Auch hier nochmal, da du es anscheinend nicht verstanden hast: Nein, Jogi Klinshoff hat die Mannschaft nicht innerhalb von Wochen konditionell auf diese Höhe gebracht.
Klinsmann hat vor zwei Jahren angefangen und seitdem einen stringenten Aufbau vollzogen, natürlich unterstützt auch von den Vereinstrainern... (ich erinner in diesem Zusammenhang daran, daß jeder Nationalspieler von Klinsmanns Stab bei jedem Treffen der Mannschaft einen aktuellen Trainingsplan mit Trainigsmethoden, -plänen und -zielen bekommen hat, den er neben/in seinem Vereinstraining durchzuziehen zu hatte - auch darüber wurde sich genügend von Bild, Neururer und co. mokiert)
Nochmal: Klinsmann hat keine Wunderdinge vollbracht! Das, was er geschafft hat, hätten auch andere Trainer, die wissenschaftlich auf der Höhe sind, vollbracht (z.B. unterstelle ich jemanden wie Klopp, Rangnick den gleichen Wissenstand)
Was Klinsmann abhebt ist, daß er sich mit diesen neuen Methoden/Strukturengegen alle internen (DFB) und externen (Bild, etc.) Widerstände durchgesetzt hat. (was in meinen Augen auch mit seinem weitentfernten Hauptaufenthaltsort zu tun hat).
Das hätten andere vielleicht nicht geschafft!
Bate