Solis vs. Botha 30.05


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Arena Veranstaltung am 30.05
Wie sieht ihr die Paarungen.Die Kämpfe finde ich echt heiss.Solis vs Botha:Na endlich gibts den Kampf.Dann airich vs Danny,recht früh für Airich.Dazu 2 Arena Boxer gegeneinander Mahir vs Sipos

Solis vs. Botha TKO 2 Runde
Danny vs Airich KO 2 Runde
Mahir vs Sipos Sieg über Punkte
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Oral gegen Sipos...

Ich hoffe auf Alexander Sipos, aber der zeigte in seinen letzten Kämpfen schlechte Leistungeb und wird wohl auch gegen Oral verlieren. Sollte er aber eine solche Leistung wie gegen Asikainen abrufen können, könnte er gegen Oral gewinnen.

Der Gewinner aus diesem Kampf wird wohl gegen Ruben Diaz boxen. Gegen den werden beide IMO verlieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solis vs. Botha TKO 4 Runde
Danny vs Airich TKO 5 Runde
Mahir vs Sipos Sieg über Punkte ............. und danach soll spada nochmal gegen oral boxen :jubel: :wavey:
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Sipos arbeitet gut und Mahir hat die Deckung eines Felix Sturms,Abrahams oder Firat Aslans.Denke Mahir wird siegen weil er besser treffen wird.Aufjedenfall werden sich 2 verabschieden,sipos und Airich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eine Woche später boxt Solis in Hattersheim. :gitche:

Warum nicht. Botha wird dieses Jahr 40, ist völlig verfettet, hat in den letzten 5 Jahren nur einen Kampf bestritten und war nie ein herausragender Boxer. Ich denke nicht, dass Solis sich überanstrengen wird. Botha ist ein Name für den Rekord aber leider kein Prüfstein mehr.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sipos arbeitet gut und Mahir hat die Deckung eines Felix Sturms,Abrahams oder Firat Aslans.Denke Mahir wird siegen weil er besser treffen wird.Aufjedenfall werden sich 2 verabschieden,sipos und Airich.

Mahir muss ein anderer Boxer geworden sein, wenn Du seine Deckung mit der von Abraham, Sturm und Firat vergleichst. Der Mahir, den ich noch aus dem Kampf gegen Spada in Erinnerung habe, wird Probleme kriegen.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Weil es immer sein kann, dass sich ein alter Hase doch nochmal zu einem guten Kampf aufrafft und weil eine Woche extrem kurz ist für Anreise aus dem Ausland (Akklimatisierung entfällt hoffentlich und bei uns ist es so warm wie in Spanien) und weil man kleine Verletzungen nie ausschließen kann.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Mahir muss ein anderer Boxer geworden sein, wenn Du seine Deckung mit der von Abraham, Sturm und Firat vergleichst. Der Mahir, den ich noch aus dem Kampf gegen Spada in Erinnerung habe, wird Probleme kriegen.

den spada hätte der Ringrichter disqualifizieren sollen.Spada soll gut sein.Mit dem Kopf in den Man und Elmbogen.Mahir boxt sauber und finde der könnte weiter kommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum nicht. Botha wird dieses Jahr 40, ist völlig verfettet, hat in den letzten 5 Jahren nur einen Kampf bestritten und war nie ein herausragender Boxer. Ich denke nicht, dass Solis sich überanstrengen wird. Botha ist ein Name für den Rekord aber leider kein Prüfstein mehr.

Ich traue Botha durchaus zu noch einigermaßen ein Prüfstein für Solis zu sein.
Kommt drauf an in welcher körperlichen Verfassung er sich präsentieren wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
In seinem letzten Kampf war der Büffel gar nicht mal so schlecht drauf, verlieren wird er trotzdem.

Genau die richtige Gegner Wahl fürs Solis bevor es an noch stärkere Gegner geht. Ein schmutziger alter Sack der ihn in den Rankings und bei der Erfahrung weiterbringt. Nach Botha könnte man so langsam an Namen wie Moorer oder Rahman denken.

