Spam-Container


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Ich vermute ja, dass Competition (der Wortführer der "Antipropagandabande") diese kleinen Auseinandersetzungen insgeheim auch genießt. Pssst!
Glaube ich nicht. Ich denke er ist einfach zu aufrichtig und anständig, jemanden auf die Ignore Liste zu setzen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
Glaube ich nicht. Ich denke er ist einfach zu aufrichtig und anständig, jemanden auf die Ignore Liste zu setzen.

Also bist du alles andere als aufrichtig und anstàndig da bei dir ja so gut wie alles auf die ignore kommt, und dazu noch andere aufsticheln um das selbe zu machen.Ein echter ""ignorant"" wen man das so sagen darf.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio schrieb:
Glaube ich nicht. Ich denke er ist einfach zu aufrichtig und anständig, jemanden auf die Ignore Liste zu setzen.

Wer aufrichtig und anständig ist, hat es nicht nötig, derartige "Spielchen" zu spielen.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Die Jisis -Competition -Duelle sind Forumsübliche Rituale .. es geht doch immer um daß gleicheThema , Klitschko -Stunek -King -und der süße Wladi:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wer aufrichtig und anständig ist, hat es nicht nötig, derartige "Spielchen" zu spielen.

Erstens spiele ich keine "Spielchen", sondern sage Dir ganz offen, was mich an Deiner Art stört ;) . - Inhaltlich kannst Du mir nicht mal widersprechen, da es Fakt ist, daß Du teilweise wortwörtlich postings in verschiedene Foren reinkopierst, obwohl der bisherige Diskussionsverlauf in den verschiedenen Threads unterschiedlich war. Auch geht es Dir lediglich darum, missionarisch Botschaften zu spammen, was Du in in vielen Hundert identischen postings gemacht hast.

Zweitens solltest Du über Deinen Charakter nachdenken ;) . Die Führung des von Dir moderierten Forums ist geradezu faschistoid. Besonders ekelerregend ist, daß Du hier Freiheiten einforderst, die Du selbst als Mod verwährst.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Erstens spiele ich keine "Spielchen", sondern sage Dir ganz offen, was mich an Deiner Art stört ;) . - Inhaltlich kannst Du mir nicht mal widersprechen, da es Fakt ist, daß Du teilweise wortwörtlich postings in verschiedene Foren reinkopierst, obwohl der bisherige Diskussionsverlauf in den verschiedenen Threads unterschiedlich war. Auch geht es Dir lediglich darum, missionarisch Botschaften zu spammen, was Du in in vielen Hundert identischen postings gemacht hast.

Zweitens solltest Du über Deinen Charakter nachdenken ;) . Die Führung des von Dir moderierten Forums ist geradezu faschistoid. Besonders ekelerregend ist, daß Du hier Freiheiten einforderst, die Du selbst als Mod verwährst.

Und welche Freiheit fordere ich ein? Dass du mich nicht persönlich beleidigst unter dem "Deckmäntelchen" ein normaler User zu sein? Der du aber nicht bist, was ich mit der Zeit herausgefunden habe. Dieses Forum hat Regeln, an die ich mich bisher - so denke ich - immer gehalten habe.

Zeige mir Beiträge, wo ich persönlich andere angegriffen oder beleidigt habe. Die Anzahl meiner Beiträge habe ich deutlich zurückgefahren, war ja auch eine Vereinbarung, die Totto angesprochen hat.

Aber leider scheint dir das nicht genug zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Ich brauche über meinen Charakter keineswegs nachzudenken, in dem Forum, in dem ich Moderator bin, kann jeder seine Meinung offen schreiben. Aber andere eben nicht beleidigen. Und entsprechende Beiträge werden dort von mir in den Administratorenbereich verschoben - denn ich bin nicht Betreiber der Site - und werden vom Administrator dann eingesehen.

Und mit Spielchen spielen meine ich eben auch die Anmeldung im Klitschko-Forum unter anderem User-Namen, um eine zeitlang im Verborgenen zu bleiben, warum auch immer. Das funktioniert aber nur eine zeitlang, da man sich irgendwann selbst verrät. Mit Spielchen meine ich auch, so zu tun, als sei man ein normaler User, es aber eben nicht zu sein, sondern in direkter Verbindung mit den Betreibern des Forums zu stehen. Teilweise wirken die Aktionen sogar abgesprochen. Ich denke mal darauf zielte auch der Beitrag von CocaCoala. Auch wenn ich WK-Fan bin, heißt das nicht, das ich ein "Dummchen" bin und es ist allzu deutlich und dick aufgetragen.

