Sommer-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Immerhin mal für was „anständiges“ die sozialen Medien missbraucht - aber trotzdem irgendwie schräg...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Real bietet laut Blöd 80 Millionen für Havertz plus Leihe zurück für ein Jahr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Wäre ein Traum, Juve will ihn ja unbedingt aber der wäre einer, der bei Inter im ZM die Achse mit Barella für lange Zeit bilden könnte.
Tonali ist doch ein zurückgezogener Spielmacher auf der Sechs, neben Barella im ZM wäre er doch nicht gerade die gute Lösung. Er würde vermutlich dann eher die Rolle von Brozovic übernehmen. Von seiner Spielweise würde Tonali sicherlich besser zu Barca passen, Busquets hört aber nicht in absehbarer Zeit auf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea will wohl auf die Kacke hauen dieses Jahr.


Leicester hat bei Chilwell allerdings einen ähnlichen Preis wie bei Maguire ausgerufen und das hätte auch ohne Corona niemand gezahlt ... er ist gut, aber dieser Preis ist völliger Wahnsinn. Auf der anderen Seite sieht man dann die ausgerufenen 25 Millionen bei Tagliafico ... no-brainer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Tonali ist doch ein zurückgezogener Spielmacher auf der Sechs, neben Barella im ZM wäre er doch nicht gerade die gute Lösung. Er würde vermutlich dann eher die Rolle von Brozovic übernehmen. Von seiner Spielweise würde Tonali sicherlich besser zu Barca passen, Busquets hört aber nicht in absehbarer Zeit auf.
das meinte ich ja, Brozovic ist derzeit der Lenker im ZM, Barella wächst da erst heran und Tonali wäre wohl hier die logische Nachfolge für Brozovic mit offensiver Ausrichtung natürlich. Sensi vor der Verletzung hat das allerdings auch famos gespielt.. ich hoffe die lange Pause hat ihm mit seinen muskulären Problemen jetzt entscheidend helfen können. Aber man muss sowieso abwarten ob es wirklich klappt, wie man Juve kennt hat man ja Freude und Spaß daran, bei dieser Art Transfers dazwischenzugrätschen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wäre ein Traum, Juve will ihn ja unbedingt aber der wäre einer, der bei Inter im ZM die Achse mit Barella für lange Zeit bilden könnte. Nachdem man wohl davon ausgehen kann dass Barca am Ende bei Lautaro ernst machen wird und nach dem Icardi Verkauf sollte man zumindest die finanziellen Mittel für Tonali als Investment in die Zukunft haben.
Vielleicht ein Positiver Nebeneffekt: Ihr kommt hoffentlich auf keine verrückten Ideen bezüglich Cunha :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
da bin ich mal gespannt. Gab ja lange Gerüchte, dass er zu Leipzig gehen und dort quasi Upamecano ersetzen könnte, aber dann sah es eher so aus, als ob er doch bei PSG bleiben würde. Mal sehen, wo er jetzt landet.


Das Portal 'Foot Mercato' zählt Borussia Dortmund nun zu den Favoriten auf eine Vertragsunterschrift. Konkurrenz bekäme der Bundesliga-Zweite aus England sowie von Champions-League-Starter Stade Rennes.

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Großreinemachen bei PSG:
Kapitän Thiago Silva, Edinson Cavani, Thomas Meunier, Layvin Kurzawa und EMCM verlassen den Verein im Sommer ablösefrei. Mit den ersten vier will man aber noch die CL zu Ende spielen.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
...und angeblich will Leonardo weiterhin unbedingt Allegri durchdrücken - mal schauen ob er das den Scheich‘s doch noch schmackhaft genug machen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria

bin gespannt. Rein sportlich würde ich für einen Sancho unaussprechliche Dinge tun :D aber wie ich schon mal schrieb: wenn Dortmund 100+ will, bin ich mir nicht sicher, ob das so vernünftig ist. Man muss auch noch andere Positionen verstärken und da es für Pogba wohl kaum einen Markt geben wird, ist fraglich, ob dann noch Geld da wäre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Im zentralen Mittelfeld kann man als juventus ja gut mal 75m raushauen, gibt ja keine größeren Baustellen. :crazy:
 
Oben