Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Tommj (NO BAN) schrieb:
Hahaha, wahrscheinlich hast du's noch nicht mal getrieben du minderwertiger Obdachloser!!!
sign.php

Oh mann, du gehörst echt zu denjenigen die einem echt den Feierabend versauen können...

...aber es nicht tun!

Trotzdem würde ich es mich sehr reizen dich mal in einer disko...,ups sorry da kommst du noch gar nicht rein...

Naja,schade aber da du ja schon so ein Stecher(Stricher) bist kannst du dir ja deine ganzen Gefährten in Frankfurt meist am Bahnhof klar machen!

Deine primitiven Äußerungen sind schon passend für einem pubertierendem Teeny der 1.Noch kein WEIBLICHES geschlechts Teil,außer das von Frau Schaffrath,gesehen hat und 2. Keine Ahnung vom Leben hat.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

das macht echt solchen Spaß, das hier zu lesen!!!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gott ne... Was laufen hier in letzter Zeit bloss für Trottel rum? Ich wäre fast dafür, das Posten erst zu erlauben, wenn man 20 Jahre alt ist. :cool4: :saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Taeusche ich mich oder ist das Steffen Hamann in deinem Bild,Danny?

@Nbatibo
Es ist zwar nett dass du Frauen beriets nackt gesehen hast aber es kommt mir vor als ob du krampfhaft versucht uns hier yu beweisen dass du schon so gross und erwachsen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
T'usche ich michj oder ist das Steffen Hamann in deinem Bild,Danny?

@Nbatibo
Es ist zwar nett dass du Frauen beriets nackt gesehen hast aber es kommt mir vor als ob du krampfhaft versucht uns hier yu beweisen dass du schon so gross und erwachsen bist.

Ich bin Steffi! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Oha vom Nationalspieler aufs Bahnhofsklo.Ich hab mehr von dir erwartet Steffen.

Ich komme wieder, keine Sorge....spätestens in den Finals...da trage ich dann ein Shirt mit der Aufschrift: I LOve TruBaller! :love2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das werden wir ja sehen!Ich gehe auf jeden Fall in die Jako Arena f.k.a.Forum gehen und ein Shirt mit der Aufschrift I love Dannz81 aka Steffen Hamann tragen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Krampfhaft würde ich es nennen wenn ich jetzt deswegen threads aufmache und was in meine sig schreibe...

War schlecht gelaunt und kaputt vom arbeiten dann muss ich mir noch sowas anhören,von jemanden den ich net kenn und nie begegnen werde...

Passiert :idiot: :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
kommt halt selten vor das ich mal älter als andere hier im forum bin :p
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
Wenn man nach deinem Avatar geht bist du ja nun Kobe.
Allerdings hättest du nach deinem gestrigen Spiel eher AI seien sollen...
40 Punkte bei 18/42 FG :p

:p .....ausserdem waren es "nur" 39 FG`s... :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ganz grosses Lob vorallem an the Realbigben :D

Ich hab mich so weggelacht man !

Einfach goettlich ... ich will, dass Tommj wieder schreiben kann :laugh2:
 
Oben