timberwolves
Bankspieler
Als selbsternannter Teilpatriarch des Smacks fälle ich hiermit mein absolutes, unfehlbares Urteil.................................
leben auf Provision
leben auf Provision
hör auf uns so erbarmungslos mit deinem schwachsinn zu nerven und such dir freundeTommj (NO BAN) schrieb:Hä, wie denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!?!
Es steht 6 gegen Verbannung 5 dafür
Tommj (NO BAN) schrieb:glaub ich auch! obwohl jetzt haben schon wieder einige dafür gestimmt! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!
Tommj (NO BAN) schrieb:Hä, wie denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!?!
Es steht 6 gegen Verbannung 5 dafür
ManfredderTruck schrieb:hör auf uns so erbarmungslos mit deinem schwachsinn zu nerven und such dir freunde
Danny81 schrieb:Wer über Nazis und KZs positiv rappt(oder es versucht) hat in der Gesellschaft nach wie vor nichts zu suchen.....Und das ist kein Smack..
Tommj (NO BAN) schrieb:Ich sag doch, es tut mir Leid! Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war... Aber bist du sooo nachtragend?Ich weiß, es war ******e, total ******e!
Tommj (NO BAN) schrieb:Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war...
Nein, mal im ernst! Es tut mir wirklich Leid, Danny! Sei doch mal liep zu Tommj... Einmal... Hilfe brauch ich nicht! Dröhn mich schon seit Stunden mit Where'd you go zu, deswegen bin ich so sentimentalDanny81 schrieb:Ja genau..******* dich aus...Brauchst du Hilfe?
The real BigBen schrieb:Gespaltene Persöhnlichkeit, Mr.Hyde?
Hast du schonmal gesagt!The real BigBen schrieb:Gespaltene Persöhnlichkeit, Mr.Hyde?
Angliru schrieb:Und woher soll er wissen, wer das ist?
Tommj (NO BAN) schrieb:Hast du schonmal gesagt!
Tommj (NO BAN) schrieb:SORRYEs war Idiotisch, ich bin ein Idiot, es tut mir Leid! Soll ich mich löschen? wenn das geht?
kann sein... *schnüff* let's come back home, let's come back home to mummy sportforenThe real BigBen schrieb:Nein, das war jemand anderes.