Sommerloch-Umfrage: Welcher Trainer fliegt zuerst?


Welcher dieser Trainer muss als erster gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich gratuliere Hannover zu Slomka. Ich bin davon überzeugt, dass er Hannover wieder in die Spur bringt.
Slomka ist ein guter Trainer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
slomka macht, was er immer macht - 120 mio verbrennen um hannover von platz 16 auf 17 zu bringen...:rocky:
 
D

dalglish

Guest
Oberstudienrat Schmadtke scheint ja auch so ein Job-Hopper zu sein. So richtig hinter seinen selbst installierten Trainer scheint er ja nicht zu stehen, nicht mal ein paar Monate. Siehe in Aachen Frontzeck und jetzt bei Hannover Bergmann. Aber Schuld für dieses ganze Larifiari bei Hannover trägt Martin Kind, der sich den Laden über Jahre mit Leuten wie Ilja Kaenzig, (War der rollende Beutel am Koffer von Calmund bei Leverkusen) ,Ewald Lienen, Christian Hochstätter, Hecking, Schmadke selbst vollgeschaufelt hat. Als Nachfolger von Bergmann hätte jetzt Holger Fach gut ins Bild gepasst! Jetzt eben die inspirationlose Lösung Mirko Slomka, der auch schon mal bei 96 rumgewurschelt hat.
In Kürze wird dann Schmadke wieder aussteigen und ein paar Monate später sich beim HSV als Sportdirektor ins Gespräch bringen.Muß nur noch den Daumen an der A7 raushalten.

Hörgerätkind stellt ungeeignete Sportdirektoren ein, die dann wieder ungeeignete Trainer einstellen. Sportdirektoren und Trainer verschwinden dann wieder und dann wird der Kreislauf wieder von vorne in Gang gesetzt. Und Martin Kind lächelt trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalglish

Guest
Der Verkäufer ist da:

Der Slomka versucht sich gleich nach dem ersten Training gut zu verkaufen und nimmt dabei Ähnlichkeit mit Neururer an. Lautstark baut er sein neues Image auf.

1. " Wer mich kennt, weiß, dass ich ein konsequenter Trainer bin"

Ich erinnere mich noch an diese Konsequenz bei Schalke, als der Asamoah Slomka über den Löffel balbierte mit seinen Eskapaden. Konsequenz: Gespräch mit Asah, der in die Kamera lachend aus dem ach so ernsten und folgenreichen Gespräch ging.:laugh2:

2. Slomka der Visionär: " Die Vision von Hannover kann sein, jedes Jahr unter den ersten 10 zu landen"

Was hat das mit einer Vision zu tun ? Das Wort " Zielvorgabe" hätte ausgereicht.

3. Slomka der Heimatverbundene: " Ich hänge an Hannover, weil ich in der Stadt lebe".

Für Hannover geht es offenbar nicht um Profifußball, sonder um " Schöner Wohnen". War ja schon bei Hecking der Fall, der jetzt aber im Frankenland vereinsamt.

Ich halte nicht viel von Slomka. Wer was drauf hat, muss sich nicht so peinlich verkaufen. Sein Vorteil,dass er nach noch zwei schlechteren und biedereren Trainern wohl erstmal gut ankommt. Schmadke ist seiner Linie untreu geworden, auf unbekannte Trainer zu setzen, die dann vor ihm gehen müssen. Wahrscheinlich kommt es deswegen irgendwann zum Doppelrauschmiss " Schmadkke/ Slomka.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Slomka ist ein guter Trainer, das steht doch mal fest und ich bin sicher das
"96" mit ihm nicht absteigt.
Ansonsten, was soll ein neuer Trainer denn sagen.....jau wir wollen absteigen,
ich weiß garnicht was ich hier soll, schei** Club :rocky:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Glaubt man dem Wettanbieter, sind auch Nürnbergs Dieter Hecking (Quote 7) und Mirko Slomka (7,5) von Hannover 96 akut gefährdet. Wobei Hecking sich von derlei Zahlenspielereien vor Saisonstart nicht beeindrucken lässt. "Meistens haben die Buchmacher sowieso unrecht", sagte er der "Welt".

nicht so in der letzten saison, gelle, herr hecking?
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich würde auf Slomka setzen. Es kriselt wohl gewaltig im Verhältnis mit Schmadtke und Hannover hat ein richtig fieses Startprogramm.

Könnte gut sein, dass wir nach 5 oder 6 Spieltagen nur 3 Punkte haben oder gar 0 Punkte, wenn man gegen Frankfurt nicht siegt und dann wäre Slomka wohl schwer zu halten.

Wobei Hecking in Nürnberg sicher nur Gammeleck trainieren lässt (wie in Hannover) und bei dem unruhigen Umfeld sich auch nicht lange halten sollte :p

http://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw
 
Oben