Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Was willst Du uns damit sagen? Etwa dass Du Schwul ( = Homosexuell! ) bist? Das würde nämlich passen. Denn ich trage mein Herz dort, wo bei anderen.... :wavey:

Ist das nicht ungesund? :clown:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ok sry... jetzt fehlt mir nur noch ein ordentliches benutzerbild...kennt jemand ein gutes programm zum bilder verkleinern?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Da kann ich nichts für. Das ist halt genetisch so bei mir aufgebaut! Aber sei dir versichert. An mein Herz kommst Du nicht ran! :laugh2:

Glaub' mir, da will ich gar nicht ran! Außerdem müsste man da bestimmt zu lange suchen. :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Kobe
Paint
@T r bb
Das ist die Dr.Verena Breitenbach der Amis nur mit echten Fällen ist aber nicht meine Freundin sondern Verlobte ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Wenn ich mich nicht irre bist du derjenige der Tommj dazu gebracht hast so durchzudrehen :D

WAS? Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt.

Seine Judith kan doch zu mir und hat sich bei mir ausgeheult, im Bett würde er es nicht mehr bringen und im Keller hätte sie seine Chipendales DVD Sammlung gefunden. Und dann hat sie mich halt gebeten ihm mal den Kopf zu waschen. Leider ohne Erfolg. Judith ist jetzt ganz glücklich bei mir, habe sogar meine Lisa Plentzke Gummipuppe in den Gelben Sack geschmissen, nur für sie!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The real BigBen schrieb:
Glaub' mir, da will ich gar nicht ran! Außerdem müsste man da bestimmt zu lange suchen. :D

Da hast Du auch wieder recht! :rolleyes:

Ich habe in wirklichkeit kein Herz. Ich habe nur ein kleines "Maschinchen" ( alle Neurologen aufgepasst ) ( Neurologen = Neoglizismenaufpasser! ), dass ständig meinen Blutkreislauf zum Zirkulieren bringt. Habe ich aus Taiwan importiere lassen. War recht billig bei Ebai! ;) :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danny81 schrieb:
WAS? Ich sage jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt.

Seine Judith kan doch zu mir und hat sich bei mir ausgeheult, im Bett würde er es nicht mehr bringen und im Keller hätte sie seine Chipendales DVD Sammlung gefunden. Und dann hat sie mich halt gebeten ihm mal den Kopf zu waschen. Leider ohne Erfolg. Judith ist jetzt ganz glücklich bei mir, habe sogar meine Lisa Plentzke Gummipuppe in den Gelben Sack geschmissen, nur für sie!
Eines der wenigen Male das ich sowas mache:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Da hast Du auch wieder recht! :rolleyes:

Ich habe in wirklichkeit kein Herz. Ich habe nur ein kleines "Maschinchen" ( alle Neurologen aufgepasst ) ( Neurologen = Neoglizismenaufpasser! ), dass ständig meinen Blutkreislauf zum Zirkulieren bringt. Habe ich aus Taiwan importiere lassen. War recht billig bei Ebai! ;) :D

ne Wasserpumpe?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
KoBe_8 schrieb:
ok sry... jetzt fehlt mir nur noch ein ordentliches benutzerbild...kennt jemand ein gutes programm zum bilder verkleinern?
Kann mir vielleicht jmd. erklären wie das mir Paint funzt?Habe ich nie wirklich herausgefunden
 
Oben