Sollte der Papst gesperrt werden....


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Hmm, das bezweifle ich dann doch. ;) Mein Studium war kein Witz, und wie das bei jedem Studium ist setzt man Schwerpunkte.

Dafür, dass Dein Studium "kein Witz" gewesen sein soll, urteilst Du viel zu schnell. SEHR OFT, wenn ich hier irgendetwas schreibe, sehe ich Daten, Namen etc. kurz bei google oder im Lexikon nach, um eben keine groben Fehler zu machen.

Sieh Dir mal bitte an, wem Du letztens ein "Grundschulniveau" diagnostiziert hast. Solltest Du nicht zufällig Professor an der Harvard sein, hast Du Dich zum zweiten Mal ziemlich in die Nesseln gesetzt! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das Rezept heisst: Vorher nachschauen. Wäre von mir auch ziemlich dumm, wenn ich einen Chemie-Nobelpreisträger "Realschulniveau" unterstellen würde.

Aber such selber nach! :D Gerade, wo Du doch Geschichte studiert hast, solltest Du Historiker schon selber herausfinden.

Ich habe von türkischer Geschichte nicht viel Ahnung.

Da hast Du vollkommen Recht und da geht es uns sogar ähnlich. Dennoch wundere ich mich, wie Du Dich dann so aus dem Fenster lehnen kannst und vor allem (und deswegen bin ich immer noch sauer): Auf einem Gebiet, auf dem Du Dich nach eigenen Angaben nicht auskennst, anderen "blinden Nationalismus", "vorselektierte Quellen" und "Geschichtsfälschung" zu unterstellen. Das ist durchaus starker Tobak dafür, dass Du nur im Trüben fischst.

Hab ich kein Problem zuzugeben, solltest du aber einen kompetenten Gesprächspartner für Jap. Geschichte, das russische Gulag-System,Assyrer,alte Griechische (in Teilen) suchen wäre ich imho durchaus etwas qualifiziert.

Glaube ich Dir ungesehen. Für das alte Griechische dürfte sich enitharmon interessieren (meine Freundin). Geschichte ist nicht so mein Fall. Allerdings weiss die das als Griechin ja oft alles schon selber.

Aber ich bin sowieso ein Novum: "Türkenhasser" mit türkischer Freundin
und Boxfan ohne geboxt zu haben.

Auch andere wollen hier "viele türkische Freunde" haben. Das imponiert mir wenig. In einem anderen Thread hattest Du Dich darüber aufgeregt, dass ich aus Versehen auf den "quote" und nicht den "pn"-Button gedrückt hatte. Naja, da stand halt mal im Forum was Türkisches.

Hättest Du tatsächlich eine türkische Freundin, hättest Du Dir das übersetzen lassen. Und Du hättest herausgefunden, dass ich über die Beteiligten nur postives geschrieben habe, was mich also weder "feige" (welch dämlicher Vorwurf von einem anderen) noch "uncool" macht.

Aber wenn Du meinst, Du hättest Zugang dazu, lass Dir das mal übersetzen. Ich bin auf die Antwort gespannt.:

Yunanli bir kiz arkadasimin oldugu icin kimseyi elestirecek halim yok (olmazsaydi da olmayacakti). Ama benim kiz bizleri en azindan seviyor ve Yunanli arkadaslarina ve ailesine karsi savunabiliyor. Onlar bize karsi Kibris ve Izmir`in Kurtulusu yüzünden kin kusarken karsilarina gecip "biz zamaninda daha mi iyidik?" diye sorabiliyor. Ama senin arkadasin diye gecinen sahis bizim halkimizi burada biraz fazla asagiliyor ve BILMEDEN asagiliyor, yoksa tarihimizden fazla caktigi falan yok. Okuyor musun bilmiyorum. Okuyorsan karsi cikmiyormusun diye merak ediyorum. Daha gecenlerde Gazi`nin (kimi kastettigimi anlamissindir) katliam ve soykirim olaylarina karistigini idda edip sonra özür dilemek zorunda kaldi. Kendisi bile sacmaladigini - gec de olsa -anlamis. Mükemmel degiliz elbette, ama arkadasinin söyledigi kadar da hayvan ve barbar degiliz.

Saygilarimla......
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Meine Psychoanalyse des Papstpaulus.

"Der Papst in Rom lügt Tag und Nacht,
wird sich seiner Lüge aber nicht bewusst,
und meint es trotzdem gut!"

Küss die Hand schöne Frau, oder die des Papstes.

Gerade die Pfaffen, deren ganzes Leben sich um die Religion dreht, sind so weit vom wahren Kern der Religion entfernt, wie es kaum noch weiter geht.
Doch wer soll das verstehen?

Aber aber Herr Konfuzius! Sie machen ihrem Namen mit diesem emotionalen
Posting aber nicht viel Ehre. Aber auch der Weise redet halt manchmal ein bisschen Bluna ...
 
Oben