Buzzerbeater
Bankspieler
Wie gewünscht, ein eigenes Thema.
Gibt es eigentl bezüglich dieses neuen Vereines was neues, oder konnte man sich doch irgendwie vernünftig einigen?
Ist dieser "BBC" denn schon gegründet? Gibt es hierzu Details? Wieviele Teams will man melden? Ansprechpartner/Trainer/Beiträge?
> hat sich mit den neuen Beiträgen überschnitten:
was man so hört haben die Vertreter dieses neuen Vereins ausdrücklich und mehrfach darauf hingewiesen MIT den Baskets und MIT der TGW kooperieren zu wollen. Und der Wunsch nach einer gemeinsamen Basis wurde deutlich angeboten. Dies wurde aber sowohl von der TGW als auch von den Baskets (in Person von Hr Liebler) entschieden abgelehnt.
Hr. Borst wird dann aber immer noch der Leiter der Akademie sein.
Und ist er nicht ein angeblicher Grund, warum es zu dieser Spaltung kam? Zumindest habe ich das so aus den Posts heraus gelesen!
Das widerspricht sich doch! Erst ist alles sch.. und was weiß ich was da alles geschrieben wurde und um dann die "bestmögliche Förderung" zu bekommen, ist dann wieder alles prima? Finde ich persönlich schon charakterlos! Und als Akademie würde ich mir das schon sehr gut überlegen, sich solche Eltern wieder ins Boot zu holen. Die Kinder können gottseidank ja nix dazu. Wie ich im ander Thread ja schonmal schrieb, ist ja meistens die Empfindlichkeiten der Eltern das größte Problem.
Haben diese sich auch mal die Meinung der Akademie angehört, bzw mal gedanken gemacht, wie es zu dem Bruch mit Hr. Altenbeck kam/kommen konnte. Ich denke, da gehören auch immer zwei Seiten dazu.
Vllt liest hier ja jemand von den Verantwortlichen mit und könnte hierzu mal Stellung nehmen.
Ich finde, dass es als Arbeitgeber schon legitim ist, ein Arbeitsverhätnis zu beenden, wenn es halt nicht mehr passt.
Würdest Du mit jemanden kooperieren, den Du entlassen hast?Die Baskets, besser gesagt Herr Liebler, muss die Tür zum neuen Verein energisch zu geschlagen haben. Würde man das tun wenn dieser neue Verein so eine Luftblase wäre? Ich denke nicht.
Die Saison ist rum! Warum soll man Ihn dann noch mit den Kindern trainieren lassen. Hier geht man doch Gefahr, dass noch mehr Eltern aufgestichelt werden.Die Baskets müssen gestern auch kurzfristig Herrn Altenbeck vom Training seiner Mannschaft abgezogen haben
in der Jugendarbeit ist immer Saison ;-) das ist nicht zwangsläufig mit reinen Spielbetrieb gleich zu setzen. Ausnahmen sind dann eher die Sommerferien. Da gibts dann aber Camps und Turniere...Die Saison ist rum! Warum soll man Ihn dann noch mit den Kindern trainieren lassen. Hier geht man doch Gefahr, dass noch mehr Eltern aufgestichelt werden.
in der Jugendarbeit ist immer Saison ;-) das ist nicht zwangsläufig mit reinen Spielbetrieb gleich zu setzen. Ausnahmen sind dann eher die Sommerferien. Da gibts dann aber Camps und Turniere...
Die kids wechseln aber normalerweise, nach Ende der Saison in den nächsten Jahrgang. Von daher > Saison rum.in der Jugendarbeit ist immer Saison ;-) das ist nicht zwangsläufig mit reinen Spielbetrieb gleich zu setzen. Ausnahmen sind dann eher die Sommerferien. Da gibts dann aber Camps und Turniere...
OK.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
OK.
Naja, mir gefällt diese aggresive Hornisse nicht. Aber reine Geschmacksache.
Ist der Hr. Löblein, nicht derjenige, der den Liveticker schreibt? Sollte der dann nicht ehr loyal sein?
ok, ich hab mich kompliziert ausgedrückt. Streiche einfach das Wort "Saison" und wechsle die Sichtweise vom Spieler hin zum Trainer/Verein. Da ist IMMER Jugendarbeit.Die kids wechseln aber normalerweise, nach Ende der Saison in den nächsten Jahrgang. Von daher > Saison rum.