Laut Kicker soll Sascha Riether zurück in den Breisgau kommen
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_fuer-riether-schliesst-sich-der-kreis.html
Hoffenheim bastelt sich weiter ein starkes Team zusammen. Nach Schwegler, Baumann, Bicakcic und Kim holt man wohl auch noch Szalai. Die einzige Schwachstelle sehe ich noch auf der Position des Linksverteidigers. Dort hat man allerdings Kim geholt, kenne den Spieler nicht und kann mir so auch kein Urteil bilden.
Mit den Hoffenheimern rechne ich nächste Saison definitiv.
Aber auch Augsburg bleibt nicht untätig. Sie holen sich mit Shawn Parker (Mainz) und Nikola Djurdjic (Fürth) gleich 2 Stürmer. Besonders Djurdjic hat mir damals mit Fürth in der ersten Liga sehr gut gefallen.
Guter Transfer.
Bleiben aber immer noch drei Baustellen. LV, RV und IV (und eigentlich noch ein Backup im Sturm). Wenn das Geld anscheinend so locker sitzt, hätte man auch einfach mal 3 Mios für Ostrzolek hinblättern können. Aktuell hat man glaube ich nicht einen wirklich LV im Kader (Pander zählt da nur bedingt). Der IV fehlt auch ein guter Mann, der Spielaufbau ist weiterhin katastrophal. Auf RV ist mir Sakai zu defensivschwach.
Das Mittelfeld gefällt mir aber.
Naja was heißt locker sitzen, natürlich hat 96 nicht so dicke
Bruno von Anderlecht für 9mio zu RB Leipzig, wird aber umgehend an RB Salzburg verliehen.
Tjaja..., halt ein ganz normales Konstrukt dieses Rasenball![]()