieren können, gut die hauptkämpfe sind manchmal auf dem niveau z.B Spada vs Bastient oder Branco vs Siaca also nicht für jedermann da hast du schon recht. ich dachte es handelt sich eher um die kommentatoren und den ganzen aufbau weil dort übertrifft keiner den ploog bzw das ZDF. letztendlich denke ich wir meinen das gleiche mein freund :thumb: :wavey:
 
Oben