Solis boxt in Italien


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielleicht sehen wir ja dann einen kampf wie sam vs vidoz :jubel: oder so auch wenn vidoz von cava und nicht von opi promotet wird :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was haben den wirklich gute Boxer in Italien verloren?

Italien hat doch keinen einzige Weltklasse Mann, also ne mir wäre Ger schon lieber aber schön für die Italinier so bekommen sie acuh mal einen Top HW zu sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arena hat ja noch keine wirklichen Topboxer, bis auf Gomez, der boxt aber auch nicht in Italien. Die anderen sind nur durchschnitt bzw. erst dabei Topboxer zu werden.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich glaub wenn Öner den Kampf Sam vs. Vidoz klar machen könnte, wäre das wohl sein bester sportlicher Schachzug in Sachen matchmaking.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haben den wirklich gute Boxer in Italien verloren?

Italien hat doch keinen einzige Weltklasse Mann, also ne mir wäre Ger schon lieber aber schön für die Italinier so bekommen sie acuh mal einen Top HW zu sehen.

:laugh2: Primo Carnera, Francesco Damiani, Roberto Cammarelle (amateur), Paolo Vidoz (als amateur) waren oder sind weltklasse schwergewichtler die in italien geboxt haben oder noch immer boxen :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:laugh2: Primo Carnera, Francesco Damiani, Roberto Cammarelle (amateur), Paolo Vidoz (als amateur) waren oder sind weltklasse schwergewichtler die in italien geboxt haben oder noch immer boxen :wavey:

In der Vergangenheit gab es schon so einige italienische Weltklasse-Boxer aber heutzutage sehe ich da wirklich niemanden - und halte doch bitte die Amateure raus, Italo...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der Vergangenheit gab es schon so einige italienische Weltklasse-Boxer aber heutzutage sehe ich da wirklich niemanden - und halte doch bitte die Amateure raus, Italo...

warum amateure gehören dazu aber ok ;) ne im momment gibt es viel mittelmaß aber trotzdem interessante kämpfe wie ich finde z.B Rossitto vs Fragomeni oder bald vielleicht Spada vs Rotolo naja erstmal gute nacht :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Amateurboxen ist halt eine ganz ander Sportart aber trotzdem vielen Dank für dein Bemühen, die italienische Flagge hochzuhalten... :thumb:

ja immer doch :thumb: aber was ich mich eigentlich noch frage ist gegen wen kämpft der solis wohl ? ich hoffe nicht zoltan petranyi oder so weil franco cherchi ist dafür bekannt in italien seinen boxern wenn es nicht gerade um titel geht immer ganz schwache taxifahrer zu besorgen beispiel zuletzt spada vs hruska :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja immer doch :thumb: aber was ich mich eigentlich noch frage ist gegen wen kämpft der solis wohl ? ich hoffe nicht zoltan petranyi oder so weil franco cherchi ist dafür bekannt in italien seinen boxern wenn es nicht gerade um titel geht immer ganz schwache taxifahrer zu besorgen beispiel zuletzt spada vs hruska :wavey:

Der Vorteil bei der Sache ist, dass der Gegner wahrscheinlich von Arena "besorgt" bzw. ausgewählt wird...wird bestimmt kein ganz so Schlechter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wohl eher ein Larry Donald...der ist ja gerade mit Valuev im Sparring und würde bestimmt nichts gg eine ordentliche Kampfbörse haben...

Jetzt schon gegen Donald? Das könnte in die Hose gehen, es sei denn Solis hatte gegen Long einfach nur einen verdammt schlechten Tag. Wäre auf jeden Fall ne geile Ansetzung!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jetzt schon gegen Donald? Das könnte in die Hose gehen, es sei denn Solis hatte gegen Long einfach nur einen verdammt schlechten Tag. Wäre auf jeden Fall ne geile Ansetzung!

Odlanier Solis absolvierte auch bei den Amateuren solche Fights! Er macht manchmal einfach nur das nötigste, wie gegen Long. Ich denke er wird auch Donald schlagen.
 
Oben