Sipos-Oral Punktsieg Oral auch wenn ich Sipos die Daumen drücke.

Williams-Airich wird mit Sicherheit auch sehr unterhaltsam und ich hoffe natürlich auf Airich aber es wird sehr schwer und er ist der Aussenseiter. Airich ist technisch ganz ok und hat durchaus einiges an Schlagkraft aber er ist körperlich unterlegen mit seinen 1,85m und 100KG.

Punktsieg Williams oder auch vorzeitig ab den mittleren Runden. Ich hoffe Airich schafft die Sensation.


Insgesamt eine Super Card, Respekt Herr Öner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
:love3: Ich bin wirklich begeistert von diesen Ansetzungen, das hat man selten. Mir macht so ein Abend viel mehr Spass als irgendwelche Pseudotitelkämpfe.

Ich hoffe auch das die Einschaltquoten wesentlich höher sind als bei Kühne. Mit Solis sieht man ein Weltklassetalent und dann noch zwei Kämpfe auch europäischem Top Niveau, das ist hochinteressant und hat es hat einfach viel mehr Zuschauer als die Ragosina und Kühne Boxabende mit Buchstabensuppe und zweifelhaften Urteilen verdient.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
:gitche: aber für uns Fans natürlich spektakulär und "geil" diese Ansetzungen von Öner. (3 Wochen nach Hattersheim ist Solis dann in Vegas eingeplant).
Auf dem Hattersheimer Plakat ist Solis groß in der Mitte, ein Rückzieher käme also nicht so gut.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Er wird in Hattersheim sicher einen Gegner bekommen der ungefährlich ist und den er schnell abfertigt. Das wird nicht mehr als eine kleine Sparringseinheit. Ich denke auch das niemand erwartet das er in Hattersheim jetzt einen großen Namen boxt, der wäre ja auch wohl nicht zu finanzieren für eine so kleine Veranstaltung.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.510
Punkte
113
Weil es immer sein kann, dass sich ein alter Hase doch nochmal zu einem guten Kampf aufrafft und weil eine Woche extrem kurz ist für Anreise aus dem Ausland (Akklimatisierung entfällt hoffentlich und bei uns ist es so warm wie in Spanien) und weil man kleine Verletzungen nie ausschließen kann.

was die meisten hier immer gleich unterschlagen, oder sich bei den personen nur am boxrec rekord festhalten ist, das botha sehrwohl aktiv war, zwar nicht im boxen, aber er ist im K1 angetreten. das heißt nicht das er fit ist, aber ringrost hat er auf keinen fall und unterschätzen sollte solis den alten herren mal schon gar nicht.

Ich traue Botha durchaus zu noch einigermaßen ein Prüfstein für Solis zu sein.
Kommt drauf an in welcher körperlichen Verfassung er sich präsentieren wird.

:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
den spada hätte der Ringrichter disqualifizieren sollen.Spada soll gut sein.Mit dem Kopf in den Man und Elmbogen.Mahir boxt sauber und finde der könnte weiter kommen.

Wenn Du ins entsprechende Thema siehst, erkennst Du, daß ich derselben Meinung bin. Man hätte hätte Spada disqualifizieren können, aber Fakt ist auch, daß Oral sich besser hätte bewegen und verteidigen müssen.
Seine Deckung mit jenen aufgezählten Boxern zu vergleichen, ist definitiv zu hoch gegriffen. Das sind WM!
Und Sipos ist nicht schlechter als Spada!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Solis vs. Botha TKO 4 Runde
Danny vs Airich TKO 5 Runde
Mahir vs Sipos Sieg über Punkte ............. und danach soll spada nochmal gegen oral boxen :jubel: :wavey:

Glaube das wird ein PS gegen Botha, ich halte Botha für einen alten Fuchs, der unangenehmer sein kann, als so mancher denkt.
Botha ist mit allen Wassern gewaschen, ich denke nicht das er sich auf einen Silbernen Tablet als KO Opfer geben wird.

MfG
 
Oben