Solis vs. Botha 30.05


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
aufkeinenfall Botha ist nicht zu unterschätzen und wird sich nicht freiwillig hinlegen. Das wird ein Stück Arbeit für Solis.. Große Siegchancen gebe ich Botha zwar nicht aber anstrengen wird der Herr Solis sich aufjedenfall müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
solis sollte sich den kampf von hernandez nocheinmal zu gemüte führen und aufpassen, das er nicht den gleichen fehler macht
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
solis sollte sich den kampf von hernandez nocheinmal zu gemüte führen und aufpassen, das er nicht den gleichen fehler macht
Du willst doch Botha nicht etwa mit Braitwaite vergleichen?Botha war selbst in seiner Prime (vor ca. 12 Jahren) nichts aussergewöhnliches und er wird jetzt nur kommen,um seine Kohle abzuholen.Für mich hat er Null Chancen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
aufkeinenfall Botha ist nicht zu unterschätzen und wird sich nicht freiwillig hinlegen. Das wird ein Stück Arbeit für Solis.. Große Siegchancen gebe ich Botha zwar nicht aber anstrengen wird der Herr Solis sich aufjedenfall müssen.

sehe ich auch so, botha hält die runden durch, aber solis siegt nach punkten. alles andere wäre eine überraschung für mich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ob Solis wirklich in Hattersheim boxt ist natürlich mit Sicherheit, guter Zweck hin guter Zweck her, eine Frage des Kampfverlaufes gegen Botha, wenn er sich mit Botha über die Runden schleppen muss und evtl. gar n paar Blessuren davonträgt, dann wird er wohl unter Garantie nicht in Hattersheim boxen.

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob Solis wirklich in Hattersheim boxt ist natürlich mit Sicherheit, guter Zweck hin guter Zweck her, eine Frage des Kampfverlaufes gegen Botha, wenn er sich mit Botha über die Runden schleppen muss und evtl. gar n paar Blessuren davonträgt, dann wird er wohl unter Garantie nicht in Hattersheim boxen.

CC

Ja. Würde meiner Meinung nach eh nix bringen eine Woche später wieder in den Ring zu steigen gegen Fallobst. Er sollte besser auf der Undercard von Gamboa vs. Rojas am 27. Juni boxen gegen einen guten Gegner aber das wird er bestimmt auch.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Bin auch gespannt auf Botha. Der weiße Büffel war in seiner Prime durchaus ein guter Mann (Tyson 4 Runden lang verprügelt, Moorer massiv bearbeitet, gegen Briggs defakto gewonnen); man soll sich nicht immer nur an die Kämpfe gegen Schulz und Lewis erinnern. Außerdem - wer von jemanden wie Mighty Mo voll getroffen wurde, den kann rein von der Schlaghärte her niemand mehr erschüttern. Wenn er nicht vollkommen durch ist kann er Solis durchaus ein bisserl fordern - ein Sieg des Büffel ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin auch gespannt auf Botha. Der weiße Büffel war in seiner Prime durchaus ein guter Mann (Tyson 4 Runden lang verprügelt, Moorer massiv bearbeitet, gegen Briggs defakto gewonnen); man soll sich nicht immer nur an die Kämpfe gegen Schulz und Lewis erinnern. Außerdem - wer von jemanden wie Mighty Mo voll getroffen wurde, den kann rein von der Schlaghärte her niemand mehr erschüttern. Wenn er nicht vollkommen durch ist kann er Solis durchaus ein bisserl fordern - ein Sieg des Büffel ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.

Botha ist auf jeden Fall ein Kämpfer,und ich dachte erst daran zu tippen das Solis durch Punktsieg gewinnt.Doch dann hatte ich überlegt ob Botha wohl in Form ist und in welcher körperlichen Verfassung,und da habe ich mich entschlossen einen vorzeitigen Sieg für Solis zu schätzen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ja, Williams ist ein verdammt harter Brocken für einen Airich, aber wenn er hart trainiert, kann er ihn schlagen. Er darf nicht so phlegmatisch an die Sache herangehen. Man darf nicht vergessen, daß Williams von einem SSS vermöbelt wurde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
:love: :love2: :love:

Das hoffe ich auch, aber woher nimmst du diesen Optimismus?

Das ist eine Mischung aus Optimismus und Gefühl.Sicherlich wird es eine extrem harte Nuss,aber wenn er es schafft sich nicht zu sehr vom Gegner einschüchtern zu lassen,dann halte ich es sogar für möglich das er den Fight gewinnen kann.

