Cool, das wären immerhin mindestens 10 und damit okay für eine Auswertung. Mehr wird auch der Fußball-Draft außer den unmittelbar Beteiligten nicht locken können.
Haben Le Freaque, ruud, Who, Giko etc. schon abgestimmt? Falls nicht, dann schreibe ich sie evtl. über PN noch an.
Das ist doch sowieso zweitrangig. Ich hätte meine 15 Lieblingssongs ohnehin hier noch unter's Volk gebracht.
Es dreht sich z.Zt. im Forum alles um den World Wide Fußball-Draft und mehr Teilnehmer wird man auch mit Werbung nicht locken können. Ich selbst habe schon Werbung betrieben, aber ist wohl im Drafttrubel untergegangen.
@Max Power: Vielleicht sogar mehr als eine.
@ Alice und twinpeaks, ich nehme noch bis Sonntag abend Listeb entgegen, lso habt ihr noch genug Zeit
Einmal kurz erwähnen, dass es da noch so eine Songwahl gibt, hat mit Werbung betreiben halt nicht so viel zu tun. Bis wann ist jetzt noch genau Zeit? Würde ev. auch noch eine Liste abgeben.
Hätte der Herr vielleicht auch noch gerne einen Link gehabt, statt sich den thread einfach selbst anzuschauen?
[...]
Aber wer weiß... eventuell ist damit der Grundstein gelegt, um in den nächsten ("zwischen den") Jahren ein größeres Meinungsbild und entsprechende Resonanz zu erzielen.
Das ist auch bei mir der Grund...hab's jetzt auch abgeschickt. Von meinen normalen Leib- und Magenbands kam dieses Jahr kaum was raus und viel gutes neues hab ich nicht gehört-aber das kommt ja vielleicht noch durch die Tips.
Die ja ohnehin nicht eben breit ist, aber sowas wie Arcade Fire oder The National unterschreibe ich jederzeit.