Der Verkäufer ist da:
Der Slomka versucht sich gleich nach dem ersten Training gut zu verkaufen und nimmt dabei Ähnlichkeit mit Neururer an. Lautstark baut er sein neues Image auf.
1. " Wer mich kennt, weiß, dass ich ein konsequenter Trainer bin"
Ich erinnere mich noch an diese Konsequenz bei Schalke, als der Asamoah Slomka über den Löffel balbierte mit seinen Eskapaden. Konsequenz: Gespräch mit Asah, der in die Kamera lachend aus dem ach so ernsten und folgenreichen Gespräch ging.:laugh2:
2. Slomka der Visionär: " Die Vision von Hannover kann sein, jedes Jahr unter den ersten 10 zu landen"
Was hat das mit einer Vision zu tun ? Das Wort " Zielvorgabe" hätte ausgereicht.
3. Slomka der Heimatverbundene: " Ich hänge an Hannover, weil ich in der Stadt lebe".
Für Hannover geht es offenbar nicht um Profifußball, sonder um " Schöner Wohnen". War ja schon bei Hecking der Fall, der jetzt aber im Frankenland vereinsamt.
Ich halte nicht viel von Slomka. Wer was drauf hat, muss sich nicht so peinlich verkaufen. Sein Vorteil,dass er nach noch zwei schlechteren und biedereren Trainern wohl erstmal gut ankommt. Schmadke ist seiner Linie untreu geworden, auf unbekannte Trainer zu setzen, die dann vor ihm gehen müssen. Wahrscheinlich kommt es deswegen irgendwann zum Doppelrauschmiss " Schmadkke/ Slomka.