Spam-Container


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ agostinition

Hört auf zu meckern, der eigentliche Thread ist wieder lesbar, mehr ist nicht euer Bier. ;) Jisi bekommt keinen eigenen Planeten. Das hier war eine Idee meines Kollegen und wem sie nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt. Das Gezeter bleibt nicht mehr in den Threads und damit habe ich erst einmal meinen Teil getan.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
:laugh2: - Sieht so aus, als wäre Jisis Propaganda-BlaBla-Saat bei einigen auf fruchtbaren Boden getroffen.

Ich meine darüber hinaus auf den Bilder erkennen zu können, dass Abrahams linkes Ohr etwas tiefer hängt als das rechte Ohr und leicht abgeknickt ist. Das gibt nichts mehr, Karriere vorbei... :skepsis: :gitche:

Roberts

Es spricht allerdings nicht für User, die sich über eine solch schwere Verletzung lustig machen. Wer wochenlang nur flüssige Nahrung zu sich nehmen kann, wird dies wohl anders sehen.

Und in welcher Verfassung Abraham den Ring noch einmal betreten wird, bleibt nach wie vor abzuwarten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Es spricht allerdings nicht für User, die sich über eine solch schwere Verletzung lustig machen. Wer wochenlang nur flüssige Nahrung zu sich nehmen kann, wird dies wohl anders sehen.

Er macht sich nicht über die Verletzung lustig, sondern über deine Spam-Beiträge. :wavey:

Und egal, wie der nächste Abraham-Kampf ausgehen, bzw. aussehen wird, wirst Du deine vorgefertigte Meinung sowieso bestätigt sehen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:
Es spricht allerdings nicht für User, die sich über eine solch schwere Verletzung lustig machen.

Es spricht nicht für die Auffassungsgabe einer Nutzerin wenn Sie dies in die Worte interpretiert (interpretieren will oder muss).

Ich mache mich über das gestreute Gerücht lustig, Abraham könne nach der Verletzung nicht mehr oder nicht mehr in früherer Form in den Ring kommen, manifestiert durch eine beobachtete veränderte Physiognomie in seinem Kinnbereich.

Aber wie sooft geht es m.E. Dir gar nicht um Abraham und seine Verletzung. Es geht eher darum Abrahams missliebiges Umfeld, bestehend aus unfähigen, weil deutschen Trainer, unfähigen, weil geldgeilen und selbstsüchtigen Promoter zu diskreditieren. Ein Boxer, der etwas werden will, hat sich gefälligst selbst zu promoten und sich einen amerikanischen Trainer zu nehmen.

Anders sähe es natürlich aus, wenn Dein Lieblingsboxer in seinem letzten Kampf einen Kieferbruch erlitten und mit der Unterstützung seines Weltbesttrainers weitergekämpft hätte. Danach hätte die Jubelorgie neue Höhen erklommen.

Zu Deinem Leidwesen ist das alles für einige Nutzer hier leicht zu durchschauen.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warum sollte ich Gerüchte streuen? Ich stehe in keinerlei Verbindung zum Boxsport, außer, dass ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern. :wavey:, die auch zu durchschauen sind.

Ich hoffe für Abraham, dass er wieder vollständig genesen in den Ring steigt. Aber nach einer solch schweren Verletzung, werden wohl Zweifel erlaubt sein. Denn gerade beim Boxen ist das Kinn und der Kiefer extremen Belastungen ausgesetzt, und das bereits im Training.

Aber warten wir doch einfach ab. Ihr könnt euch doch ganz beruhigt zurücklehnen, wenn ich ja sowieso nur Gerüchte streue oder Spam verbreite, wird sich das ja ganz leicht als solches erweisen, wenn Abraham wieder fit in den Ring steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
jisi schrieb:
Warum sollte ich Gerüchte streuen? Ich stehe in keinerlei Verbindung zum Boxsport, außer, dass ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern. :wavey:, die auch zu durchschauen sind.

Ich hoffe für Abraham, dass er wieder vollständig genesen in den Ring steigt. Aber nach einer solch schweren Verletzung, werden wohl Zweifel erlaubt sein. Denn gerade beim Boxen ist das Kinn und der Kiefer extremen Belastungen ausgesetzt, und das bereits im Training.

