Geh ins Bett!3Iverson3 schrieb:Heul doch
Geh ins Bett!3Iverson3 schrieb:Heul doch
lol, ich wüsst du würdest reagieren! :thumb:One love schrieb:du Spaßvogel Ich les sogar noch Comics, NA UND? Bücher ja auch. Wozu rechtfertige ich mich eigentlich
Stimmt, habe mich heute zu später Stunde ausgesperrt!Fo' Fo' Fo' schrieb:@Danny81: jetzt ist wohl sperrstunde!
Danny81 schrieb:Geh ins Bett!
theanswer3 schrieb:ich mag pudding
ManfredderTruck schrieb:boah kraass ey! ihr mögt beide pudding und iverson, die nummer 3 und seid 13 ... zwillinge?
Wieso überrascht mich das nicht...3Iverson3 schrieb:Du musst erst noch nachdem jahrgang fragen.
Ich bin 1993 geboren
highfive schrieb:Wieso überrascht mich das nicht...
Wahrscheinlich dein Alter und damit verbunden die geistige Reife.3Iverson3 schrieb:Was soll dich denn überraschen?
mc.speech schrieb:Wahrscheinlich dein Alter und damit verbunden die geistige Reife.
So etwas kannst du nur erwarten, wenn du ein gepflegtes Selbstgespräch mit dir und deiner Wenigkeit führst - das gleiche Niveau eben. :cool4:3Iverson3 schrieb:Das war mir klar, aber ich dachte es kommt wieder etwas wie "WAS? SCHON SO ALT!?"
mc.speech schrieb:So etwas kannst du nur erwarten, wenn du ein gepflegtes Selbstgespräch mit dir und deiner Wenigkeit führst - das gleiche Niveau eben. :cool4:
3Iverson3 schrieb:Du musst erst noch nachdem jahrgang fragen.
Ich bin 1993 geboren
ManfredderTruck schrieb:ha! dann hatte ich mit 13 auch noch genau recht. nennt mich hellseher, ihr unwürdigen ...
Iverson, ...theanswer3 schrieb:wie heißt mein hund???