Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Kaum ist man mal drei Tage lang auf'm Klo und schon werden hier manche übermütig (@Ben)

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause :belehr:

Es tut mir Leid, Meister! :cry:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
theanswer3 schrieb:
du wolltest dich doch benehmen. naja, ich war ja echt lange nicht mehr on. schon ca. 2 einhalb stunden :ricardo: :eek: wenn du mich wärst hätte ich mich schon längst umgebracht. ich wäre dafür das man ihn wieder bannt
:jubel: Ganz großes Kino hier. Aber Tommj tut mir Leid, weil er seinen Namen mit J schreiben muss. Außerdem hat er uns so rührend die Geschichte seines Namens erzählt. Also an Tommj: Vielleicht findest du ja hier Leidensgenossen.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
tommj scheint im forum wohl ein großes thema zu sein.

kann mir einer von euch veterans mal die geschichte dazu erzählen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wobei mir auffällt, da steht ja gar nicht, dass Tommj schwul ist. Aber ich bin müde und muss zur Fahrschule, also erzähl ich es dir ein andernmal Padawan.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Also: Tommj hat mal angefangen was gegen Schwule zusagen, dann meinten die anderen (sprich Danny81, tomberwolves etc), dass er vielleicht nur so tut, dass er was gegen Schwule hat, damit niemand weiß, dass er selber schwul ist. Das hat ihn so dermaßen aufgeregt, dass er angefangen hat alle als schwul zu bezeichnen und schrieb im Rap-Battle-Thread Texte, die die Schwulenvergasung zur Zeit des Nationalsozialismus gut hieß. Deshalb wurde er das erste mal gebannt. Danach kam er unter dem listigen Namen Tommj2 wieder, seine Tarnung viel allerding auf, als er fragte, warum er gebannt worden sei und fing an, die anderen wieder zu beleidigen. Das ging dann über die Namen I'm-a-baller ;) bis Tommj3 immer so weiter. Dann fing er an Einsicht zu zeigen und entschuldigte sich für alles, was er bisher gemacht hatte, er eröffntete danach noch 'nen Umfrage-Thread, in der er andere fragen wollte, ob er wieder gebannt werden solle (die Umfrage ist durch Squinter ein "bischen" manipuliert worden). Unser gütiger ne1 hat ihn dann das Recht gegeben, als User in Sportforen.de zu funktionieren, seitdem hat er sich nich mehr gemeldet. Ach ja, außerdem verstand er die einfachsten Sachen nicht...

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er immer noch schwul! :D
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
The real BigBen schrieb:
(die Umfrage ist durch Squinter ein "bischen" manipuliert worden) ... seitdem hat er sich nich mehr gemeldet. Ach ja, außerdem verstand er die einfachsten Sachen nicht...

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er immer noch schwul! :D

1. Die Umfrage wurde sehr stark durch Squinter, dieses stinkende Schaf, verändert ( Plötzlich 50 Stimmen für "Nein" )

2. Was heißt ich hab mich nicht mehr gemeldet?? "I'll be back soon" hab ich gesagt und bin ab ins ÖSI-Land zum Ski-Fahren.

3. Ich verstehe mehr als du, du hässlicher Möchtegern Ben Wallace :gitche:

Und zu der Aussage, dass ich schwul wäre, nehme ich jetzt mal keine Stellung, du hast es einfach immer noch nicht verstanden! Und dieses Forum hat sich wohl auch nicht verändert, immer noch alle gegen den armen Tommj!

Zu "TRRB"s Lieblingsmiley ( :D ) sag ich nur das hier

smiley-channel.de_gewalt010.gif
smiley-channel.de_gewalt010.gif
smiley-channel.de_gewalt010.gif
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
1. Die Umfrage wurde sehr stark durch Squinter, dieses stinkende Schaf, verändert ( Plötzlich 50 Stimmen für "Nein" )

2. Was heißt ich hab mich nicht mehr gemeldet?? "I'll be back soon" hab ich gesagt und bin ab ins ÖSI-Land zum Ski-Fahren.

3. Ich verstehe mehr als du, du hässlicher Möchtegern Ben Wallace :gitche:

Und zu der Aussage, dass ich schwul wäre, nehme ich jetzt mal keine Stellung, du hast es einfach immer noch nicht verstanden! Und dieses Forum hat sich wohl auch nicht verändert, immer noch alle gegen den armen Tommj!

Zu "TRRB"s Lieblingsmiley ( :D ) sag ich nur das hier

smiley-channel.de_gewalt010.gif
smiley-channel.de_gewalt010.gif
smiley-channel.de_gewalt010.gif

*lol*, er fängt wieder an! :laugh2: So dende, jetzt siehst du, warum wir tommj so lieben! :laugh2:

PS: Was machst du meinen Lieblingssmiley kaputt? :D
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
The real BigBen schrieb:
*lol*, er fängt wieder an! :laugh2: So dende, jetzt siehst du, warum wir tommj so lieben! :laugh2:

PS: Was machst du meinen Lieblingssmiley kaputt? :D

Solchen Spasten wie dir kann man doch echt nicht helfen! Total Internetsüchtig und verrückt... Und du bist doch schwul "jetzt siehst du...lieben" :gitche: Igitt!

Und das mit deinem Lieblingssmiley :teufel: :teufel: Komm halt her :teufel: :teufel:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
was soll ich sagen...
Jetzt weiß ich was Sache ist. :thumb:

Aber man soll sich ja immer beide Seiten anhören :belehr:

Tommj, hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?

Und dass du in Österreich Ski fahren warst, weiß ich schon !
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Genau deshalb finden wir ihn so witzig, unseren kleinen Tommj. Ich glaub' ich sollte mal Danny81 holen... :laugh2:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Ich glaube, ich hab hier wieder alte Wunden aufgerissen.

Sorry an alle ! Das wollte ich nicht, war doch nur neugierig ! :rolleyes:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dende schrieb:
Ich glaube, ich hab hier wieder alte Wunden aufgerissen.

Sorry an alle ! Das wollte ich nicht, war doch nur neugierig ! :rolleyes:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich find's witzig! :D

@Tommj: :D
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Jetz macht doch nich den armen Tommj so nieder...

Obwohl...

Ihr habt Recht...

Es ist witzig, wie Tommj sich aufregt...


Macht ruhig weiter... :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Tommj (NO BAN) schrieb:
2. Was heißt ich hab mich nicht mehr gemeldet?? "I'll be back soon" hab ich gesagt und bin ab ins ÖSI-Land zum Ski-Fahren.

Den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren, kennt heute jedes Kind. :D
 
Oben