Aber warten wir doch einfach ab. Ihr könnt euch doch ganz beruhigt zurücklehnen, wenn ich ja sowieso nur Gerüchte streue oder Spam verbreite, wird sich das ja ganz leicht als solches erweisen, wenn Abraham wieder fit in den Ring steigt.
Du tust bald so,dass AA der Erste ist bei dem der Kiefer gebrochen ist.Es gibt tausende von Boxer,die nach eibem Kieferbruch weitergemacht haben.So aus dem Stegreif fällt mir keiner ein,der wegen eines Kieferbruchs seine Karriere beendet hätte.Meines Erachtens sind die Langzeitschäden durch die KOs bei deinem Schützling ungleich grösser.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn die Verletzung so harmlos war, wie einige hier behaupten, dann kann Abraham ja bald wieder boxen. So Januar oder Februar. Dürfte ja kein Problem sein. Sonst boxt er ja auch in kürzeren Abständen und pausiert nicht derart lange.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
jisi schrieb:
Wenn die Verletzung so harmlos war, wie einige hier behaupten, dann kann Abraham ja bald wieder boxen. So Januar oder Februar. Dürfte ja kein Problem sein. Sonst boxt er ja auch in kürzeren Abständen und pausiert nicht derart lange.

jisi, keiner behauptet das die Verletzung harmlos war, die meisten wehren sich
gegen die Behauptung das er nach dieser Verletzung an sein vorheriges
Leistungsvermögen nicht mehr anknüpfen kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:
Wenn die Verletzung so harmlos war, wie einige hier behaupten, dann kann Abraham ja bald wieder boxen.

Boshafte Unterstellung. Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Wahrheiten dürfen dabei gerne verdreht und gebogen werden oder ganz unter den Tisch fallen.

Natürlich war Abrahams Verletzung ernsthaft und überhaupt nicht harmlos. D.h. aber nicht, dass man befürchten muss, er würde im nächsten Kampf nicht auf seinem bisherigen Niveau boxen oder zu erwarten steht, das er gar nicht mehr zurück kommt. Das die Verletzung auskuriert werden muss und natürlich auch wird und das Zeit kostet, wird auch niemand bestreiten.

Ich sehe aber ein, dass es ohnehin keinen Sinn macht, sich mit Deinen Aussagen zu befassen. Das Deine Stimmungsmache auch hier nicht verfängt, dürfte längst klar geworden sein. Dein "Ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern"-Spruch passt in das Gesamtbild. Genug Off-Topic zu Dir, Du hast schon wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Dir eigentlich zukommt.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roberts schrieb:
Boshafte Unterstellung. Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Wahrheiten dürfen dabei gerne verdreht und gebogen werden oder ganz unter den Tisch fallen.

Natürlich war Abrahams Verletzung ernsthaft und überhaupt nicht harmlos. D.h. aber nicht, dass man befürchten muss, er würde im nächsten Kampf nicht auf seinem bisherigen Niveau boxen oder zu erwarten steht, das er gar nicht mehr zurück kommt. Das die Verletzung auskuriert werden muss und natürlich auch wird und das Zeit kostet, wird auch niemand bestreiten.

Ich sehe aber ein, dass es ohnehin keinen Sinn macht, sich mit Deinen Aussagen zu befassen. Das Deine Stimmungsmache auch hier nicht verfängt, dürfte längst klar geworden sein. Dein "Ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern"-Spruch passt in das Gesamtbild. Genug Off-Topic zu Dir, Du hast schon wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Dir eigentlich zukommt.

Roberts

Fazit=Ignore Liste
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
jisi schrieb:
Wenn die Verletzung so harmlos war, wie einige hier behaupten, dann kann Abraham ja bald wieder boxen. So Januar oder Februar. Dürfte ja kein Problem sein. Sonst boxt er ja auch in kürzeren Abständen und pausiert nicht derart lange.
Kann mich nerinnern,dass schon am Tag nach dem Kampf von ca. 6 Monaten Wettkampfpause gesprochen wurde.Das wäre ca. Ende März,also sehe da nichts besonderes.Es gibt Boxer,die du auch kennst,die machen zwischen ihren Kämpfen 6 Monate Pause ohne Verletzung!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
Boshafte Unterstellung. Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Wahrheiten dürfen dabei gerne verdreht und gebogen werden oder ganz unter den Tisch fallen.