Auch wenn Andere jetzt denken ich wäre bescheuert:gitche: .
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Ich sehe immer vor mir, wie Airich in der Bundesliga von Frenkel ausgeknockt wurde, als der noch unter 85kg hatte...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ja, Williams ist ein verdammt harter Brocken für einen Airich, aber wenn er hart trainiert, kann er ihn schlagen. Er darf nicht so phlegmatisch an die Sache herangehen. Man darf nicht vergessen, daß Williams von einem SSS vermöbelt wurde.

SSS War damals aber verdammt stark, er wird hier oft als fetter Dönerbulle hingestellt aber er war damals ein starker Schwergewichtler.

Airich hat sicherlich seine Chance aber es wird nicht einfach. Ich erwarte zumindest einen tollen und spannenden Kampf.


Wann war das in der Bundesliga und wie haben sich deiner Meinung nach beide bis heute entwickelt?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das ist die Chance seines Lebens. Alle sehen ihn als Außenseiter. Wie gesagt, Williams kann man besiegen-auch ein Airich, er muss nur felsenfest davon überzeugt sein.
Überraschungen gab es oft genug. Wenn er alles gibt und verliert, ist das in Ordnung. Das wäre nicht das Ende der Fahnenstange. Lieber gegen Williams verlieren und seine Lehren daraus ziehen, als x-Kämpfe gegen irgendwelche völlig überforderten Leute zu machen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
SSS War damals aber verdammt stark, er wird hier oft als fetter Dönerbulle hingestellt aber er war damals ein starker Schwergewichtler.

Na ja, rückblickend muss man sagen, dass der Williams Kampf wohl ein einmaliger Ausrutscher nach oben war. Danach kam nicht mehr viel. Anschließend wurde er bei seinem groß angekündigten Amerika Debüt von einem nur mäßig vorbereiteten Gomez auf die Bretter geschickt und vorgeführt. Und auch die Niederlage gegen Krasniqi ist nicht unbedingt ein Auszeichnung. Zumindest nicht für einen "starken Schwergewichtler".
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Was ist denn deine Definition von stark?

Du hast aber recht das sein bester Kampf wohl der gegen Williams war in dem er sehr stark wirkte. Weltklasse kann man dazu sicher nicht sagen, aber stark fand ich ihn schon, immerhin war er Europameister. SSS war sicherlich auch ein fauler Sack der mehr aus sich hätte machen können...:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin auch gespannt auf Botha. Der weiße Büffel war in seiner Prime durchaus ein guter Mann (Tyson 4 Runden lang verprügelt, Moorer massiv bearbeitet, gegen Briggs defakto gewonnen); man soll sich nicht immer nur an die Kämpfe gegen Schulz und Lewis erinnern. Außerdem - wer von jemanden wie Mighty Mo voll getroffen wurde, den kann rein von der Schlaghärte her niemand mehr erschüttern. Wenn er nicht vollkommen durch ist kann er Solis durchaus ein bisserl fordern - ein Sieg des Büffel ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.

tyson verprügelt :laugh2:
er sah in den ersten runden gut aus, mehr auch nicht.
botha boxte in den letzten 5 jahren 1 mal und sein letzter starker gegner ist 6 jahre her(WK).

und seine prime ist cirka 8-10 jahre her.
botha hat ordentlich zugenommen und selbst im k1 sieht man in sogut wie garnichtmehr.
denke botha wird eine sehr schlechte leistung zeigen.
hoffe ich zwar nicht aber, denke das er aufgrund der leistung(die er nichtmehr bringen kann)
ko gehen wird.

und im k1 sah man auch, das botha ziemlich zugenommen hat,
was seinem style sicherlich nicht entgegen kommt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ist denn deine Definition von stark?

Du hast aber recht das sein bester Kampf wohl der gegen Williams war in dem er sehr stark wirkte. Weltklasse kann man dazu sicher nicht sagen, aber stark fand ich ihn schon, immerhin war er Europameister. SSS war sicherlich auch ein fauler Sack der mehr aus sich hätte machen können...:love3:

Ich würde SSS in etwa mit Krasniqi auf eine Stufe stellen. Im internationalen Vergleich nichts besonderes, national gesehen ( bezogen auf Dtl., nach türk. Maßstäben ist er natürlich ein Boxgott, die hatten schließlich vorher nichts) ein guter Mann.
 
Oben