"Ariel Pink's Haunted Dream - Only In My Dreams" gefällt mir auch gut. :thumb:
"Philip Poisel" ist mir zu viel Geheule, damit kann ich gar nichts anfangen.
"Aesop Rock - Crows 1" hat ganz gute Stellen auch wenn es eigentlich nicht so recht meine Musikrichtung ist.
"Metric - Speed The Collapse" hat zumindest nichts an sich, was mich jetzt stören würde.
"Fat Joe, Chris Brown - Another Round" hier wäre dann wohl der passende Zeitpunkt um den Kotzsmiley zu verwenden. Schäm dich, wer auch immer das gepostet hat!
"Serj Tankian - Cornucopia" nicht wirklich mein Fall, aber auch nicht ganz furchtbar.
"Honor's English - Crazay" kannte ich bis jetzt unter dem Namen Rihanna, ich hoffe das gibts nicht noch öfter.
"The Killers - Heart of a Girl" ist mir einfach zu langweilig. typischer radio song irgendwie.
"Hal-Be With You" gefällt mir, ohne das ich weiß wieso.
"Miike Snow - Paddling Out" kann man sehr gut einfach nebenbei laufen lassen, was wohl etwas positives ist.
"Death Grips - Hacker" gefällt mir im Moment nicht. Müsste ich vielleicht nochmal hören, wenn ich nicht müde bin.
Bis jetzt kannte ich noch kein einziges Lied und nur wenige Interpreten, trotzdem bin ich recht erstaunt, das mir einige Songs hier gefallen und nur wenige wirklich furchtbar sind.