Dies habe ich nicht getan und unter jisi hier gepostet, weil ich auch nichts zu verbergen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Attilio schrieb:
IGNORE LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bringt aber nix. Hab Jisi ja drauf, aber die Threads driften trotzdem immer ab und das ist das Ärgerliche. Zum Glück gibts ja jetzt den Spam Container.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:
Dieses Forum hat Regeln, an die ich mich bisher - so denke ich - immer gehalten habe.

Sicher? Diese Worte sprechen für sich:
jisi schrieb:
Ich liebe es, Leuten "auf den Zeiger" zu gehen...Dass solltest du doch eigentlich längst gemerkt haben.

Das beschreibt sehr passend Deine Art. Die Intension besteht darin, Deine Dir durchaus unbenommene Meinung im Forum durchzusetzen. Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein."

jisi schrieb:
Zeige mir Beiträge, wo ich persönlich andere angegriffen oder beleidigt habe.

Du beleidigst und greifst andere Nutzer bewusst nicht (offen) an. Das gehört zur Taktik, Angriffspunkte für eine Sperrung zu vemeiden. Daher muss auch Dein Anliegen natürlich möglichst freundlich propagiert und trotzdem mit Penetranz vorgetragen werden. Solange der Ton stimmt kann man problemlos die Tatsachen verdrehen, missliebige Leute, seien es nun Boxer, Trainer oder Promoter, diskreditieren und natürlich kannst Du auch im freundlichen Ton Unterstellungen posten (die auch nichts anderes als Angriffe und Beleidigungen sind) und Dein Anliegen vortragen.

jisi schrieb:
Auch wenn ich WK-Fan bin, heißt das nicht, das ich ein "Dummchen" bin.

Natürlich bist Du kein Dummchen, Du hast Dir ein Ziel gesetzt, verfolgst dies konsequent und taktisch anerkennenswert klug. Das hebt Dich erkennbar von den Krawallmachern ab, die hier schon so oft mit ihren spezifischen Missionen in das Forum gekommen sind um dann früher oder später gebannt zu werden.

Allerdings ist auch erkennbar, dass eine immer größer werdende Zahl der Nutzer hier Deine Tour durchschaut. Letztlich wirst Du auf jeden Fall mit Deiner Mission scheitern, hier die Meinungsführerschaft zu übernehmen und teile dieses Boxsportbereiches in ein Wladimir Klitschko-Worshiping-Forum zu verwandeln.

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Und welche Freiheit fordere ich ein? Dass du mich nicht persönlich beleidigst unter dem "Deckmäntelchen" ein normaler User zu sein?

Ich beleidige Dich nicht persönlich. Und ich bin ein normaler User. Deine Verschwörungstheorien interessieren mich nicht ;) .

Zeige mir Beiträge, wo ich persönlich andere angegriffen oder beleidigt habe.

Wieso? Der Vorwurf lautet "Spam", nicht Beleidigung :licht: .

Und mit Spielchen spielen meine ich eben auch die Anmeldung im Klitschko-Forum unter anderem User-Namen, um eine zeitlang im Verborgenen zu bleiben, warum auch immer. Das funktioniert aber nur eine zeitlang, da man sich irgendwann selbst verrät.

Ich bin nirgendwo anders angemeldet. Du solltest Dich nicht in Wahnvorstellungen verrennen.

Teilweise wirken die Aktionen sogar abgesprochen.

:laugh2: :laugh2: Das ist lustig, aber irgendwie auch besorgniserregend panik: .

Wie Sabatai es richtig sagt (hab ich mich mit dem etwa auch abgesprochen :ricardo: ?): Es bringt noch nicht mal was, Dich auf der Ignore zu haben, da die Threads abdrifteten und der rote Faden verlorengeht.

