Souleymane M'Baye gg. Andreas Kotelnik - SPOILER!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Aus nem anderen Forum von einem Briten:

Kotelnik needs to stay away from the British ring.

2nd time i've seen him get a bum deal.

[...]

The bias being shown towards Frank's fighter was sickening.

Kotelnik dominated the last round and the crew gave it to M'Baye because otherwise it would be a draw on their cards.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
The bias being shown towards Frank's fighter was sickening.

Nee, Nee, kann gar nicht sein...Sowas gibts doch nur in Deutschland, ist doch weltweit bekannt. Wo bleibt denn jetzt das kollektive "Betruuug"-Rufen, wo sind die Forums-Schreihälse? :rolleyes:

Roberts
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Zumal es hier schnell Kritik geben würde, wenn mehr als ein deutscher Punktrichter bei einem Titelkampf mitpunkten würde.
Bei M'Baye-Kotelnik durften drei Briten scoren.

Ich erinnere mich grad an den lustigen Artikel bei ESB nach Cunningham-Wlodarczyk, wo der Author meinte, dass bei Titelkämpfen in Europa keine europäischen Punktrichter tätig sein sollten, schließlich hatte auch der deutsche Punktrichter Wlodarczak vorne.
Der Autor meinte, dass jeder, der zumindest n halbes Hirn hätte, den Kampf wie der amerikanische Punktrichter gescored hätte. Kommentar auf ESB zum Artikel war, dass man nicht mehr als n halbes Hirn haben dürfte um zu scoren wie der amerikansiche Punktrichter.


Die AIBA versuchts ja im Amateurboxen damit, dass bei olympischen Turnieren o.Ä. die Punktrichter nicht von den Kontinenten der Kontrahenten stammen dürfen ... naja, sowas bringts aber auch nicht immer.
Ich denk da grad an den Japaner bei Valuev-Donald
"Ooooh, gloße Maaaaann."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Er ist Franzose, ist aber bei Frank Warren unter Vertrag.

In Deutschland boxen ja auch nicht nur deutsche Boxer...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Universum geht wirklich sehr forsch vor " Beschiss in Liverpool" das ist schon hart. Ich muss den Kampf auch unbedingt sehen, muss ja wirklich ein schöner betrug gewesen sein wenn sich Universum so aufregt.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
http://www.fightnews.com/universum121.htm
Bei Universum scheint man ja wirklich ganz schön "angepisst" zu sein.
Wenn man den zahlreichen Meldungen glauben kann ,dann scheint Kotelnik in der Tat beschissen worden zu sein. - Wenn das "Heimpublikum" schon beim Urteil buht dann ist das zumindest schonmal ein Indiz für ein fragwürdiges Urteil.-
 
S

sabatai

Guest
Kotelnik kann einem schon Leid tun. Man könnte ihn im Prinzip mit Urkal vergleichen. Er kratzt quasi an der Weltklasse, aber bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Wirklich schade. Er zählt sicherlich zu den besten Boxern in Deutschland.

:(
 
Oben