Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Danny81 schrieb:
Mal im Ernst Herr August (der war jetzt gut): Ob du bleiben darfst oder nicht, haben wir nicht zu entscheiden sondern du. Denk mal drüber nach! :)

Ja, aber ich kann mich nicht dem Banner ( Ne1 ) entziehen! Er kann alles ich kann nichts! 50cent 4 ever
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
Ich schwör auf meine Mutter, und die ist mein einziger freund, dass ich NICHT I'm a baller war... Dann hätte ich mich doch gleich Tommj2 genannt

Dann haben wir einen GAAAAAAANZ großen Fehler gemacht! :ricardo:
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
10 Dagegen 7 Dafür... Komm morgen wieder, das ist zuuu deprimierend!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
So ein Typ der verrückte Fragen über dich gestellt hat und sich genauso künstlich aufgeregt hat wie du, kurz und knapp: Ich glaube irgendwie immer noch , dass du er bist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tommj (NO BAN) schrieb:
Ich schwör auf meine Mutter, und die ist mein einziger freund, dass ich NICHT I'm a baller war... Dann hätte ich mich doch gleich Tommj2 genannt
Du weißt schon dass deine E-Mail gescant wurde?Es ist für einen Admi kein Problem herauszufinden wer du bist!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
Ich schwör auf meine Mutter, und die ist mein einziger freund, dass ich NICHT I'm a baller war... Dann hätte ich mich doch gleich Tommj2 genannt
Ich weiss das du der Baller warst! Judith hat mir gestern beim Ringelpitz alles erzählt...( Verdammt, mein Nachbar hat grad die Grillsaioson eröffnet..riecht das toll hier! :eek: )
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Lasst ihn am Leben, ohne ihn erreichen wir nicht die erforderliche Schwulen-Quote :saint:
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Also ich antworte jetzt auf alle Fragen!

Ich war/bin nicht "I'm a Baller"

Ich werde mich nie mehr schlecht benehmen

Es tut mir Leid, was ich getan hab'
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Bald ist er aber CLOSED! :saint:

ehrlich gesagt... ich weiß nicht recht, was ich machen soll. :saint:
ich denke mal, ich halte mich an die umfrage... *muahahaha*

wobei ich momentan der meinung bin, dass der aktuelle tommj einer von euch hier ist, und der original tommj sich schon länger nicht mehr hat blicken lassen.
 
Oben