sollte truemaverick einfach einen snooker-thread eröffenen, ohne in jedem thread...


soll er?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
...nach zustimmung zu fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bitte nicht, es reicht doch schon, dass du heute in gefühlten 100 Threads deine Meinung abgegeben hast, du machst ja wirklich vor keinem Thema halt.:D

Ich suche halt nach Snookerfans und wenn ich die Moderatoren frage ob sie unter "weiteren Sportarten" einen Snooker-Thread eröffnen bei 3 Snookerfans bislang, lachen die mich aus.:laugh2: Also muss weit gestreut werden:teufel:
Nee Quatsch, ich lass es jetzt auch ruhen und warte auf PN.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich suche halt nach Snookerfans und wenn ich die Moderatoren frage ob sie unter "weiteren Sportarten" einen Snooker-Thread eröffnen bei 3 Snookerfans bislang, lachen die mich aus.

Mach' deinen Snooker-Thread doch einfach im "Sonstige Sportarten"-Unterforum auf. Wozu brauchst du denn ein eigenes Unterforum für Snooker?

EDIT: Es gibt sogar bereits einen Snooker-Thread: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=24569&page=5&highlight=snooker
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich möchte ein Synchrontrumspringenunterforum nur für mich alleine. Dann will ich dort auch Moderator sein. Und ich will noch den Titel "Moschusochse".
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jaja, ist ja gut, ich hab einen Snooker-Thread aufgemacht bei "sonstigen Sportarten". Alles ist gut, ihr könnt mal vorbeischauen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Snooker zu schauen, ist fast so spannend und aufregend wie Curling.

Als ich vor ein paar Monaten beim Friseur war, kam bei Eurosport irgendeine Sportart aus Schottland oder Nordengland (eventuell auch Irland), bei der bierbäuchige Typen in einer Halle voller Renter auf einem grünen Teppich oder Kunstrasen versucht haben, radförmige Dinger, die etwas nach außen gewölbt waren, möglichst nahe an ein Ziel zu rollen. Quasi so ähnlich wie Sommercurling. Weiß jemand, was das war?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Als ich vor ein paar Monaten beim Friseur war, kam bei Eurosport irgendeine Sportart aus Schottland oder Nordengland (eventuell auch Irland), bei der bierbäuchige Typen in einer Halle voller Renter auf einem grünen Teppich oder Kunstrasen versucht haben, radförmige Dinger, die etwas nach außen gewölbt waren, möglichst nahe an ein Ziel zu rollen. Quasi so ähnlich wie Sommercurling. Weiß jemand, was das war?

Bowls oder so?
 
Oben