Wäre ein Traum, Juve will ihn ja unbedingt aber der wäre einer, der bei Inter im ZM die Achse mit Barella für lange Zeit bilden könnte. Nachdem man wohl davon ausgehen kann dass Barca am Ende bei Lautaro ernst machen wird und nach dem Icardi Verkauf sollte man zumindest die finanziellen Mittel für Tonali als Investment in die Zukunft haben.
Tonali ist doch ein zurückgezogener Spielmacher auf der Sechs, neben Barella im ZM wäre er doch nicht gerade die gute Lösung. Er würde vermutlich dann eher die Rolle von Brozovic übernehmen. Von seiner Spielweise würde Tonali sicherlich besser zu Barca passen, Busquets hört aber nicht in absehbarer Zeit auf.Wäre ein Traum, Juve will ihn ja unbedingt aber der wäre einer, der bei Inter im ZM die Achse mit Barella für lange Zeit bilden könnte.
das meinte ich ja, Brozovic ist derzeit der Lenker im ZM, Barella wächst da erst heran und Tonali wäre wohl hier die logische Nachfolge für Brozovic mit offensiver Ausrichtung natürlich. Sensi vor der Verletzung hat das allerdings auch famos gespielt.. ich hoffe die lange Pause hat ihm mit seinen muskulären Problemen jetzt entscheidend helfen können. Aber man muss sowieso abwarten ob es wirklich klappt, wie man Juve kennt hat man ja Freude und Spaß daran, bei dieser Art Transfers dazwischenzugrätschen.Tonali ist doch ein zurückgezogener Spielmacher auf der Sechs, neben Barella im ZM wäre er doch nicht gerade die gute Lösung. Er würde vermutlich dann eher die Rolle von Brozovic übernehmen. Von seiner Spielweise würde Tonali sicherlich besser zu Barca passen, Busquets hört aber nicht in absehbarer Zeit auf.
Vielleicht ein Positiver Nebeneffekt: Ihr kommt hoffentlich auf keine verrückten Ideen bezüglich CunhaWäre ein Traum, Juve will ihn ja unbedingt aber der wäre einer, der bei Inter im ZM die Achse mit Barella für lange Zeit bilden könnte. Nachdem man wohl davon ausgehen kann dass Barca am Ende bei Lautaro ernst machen wird und nach dem Icardi Verkauf sollte man zumindest die finanziellen Mittel für Tonali als Investment in die Zukunft haben.
da bin ich mal gespannt. Gab ja lange Gerüchte, dass er zu Leipzig gehen und dort quasi Upamecano ersetzen könnte, aber dann sah es eher so aus, als ob er doch bei PSG bleiben würde. Mal sehen, wo er jetzt landet.
Das Portal 'Foot Mercato' zählt Borussia Dortmund nun zu den Favoriten auf eine Vertragsunterschrift. Konkurrenz bekäme der Bundesliga-Zweite aus England sowie von Champions-League-Starter Stade Rennes.
dachte, die tauschen gegen Pjanic?!
dachte, die tauschen gegen Pjanic?!