Du willst doch Botha nicht etwa mit Braitwaite vergleichen?Botha war selbst in seiner Prime (vor ca. 12 Jahren) nichts aussergewöhnliches und er wird jetzt nur kommen,um seine Kohle abzuholen.Für mich hat er Null Chancen!solis sollte sich den kampf von hernandez nocheinmal zu gemüte führen und aufpassen, das er nicht den gleichen fehler macht
aufkeinenfall Botha ist nicht zu unterschätzen und wird sich nicht freiwillig hinlegen. Das wird ein Stück Arbeit für Solis.. Große Siegchancen gebe ich Botha zwar nicht aber anstrengen wird der Herr Solis sich aufjedenfall müssen.
Ob Solis wirklich in Hattersheim boxt ist natürlich mit Sicherheit, guter Zweck hin guter Zweck her, eine Frage des Kampfverlaufes gegen Botha, wenn er sich mit Botha über die Runden schleppen muss und evtl. gar n paar Blessuren davonträgt, dann wird er wohl unter Garantie nicht in Hattersheim boxen.
CC
Bin auch gespannt auf Botha. Der weiße Büffel war in seiner Prime durchaus ein guter Mann (Tyson 4 Runden lang verprügelt, Moorer massiv bearbeitet, gegen Briggs defakto gewonnen); man soll sich nicht immer nur an die Kämpfe gegen Schulz und Lewis erinnern. Außerdem - wer von jemanden wie Mighty Mo voll getroffen wurde, den kann rein von der Schlaghärte her niemand mehr erschüttern. Wenn er nicht vollkommen durch ist kann er Solis durchaus ein bisserl fordern - ein Sieg des Büffel ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.
:love2:Airich WTKO7 Williams
:love2:
Das hoffe ich auch, aber woher nimmst du diesen Optimismus?
Ja, Williams ist ein verdammt harter Brocken für einen Airich, aber wenn er hart trainiert, kann er ihn schlagen. Er darf nicht so phlegmatisch an die Sache herangehen. Man darf nicht vergessen, daß Williams von einem SSS vermöbelt wurde.
SSS War damals aber verdammt stark, er wird hier oft als fetter Dönerbulle hingestellt aber er war damals ein starker Schwergewichtler.
Bin auch gespannt auf Botha. Der weiße Büffel war in seiner Prime durchaus ein guter Mann (Tyson 4 Runden lang verprügelt, Moorer massiv bearbeitet, gegen Briggs defakto gewonnen); man soll sich nicht immer nur an die Kämpfe gegen Schulz und Lewis erinnern. Außerdem - wer von jemanden wie Mighty Mo voll getroffen wurde, den kann rein von der Schlaghärte her niemand mehr erschüttern. Wenn er nicht vollkommen durch ist kann er Solis durchaus ein bisserl fordern - ein Sieg des Büffel ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.
Was ist denn deine Definition von stark?
Du hast aber recht das sein bester Kampf wohl der gegen Williams war in dem er sehr stark wirkte. Weltklasse kann man dazu sicher nicht sagen, aber stark fand ich ihn schon, immerhin war er Europameister. SSS war sicherlich auch ein fauler Sack der mehr aus sich hätte machen können...:love3: