Sommerloch-Umfrage: Welcher Trainer fliegt zuerst?


Welcher dieser Trainer muss als erster gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
Jami, ich weiß ja nicht was Du so liest auf Deinem Monitor, aber vom Tippen hab ich nicht geschrieben (habe ich auch nicht gemacht) aber mein Beitrag weiter oben verdeutlicht was ich meinte mit "hatte ich im Gefühl" . Schick einfach ne PN wenn Du Hilfe beim Suchen brauchst:wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Wow, nach dieser letzten Saison, die so erfolgreich war mit dem Aufstieg und dem DFB-Pokal hätte ich gedacht, dass Andersen schon ein bisschen mehr Kredit in Mainz hat.
ja das dachte ich auch. Wow, schon vor dem ersten Spieltag rauszufliegen ... :crazy: aber das Pokalaus war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ja das dachte ich auch. Wow, schon vor dem ersten Spieltag rauszufliegen ... :crazy: aber das Pokalaus war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Bei den einen ist ein Pokalspiel gegen einen niederklassigeren Gegener der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, bei anderen ist es ein Spiel ohne Wert. :clown:

:laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Jami, ich weiß ja nicht was Du so liest auf Deinem Monitor, aber vom Tippen hab ich nicht geschrieben (habe ich auch nicht gemacht) aber mein Beitrag weiter oben verdeutlicht was ich meinte mit "hatte ich im Gefühl" . Schick einfach ne PN wenn Du Hilfe beim Suchen brauchst:wavey:

den beitrag "weiter oben", also auf der seite vorher hab ich jetzt auch gesehen. ändert dennoch nix daran dass de dreier der einzige ist der für andersen gestimmt hat, für entscheidungsschwache war ja sogar ne mehrfachabstimmung möglich
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich setze gleich 30 Tacken auf Dieter H.

Nach den zwei 0-3 und 1-4 Niederlagen gegen Berlin und Mainz wird Hecking noch vor dem 3ten Spieltag entlassen!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
den beitrag "weiter oben", also auf der seite vorher hab ich jetzt auch gesehen. ändert dennoch nix daran dass de dreier der einzige ist der für andersen gestimmt hat, für entscheidungsschwache war ja sogar ne mehrfachabstimmung möglich


Oh ja, ich hoffe Du hast keine anderen Sorgen:crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin noch auf der Arbeit und las eben davon. Überraschend bis etwas schockierend, dass der Trainer bei uns so schnell fliegt, aber gleichzeitig zeigt das auch, welch überragendes Management da handelt. Wenn man von einem Trainer nicht mehr überzeugt ist, entlässt man ihn und murkst nicht noch das ein oder andere Spiel herum, bis irgendwann die Ergebnisse nicht mehr reichen (Klinsmann...). Andersen hat sich wohl einiges in der Vorbereitung geleistet, die Mainzer AZ schrieb heute Morgen schon heftig davon, wobei ich da noch meine Zweifel an den Geschichten hatte.

Naja, mein Bedauern hält sich in Grenzen. Andersens Erfolge 2009 lesen sich stark, jedoch war doch gerade der Ligabetrieb ab Dezember 2008 durchwachsen bis schwach absolviert worden und taktische Mängel immer wieder zu sehen. Mit dem letztjährigen Kader war der Aufstieg ähnlich Pflicht, wie es für Bayern jedes Jahr Pflicht ist, Meister zu werden. Also keine überaus bemerkenswerte Leistung, wie unser Ex-Übertrainer sie jahrelang gebracht hat. :love:

Nachfolger wird jetzt Thomas Tuchel, erst 35 Jahre alt und gerade mit den A-Junioren Deutscher Meister geworden. Mir gefällt die Lösung, passt zu unsrem Stil.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich find das toll :jubel::jubel:
Jetzt werden die Übungsleiter schon vor dem ersten Spieltag entlassen.....

Wo ist der Fußball nur gelandet.:skepsis::mensch::skepsis:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Pfalz interessiert mich so wenig, dass ich da keine Lust hatte, nachzusehen, wann genau Sasic geflogen ist. Hatte es auf den 32. Spieltag geschätzt, nun gut...

Schade, hätte eigentlich gedacht mal diskutieren zu können ohne von spät pupertierenden S......köpfen mit regional eingefärbten Scheinargumenten
komprimitiert zu werden.

Was solls, Good luck und Tschüss.:sleep::sleep:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Schade, hätte eigentlich gedacht mal diskutieren zu können ohne von spät pupertierenden S......köpfen mit regional eingefärbten Scheinargumenten
komprimitiert zu werden.

Was solls, Good luck und Tschüss.:sleep::sleep:

und wo ist hier bitte der Diskussionsbeitrag?

Ich find das toll :jubel::jubel:
Jetzt werden die Übungsleiter schon vor dem ersten Spieltag entlassen.....

Wo ist der Fußball nur gelandet.:skepsis::mensch::skepsis:


:skepsis:
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0

Eckhard Krautzun war der Trainer, der unmittelbar nach einer Saison den ersten Abstieg des Vereins zu verantworten hatte. Andersen ist ein erfolgreicher Aufstiegstrainer, der auf Anhieb das geschafft hat, was in der Narrenhochburg nicht einmal Godfather Be-Kloppt geschafft hat. Als Dank bekommt er nun den Tritt (hoffentlich lässt er sich den golden abfinden). Erkennst du den Unterschied?

Btw. Bist du nicht der „Experte“, der (gegen mich :saint:) seine Forumsmitgliedschaft verwettet hat? Ho$$enheim unter die ersten fünf? Klingelts? Was machst du denn überhaupt noch hier? Wettschulden sind ja Ehrenschulden ... Tschüssi :wavey:

@ Lendenschurz: Eine Diskussion, die Kollege Langer initiiert hat, könnte u.a. darin liegen, dass es ein moralisches Problem darstellt, wenn jetzt schon erfolgreiche Aufstiegstrainer mit fadenscheinigen Begründungen entlassen werden ...
 
Oben