Natürlich war Abrahams Verletzung ernsthaft und überhaupt nicht harmlos. D.h. aber nicht, dass man befürchten muss, er würde im nächsten Kampf nicht auf seinem bisherigen Niveau boxen oder zu erwarten steht, das er gar nicht mehr zurück kommt. Das die Verletzung auskuriert werden muss und natürlich auch wird und das Zeit kostet, wird auch niemand bestreiten.

Ich sehe aber ein, dass es ohnehin keinen Sinn macht, sich mit Deinen Aussagen zu befassen. Das Deine Stimmungsmache auch hier nicht verfängt, dürfte längst klar geworden sein. Dein "Ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern"-Spruch passt in das Gesamtbild. Genug Off-Topic zu Dir, Du hast schon wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Dir eigentlich zukommt.

Roberts

Ich schlage dir vor dich mit dem Thema zu befassen und mir Stimmungsmache vorzuwerfen gehört mit Sicherheit nicht zum Thema. Warum sollte ich dies auch tun? Es gibt auch noch andere, die gesunden Menschenverstand haben und noch wissen, was in diesem Kampf geschehen ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Plastikbecher schrieb:
Oh mein Gott :ricardo: :jubel: Einem Gesprächsfaden über mehr als einen Beitrag zu folgen, ist manchmal nicht so einfach, schon klar. :laugh2: Lies dir mal das von dir stammende Zitat durch. :crazy:

Hast du ein problem??Den idioten smiley kanst dir sonst wohin schieben.Reg mich bloss nicht auf man.Du weisst nichtmal um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Ich schlage dir vor dich mit dem Thema zu befassen und mir Stimmungsmache vorzuwerfen gehört mit Sicherheit nicht zum Thema. Warum sollte ich dies auch tun? Es gibt auch noch andere, die gesunden Menschenverstand haben und noch wissen, was in diesem Kampf geschehen ist.

Ach, quatsch doch in ´nen Kasten, wenn Du keine Antworten bekommen möchtest. Der widerspricht dir garantiert nicht.

Was in dem Kampf geschehen ist, wissen wir alle. Nur muß man daraus nicht zwangsweise schlussfolgern, dass Abraham "done" ist.

Den Spruch vom gesunden Menschenverstand hättest Du dir an dieser Stelle sparen können.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Roberts schrieb:
Boshafte Unterstellung. Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Wahrheiten dürfen dabei gerne verdreht und gebogen werden oder ganz unter den Tisch fallen.

Natürlich war Abrahams Verletzung ernsthaft und überhaupt nicht harmlos. D.h. aber nicht, dass man befürchten muss, er würde im nächsten Kampf nicht auf seinem bisherigen Niveau boxen oder zu erwarten steht, das er gar nicht mehr zurück kommt. Das die Verletzung auskuriert werden muss und natürlich auch wird und das Zeit kostet, wird auch niemand bestreiten.

Ich sehe aber ein, dass es ohnehin keinen Sinn macht, sich mit Deinen Aussagen zu befassen. Das Deine Stimmungsmache auch hier nicht verfängt, dürfte längst klar geworden sein. Dein "Ich mich für diesen Sport interessiere im Gegensatz zu anderen Usern"-Spruch passt in das Gesamtbild. Genug Off-Topic zu Dir, Du hast schon wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Dir eigentlich zukommt.

Roberts

:jubel: :jubel: :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ach, quatsch doch in ´nen Kasten, wenn Du keine Antworten bekommen möchtest. Der widerspricht dir garantiert nicht.

....

Es macht doch immer wieder Spaß sich mit charmanten Herren in einem Forum zu unterhalten :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wie Roberts und einige andere schon anmerkten, ist es peinlich einfach, Jisis Propaganda, (die nur eine Stoßrichtung kennt) zu entlarven. So weit, so gut. Es ist und bleibt jedoch einfach nur lästig, den daraus entstehenden off topic-Kram wegzuscrollen.

Es macht irgendwie keinen Sinn. Sie schreibt immer nur das gleiche Blabla, und wie gehabt unabhängig von Thread und Thema :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Competition

Schreiben du und Roberts denn was anderes?? :licht: :licht:

Scheint mir irgendwie ne Endlosschleife zu sein, n Programmierfehler...ich frag mal bei der Administration nach!! ;) Strg+C hilft da glaub ich, hab ich irgendwo mal gelesen...:p

CC
 
Oben