Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
Raiola gestern:

Italy is like home for Paul. He would not mind going back to Juve but we will see what will happen after the Euros. Paul wants to play at the best level but he can’t escape by Manchester United if they are in a difficult situation.

Ob Juve oder Real ist mir letztlich wurscht, solange sich das Theater nicht allzu lange zieht und der Preis passt ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Was ist denn mittlerweile der passende Preis für einen Spieler, der diese Saison kaum gespielt hat?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich hoffe in der Hinsicht einfach mal, dass er ne gute EM spielt ... bis dahin wird er ja fit sein, und im NT ist er ja immer topmotiviert und hat Boss Kante neben sich. Vielleicht blendet das dann jemanden :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Wollt ihr nicht lieber Marcelo haben? So ein trickreicher Brasilianer macht doch richtig Spaß. Dann ist endlich mal Action geboten und es gibt geile Niederlagen wie ein 3:4 anstatt ein 0:1. :D

Bei ca. 80 Mio wird Real Madrid aber sicherlich ins Rennen einsteigen. Da wird Zidane Florentino Perez irgendwie überzeugen können seinen Wunschspieler zu holen. Ich bräuchte Pogba nicht unbedingt. Man benötigt zwar einen Ersatz für Modric, aber die Position sollte man auch mit Ödegaard abdecken können. Das Geld könnte man sich somit sparen, um einen DM zu verpflichten. Casemiro kann nicht jede Saison 99% der Spiele absolvieren.
Und dann hoffe ich natürlich, dass endlich die Tür für einen Mbappe Transfer aufgeht. Dafür bräuchte man dann jeden Cent.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.147
Punkte
113
Legt 90-100 Mio. auf den Tisch oder zieht euch zurück und feilsche hier nicht schon wieder rum als ob Real ein Drittligaverein wäre. :D Im richtigen Team ist Pogba das Geld auch weiterhin wert und er ist mit 26 auch noch nicht steinalt. Einen Leader, wie es dieser Wannabe selbst so gern sein möchte, bekommt ihr allerdings nicht.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.944
Punkte
113
Standort
CH
Kann euch Arsenal vielleicht Mustafi schmackhaft machen? Gern auch in Combo mit Özil? Letzterer hat gute Connections zu gewissen Staatschefs. Und es wären quasi 2 Weltmeister im Tausch für einen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Legt 90-100 Mio. auf den Tisch oder zieht euch zurück und feilsche hier nicht schon wieder rum als ob Real ein Drittligaverein wäre. :D Im richtigen Team ist Pogba das Geld auch weiterhin wert und er ist mit 26 auch noch nicht steinalt. Einen Leader, wie es dieser Wannabe selbst so gern sein möchte, bekommt ihr allerdings nicht.
Ich wollte euch doch nur helfen. Mit mehr Geld könnt ihr doch eh nichts anfangen, da eh kaum ein Top-Spieler zu euch wechseln will.:D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.205
Punkte
113
"Pogba feels at home in Italy; Italy is like his second home or family, same feeling as [Zlatan] Ibrahimovic. That's why Paul would like to come back to Juventus. But we'll go to speak about that just after the Euro 2020. Pogba wants to play at the best levels always...but he can't escape by Manchester United now, in this moment where the club is not having a good period."
- Mino R.

@Max Power war doch so ein großer Ramsey-Fan, oder? Da lässt sich doch bestimmt was machen - ansonsten halt Rabiot...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.944
Punkte
113
Standort
CH
Wenn Ramsey zu United geht, werd ich zum Massenmörder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
naja, ich hätte im Winter halt gerne nen Mittelfeldspieler per Leihe gehabt. United hat sich ja auch bestätigterweise nach einigen erkundigt (Vecino, Kessie, Tolisso) und ich hätte Ramsey für ziemlich sinnvoll gehalten. Kommt bei Juve kaum zum Zug, kennt die Liga, hätte sofort helfen können. War halt mal ein kurzes "wie wärs mit dem?"-Hirngespinst von mir, aber man will ja nicht, dass Arsenal-Fans zu Mördern werden :D

Apropos Juventus/United/Mittelfeld, das Dickerchen haut jetzt scheinbar täglich was raus. Scheint fest entschlossen zu sein, im Sommer nen Transfer durchzudrücken ... gefällt mir. Würde das Theater ja gerne so schnell wie möglich beendet sehen, aber eigentlich braucht United ne gute EM von Pogba, um preislich was rausholen zu können. Nicht ideal.

He never lost his smile, but clearly a great player doesn’t go to Manchester United only to not challenge for the Champions League or the Premier League title. It would be bull for me not to admit Paul wants to stay at the highest level. Pogba will first and foremost try to give his best and then we’ll see at the end of the season if he ought to remain or not. [...] I talk to Pavel Nedved and Juventus about many things, including about Pogba and other players, as is only right for a big club. You need to get information, see what’s happening, put down a few hypotheses, dream a little… Along with Juventus, there are other clubs in for Paul, but right now he is with Manchester United.

fast könnte man glauben, es ginge um nen Topstar, der sich für seine Mannschaft zerreißt und die Sterne vom Himmel holt. Fast.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Raiola ist einfach unterste Schublade. Sich in diesem Geschäft und mit dieser Vita immer wieder selbst zu unterbieten ist aber auch etwas, das man so erstmal schaffen muss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.311
Punkte
113
Standort
Austria
ja, aber auch dieser Typ handelt nicht eigenmächtig mit seinen Aussagen. Hätte Pogba da was dagegen, würden solche Aussagen auch nicht fallen, ergo muss ich als Fan davon ausgehen, dass Pogba damit einverstanden ist. Das ist einfach derbe viel Respektlosigkeit vom Spieler und dem Agenten, und es ist erst Februar. Der Mai kann echt nicht früh genug kommen ... den Mann dann bitte durch Grealish ersetzen, danke.
 
Oben