MadFerIt
Apeman
aka tunes you're in love with at the moment
ryan adams - follow the lights
von der neuen gleichnamigen ep. allein gestern und heute hab ich den song gefühlte 50 mal gehört. :love2:
pulp - this is hardcore
ein klassiker. einer meiner all time favourites. einmal muss der täglich mindestens durchlaufen.
rolling stones - shine a light
mein lieblings stones song!
lemonheads - purple parallelogram
ein song, den evan dando wohl in einer durchzechten nacht in holland zusammen mit noel gallagher schrieb. lustiger weise findet man überhaupt nix über den song. nicht mal allmusic hat ihn gelistet. aber ein absoluter ohrwurm
the kinks - death of a clown
lieblings kinks-song. melancholisch schön.
neil youg - harvest moon
der song ist einfach nur :love3: "because i'm still in love with, i wanna see you dance again". wer kennt das nicht?
stone roses - tears
der song schlummert schon ne halbe ewigkeit auf meiner festplatte, aber trotzdem habe ich ihn erst vor kurzem so richtig entdeckt.
seltsamerweise lädt youtube bei mir grad nicht, deshalb keine verlinkungen...
ryan adams - follow the lights
von der neuen gleichnamigen ep. allein gestern und heute hab ich den song gefühlte 50 mal gehört. :love2:
pulp - this is hardcore
ein klassiker. einer meiner all time favourites. einmal muss der täglich mindestens durchlaufen.
rolling stones - shine a light
mein lieblings stones song!
lemonheads - purple parallelogram
ein song, den evan dando wohl in einer durchzechten nacht in holland zusammen mit noel gallagher schrieb. lustiger weise findet man überhaupt nix über den song. nicht mal allmusic hat ihn gelistet. aber ein absoluter ohrwurm
the kinks - death of a clown
lieblings kinks-song. melancholisch schön.
neil youg - harvest moon
der song ist einfach nur :love3: "because i'm still in love with, i wanna see you dance again". wer kennt das nicht?
stone roses - tears
der song schlummert schon ne halbe ewigkeit auf meiner festplatte, aber trotzdem habe ich ihn erst vor kurzem so richtig entdeckt.
seltsamerweise lädt youtube bei mir grad nicht, deshalb keine verlinkungen...