Giko
ELIL
Detari hat m.E. zwar nur eine Saison für die Eintracht gespielt, aber was er da gezeigt hatte war genial.
Zu seiner Zeit einer der besten Mittelfeldspieler weltweit.
Die Ablösesumme entspricht völlig seinem damaligen Leistungsniveau.
Die hätten das vielleicht sogar tatsächlich bezahlt, mit gedecktem Scheck.Ich würde gerne über eine Zeitmaschine checken, ob deine Reaktion dieselbe wäre, wenn Hoffenheim oder RB Leipzig in der damaligen Situation 18 Mio DM bezahlt hätten. ..
Aosman war spritziger als Lacazette... Der wird mal ein ganz großer, der Aosman, mindestens 1,77m.
Wer ist Lacazette und warum ist der ein Thema?
Ich würde gerne über eine Zeitmaschine checken, ob deine Reaktion dieselbe wäre, wenn Hoffenheim oder RB Leipzig in der damaligen Situation 18 Mio DM bezahlt hätten.
Dazu kommt ja noch, ich weiß nicht wie es den anderen Nicht-Frankfurtern geht, aber ich habe noch nie von ihm gehört gehabt. Dass TheGegen ihn kennt wundert mich nicht, aber er hatte jetzt keinen großen Einfluss auf den internationalen Fußball...
Ich hab ihn zweimal live gesehen... und da stimmt deine Einschätzung keineswegs.Detari war etwa vergleichbar mit dem etwas bekannteren Valderrama: Bei eigenen Angriffen stand er im gegnerischen Anspielkreis, bei gegnerischen Angriffen im eigenen Anspielkreis... genial und faul halt.
Ganz so schlimm war es nicht, aber so von der Charakteristik passt es. Kunstpausen, bloß nicht zuviel Laufarbeit in der Defensive verschleudern, aber dann mit einem genialen Pass das Feld öffnen oder einen Freistoß in den Winkel zwirbeln.Detari war etwa vergleichbar mit dem etwas bekannteren Valderrama: Bei eigenen Angriffen stand er im gegnerischen Anspielkreis, bei gegnerischen Angriffen im eigenen Anspielkreis... genial und faul halt.
60 wird mit Rodnei (ehemals Rasenballsport) und dem Ex-Mainzer Ivanschitz in Verbindung gebracht. Wären beides nicht die allerschlechtesten Verpflichtungen, also kann man davon ausgehen, dass die Löwen am Ende keinen von beiden holen.
Wir haben ja irgendwie kaum noch Schalke-Fans hier, aber die BILD berichtet, dass Schalke für 17 Millionen Shaqiri holen will. Ist ja fraglos ein guter Kicker, aber wenn seine Spielintelligenz (0 von 100) und sein Selbstbild (100 von 100) sich in der Mitte treffen würden, wäre er eine echte Verstärkung...
Kevin Pannewitz ist jetzt mittlerweile in Liga 6 beim VGS Altglienicke gelandet. Keine Ahnung, wo das liegt. Klingt aber nach ganz großem Fußball. :clown:
Ist ja fraglos ein guter Kicker