Wurzelsepp
Bankspieler
Auch Didavi verlässt Braunschweig und wird Nachfolger von Bürki (zu Freiburg) bei GC... nicht gerade eine Verbesserung für die Zürcher, aber einen Bürki kann man als relativ armer Schweizer Club halt nicht ersetzen.
Kumbela verlässt Braunschweig. Sein Vertrag galt nur für die erste Bl. Bin schon mal gespannt, wo der Frauenschläger unterkommt.
Offensivallrounder Elias Kachunga wechselt von Borussia Mönchengladbach zum SC Paderborn.
Kachunga wechselt zum SC Paderborn
Kachunga spielte schon die letzten 1 1/2 Jahre, auf Leihbasis, bei den Paderbornern und erhält einen Vertrag bis 2016.
@gegen:
So richtig kann ich das Interesse vom FC an Zoller nicht verstehen. Man hat mit Helmes und Ujah schon zwei solide Stürmer, wird kommende Saison meist mit nur einer Spitze spielen und hat nur limitierte Mittel zur Verfügung.
Da man aber mindestens 2 - 3 Transfers(eher drei) braucht die sitzen, damit man die Klasse halten kann, macht es kaum Sinn um die drei Millionen für einen weiteren Stürmer auszugeben.
In Gladbach hingegen arbeitet man noch daran de Jong und Mlapa an den Mann zu bringen und dann könnte einer wie Zoller schon Sinn machen, da der ja auch eher beweglicher ist und daher besser in die stetig mit vier rotierenden Spielern bestehende Offensive passt.
Oh oh Barca kauft. Für 30 Mio keeperkonkurrent für Version Stegen. Vertrauen scheint riesig zu sein
Kumbela verlässt Braunschweig. Sein Vertrag galt nur für die erste Bl. Bin schon mal gespannt, wo der Frauenschläger unterkommt.
Hat eigentlich jemals ein Club davon profitiert, zwei sehr gute Torhüter zu haben und diese dem dauernden Konkurrenzkampf auszusetzen? Ein häufiger Wechsel auf der Torhüterposition führt in meinen Augen nur zu erhöhtem Druck und damit verbundener Unsicherheit seitens der Keeper und das kann eigentlich nicht im Interesse der Mannschaft sein.
Real Madrid?
Würde jetzt nicht sagen, dass Madrid von dem Theater um Casillas profitiert hat. Wenn überhaupt, lief es dieses Jahr recht ordentlich, während es letzte Saison ausschließlich für Unruhe gesorgt hat. Ich wage zu behaupten, dass Real mit einer klaren Nummer eins die gleichen Erfolge eingefahren hätte. Allerdings bin ich definitiv kein Spanien-Experte.
... oder der HSV. Van der Vaart verlaesst ja angeblich den HSV, da waere dann ja auch diese "Planstelle" wieder frei. :clown: