"Schamgefühl kann nicht gelehrt werden, es kann entstehen." - Publilius Syrus3Iverson3 schrieb:HAHAHAHAHA! EINER VON UNS WIRD UNTERGEHEN,
UND DAS BIN NICHT ICH!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
AUßERDEM BIN ICH AM 4.1.93 GEBOREN!:teufel:
HAHAHAHAHA!
Genau das, was ich gerade gedacht habeFonzie schrieb:Ich glaube du führst einen Monolog.
Und das von jemandem der sich noch nicht mal einen von der Palme wedeln kann:laugh2:theanswer3 schrieb:wie ist es eigentlich so in schlumpfhausen? haben da alle so einen kleinen wie du ääähhhhh nein ich meinte sind da alle so klein wie du?
theanswer3 schrieb:wie ist es eigentlich so in schlumpfhausen? haben da alle so einen kleinen wie du ääähhhhh nein ich meinte sind da alle so klein wie du?
tru baller schrieb:Und das von jemandem der sich noch nicht mal einen von der Palme wedeln kann:laugh2:
mc.speech schrieb:Geil, ein Dialog zwischen zwei Iverson-Kiddies, die ihren Körper entdecken. Was folgt sind: Intrigen, viele (überflüssig, aber bunte) Smilies, das Benutzen sexueller Wörter um die eigene Reife zu unterstreichen, und natürlich Sätze ohne Sinn und Zusammenhang. Holt mir Popcorn, es geht los ...
theanswer3 schrieb:wetten ich bin größer als du 3iverson3. wie groß bist du denn (ich meine deinekörpergröße,ok )
ne ich kann mir keinen von der palme wedeln weil bei uns wachsen keine palmen ich kann mir höchstens *Zensiert*
3Iverson3 schrieb:Ah du kannst dinge zensieren
Achja, ich will auch Popcorn.
Ich bin (un)stolze 172,5cm,
na, wie groß bist du 172,4:teufel:
theanswer3 schrieb:was so klein?!? ich bin stolze 1,81m
ManfredderTruck schrieb:aus den beiden spricht die beginnende pubertät, selten so was überflüssiges gelesen.