Soll der Tippspielthread Kupio Team gewertet werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Bevor hier noch irgendwelche Zweifel entstehen: Ich werde bei meiner ursprünglichen Aussage bleiben und den Wettkampf nicht werten. Erstens steht das so in den Regeln - und zweitens ist eine Abstimmung während und nach dem Wettkampf, wenn die Sprünge bereits einen Einfluss auf die Entscheidung haben könnten, ohnehin nicht sinnvoll.

Über die grundlegende Regel kann man natürlich gern diskutieren und sie nach einer Abstimmung ändern; aber die geänderte Regel kann dann erst für die Wettkämpfe gelten, die nach der Regeländerung stattgefunden haben.

Ninox

Experte
Bevor hier noch irgendwelche Zweifel entstehen: Ich werde bei meiner ursprünglichen Aussage bleiben und den Wettkampf nicht werten. Erstens steht das so in den Regeln - und zweitens ist eine Abstimmung während und nach dem Wettkampf, wenn die Sprünge bereits einen Einfluss auf die Entscheidung haben könnten, ohnehin nicht sinnvoll.

Über die grundlegende Regel kann man natürlich gern diskutieren und sie nach einer Abstimmung ändern; aber die geänderte Regel kann dann erst für die Wettkämpfe gelten, die nach der Regeländerung stattgefunden haben.

:knuddel:

Mario

Nachwuchsspieler
ja wenigstens das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Nein, das lass' ich besser auch sein, sonst heißt es am Schluss bei den knappen Abständen im Moment nur hätte... wäre... wenn.

edit: Wo sind raue Töne? Meinst du mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Wie viele von den 40 haben denn nicht getippt? Würde mich einfach mal interessieren...
Die Regeln sind halt so, ob ich sie jetzt sinnig oder unsinnig finde.
Aber irgendeine Regelung muss es halt geben :jap:

H

Hillsize

Guest
SInnlose umfrage.
Regeln sind Regeln.
Man könnte höchtens nach der Saison dadrübrer diskutieren ob diese Regel geändert wird oder nicht.

Den wenn die Top 40 der Gesamtwertung nicht getippt hat, liegt es daran das die Top 40 nicht im Forum war und dann wäre die Umfrage und wenn diese gewertet werden würde auf grund dieser umfrage wäre das wirklich mega unfair.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Es ist doch das erste Mal, dass diese Regel genutzt wurde. Und Benjamin schrieb doch schon, dass NACH der Saison auch drüber diskutiert werden kann, ob die Regel so bleibt oder abgeändert bzw wegfällt.
Jetzt gilt sie halt für Kuopio und gut ist. Shit happens!

werderfan7

Nachwuchsspieler
Die Abstimmung zeigt ja wohl klar, dass der Tipp gewertet werden sollte.
1. stand das schon am Sonntag fest, dass das Team in Kuopio nachgeholt wird und jeder MUSS es eigentlich mitbekommen haben. Und zweitens habe ich es sogar geschafft zu tippen, obwohl ich die ganze Woche fast keinen Empfang, kein Internet und kaum Zeit hatte zu tippen...

Mario

Nachwuchsspieler
Die Abstimmung zeigt ja wohl klar, dass der Tipp gewertet werden sollte.
1. stand das schon am Sonntag fest, dass das Team in Kuopio nachgeholt wird und jeder MUSS es eigentlich mitbekommen haben. Und zweitens habe ich es sogar geschafft zu tippen, obwohl ich die ganze Woche fast keinen Empfang, kein Internet und kaum Zeit hatte zu tippen...

:up:

80 % dafür..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben