sollte truemaverick einfach einen snooker-thread eröffenen, ohne in jedem thread...


soll er?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
kommt "sport" nicht eigentlich von "leibesübungen"?
snooker, dart, schach und son mist mag zwar interessant sein, aber verdient mMn nicht als sport betitelt zu werden.
ich meine, die leute, die da aktiv sind, haben größtenteils die figur von Jürgen von der Lippe, was auch kein Wunder ist, wenn es Chicken Wings und BIer zur partie gibt, und man keinen schweißtropfen vergießt. aber jedem das seine (außer vllt. falsemaverick)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich beantrage ein "5 gegen Willy"-Unterforum. Übrigens auch "Eigenstock-Eishockey" genannt. Es gibt da bestimmt auch viele begeisterte Fans und man könnte über Beschaffenheit und Nutzung der Eishockey-Schläger diskutieren :belehr:
Mod würde ich auch gerne zusammen Lolli-Vash (da Lolli= Beginner-Eishockey-Schläger) machen. :cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.443
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich beantrage ein "5 gegen Willy"-Unterforum. Übrigens auch "Eigenstock-Eishockey" genannt. Es gibt da bestimmt auch viele begeisterte Fans und man könnte über Beschaffenheit und Nutzung der Eishockey-Schläger diskutieren :belehr:
Mod würde ich auch gerne zusammen Lolli-Vash (da Lolli= Beginner-Eishockey-Schläger) machen. :cool:


Bevor Du Dummbratze jetzt die Fresse aufreißt: Es gibt sogar einen (oder mehrere) "offizielle" :rolleyes: :gitche: Texas-Hold'em und Wrestling-threads.

Da müsste es selbstverständlich sein, dass man für Sportarten, die diese Bezeichnung auch noch verdienen, ungefragt einen thread in "andere Sportarten" aufmachen darf.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Curling find ich interessant, ohne Witz! Das gucke ich weitaus lieber als Skispringen oder Langlauf!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bevor Du Dummbratze jetzt die Fresse aufreißt: Es gibt sogar einen (oder mehrere) "offizielle" :rolleyes: :gitche: Texas-Hold'em und Wrestling-threads.

Und in welchen schreib ich dann die Themen wie "was macht ihr so mit eurem 15 inch Prügel"? Etwa in den "Wrestling-News Thread !!!einseinself"?
Nee: Mütze Glatze für alle, Modrechte für mich, so läufts! keine Verhandlungen! Oder willst mit deinem Gummischläger gesteigerte Aufmerksamkeit? Dann kriegst du da halt n Sticky-Thread.
 
Oben