Aber mach ruhig weiter so :rolleyes: ... .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn schon Forderung nach Jisis Sperrung laut werden (hört auf zu heulen), dann beantrage ich auch sofort die Sperrung von Attillio.
Grund: Sein Postings sind nicht weniger schwer zu durchauen. Sie sehen meist wie folgt aus "Ich habe Jisi auf der Ignore-Liste und muss dies zu jeder sich bietenden Möglichkeit verlauten lassen."
Zudem mag er Calzaghe nicht und prophezeit immer Niederlagen (das ist extrem Hating da jeder weiss dass Calzaghe Nr. 1 ist).

Ahja noch ein Wort zu Competition:
Als ich mich hier angemeldet habe, waren sehr viele gute Beiträge von Competition zu lesen. Nicht nur vom Boxsachverstand sondern auch in Punkto Wortzwitz und Stilmittel sind da einige Perlen dabei. Allerdings habe ich in den letzten Wochen und Monaten kaum noch einen wirklichen Beitrag von ihm gelesen, da er sich wohl zu sehr konzentriert auf Jisis Postings zu antworten. Dabei variiert der Inhalt der Posting auch nicht stärker als bei Jisi.
Also Competition lass sich auch mal außerhalb der Planetens blicken, und lasst mal der Jisi auch mal was durchgehen. Wir kennen sie doch alle, und es gibt doch wirklich Leute die mehr nerven können :p
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tony Jaa schrieb:
Ahja noch ein Wort zu Competition:
Als ich mich hier angemeldet habe, waren sehr viele gute Beiträge von Competition zu lesen. Nicht nur vom Boxsachverstand sondern auch in Punkto Wortzwitz und Stilmittel sind da einige Perlen dabei.

Danke für die Blumen. Du bist auch nicht ohne ;) .

... Jisi ... Wir kennen sie doch alle, und es gibt doch wirklich Leute die mehr nerven können :p

Nun, das ist Ansichtssache, und da ich hoffe, daß Du nicht an den Verschwörungsquatsch glaubst, wirst Du bemerkt haben, daß viele User das anders sehen.

Dabei variiert der Inhalt der Posting auch nicht stärker als bei Jisi.

Wie soll das gehen :confused: ? Jisis Schallplatte hängt doch, und ich (wie auch andere) beschweren uns über genau diese Stelle :D .

Also Competition lass sich auch mal außerhalb der Planetens blicken,

Na komm Tony, ich poste genau soviel wie früher auch zu anderen Themen (war ja nie der Vielposter). Ich poste halt öfter in kleinen Threads als in den großen. Wenn Du magst, such halt meine postings über die entsprechende Funktion und wir reden da weiter :) .

Gruß, Competition
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn schon Forderung nach Jisis Sperrung laut werden (hört auf zu heulen), dann beantrage ich auch sofort die Sperrung von Attillio.
Grund: Sein Postings sind nicht weniger schwer zu durchauen. Sie sehen meist wie folgt aus "Ich habe Jisi auf der Ignore-Liste und muss dies zu jeder sich bietenden Möglichkeit verlauten lassen."
Zudem mag er Calzaghe nicht und prophezeit immer Niederlagen (das ist extrem Hating da jeder weiss dass Calzaghe Nr. 1 ist).

Ahja noch ein Wort zu Competition:
Als ich mich hier angemeldet habe, waren sehr viele gute Beiträge von Competition zu lesen. Nicht nur vom Boxsachverstand sondern auch in Punkto Wortzwitz und Stilmittel sind da einige Perlen dabei. Allerdings habe ich in den letzten Wochen und Monaten kaum noch einen wirklichen Beitrag von ihm gelesen, da er sich wohl zu sehr konzentriert auf Jisis Postings zu antworten. Dabei variiert der Inhalt der Posting auch nicht stärker als bei Jisi.
Also Competition lass sich auch mal außerhalb der Planetens blicken, und lasst mal der Jisi auch mal was durchgehen. Wir kennen sie doch alle, und es gibt doch wirklich Leute die mehr nerven können :p

:thumb:
Dem kann ich größtenteils beipflichten!
Diese ewigen Forderungen nach Bannung von Jisi wegen monotener bzw. inhaltsgleicher Beiträge, sind ziemlich überflüssig, weil sie damit nicht gegen das Forumsregularium verstößt. Ebenfalls überflüssig sind die ewigen Forderung danach, Jisi auf die Ingnore-Liste zu setzen(Attilio), deren Einsatz ich generell als fragwürdig empfinde.
Wer Jisis Beiträge nicht leiden kann, soll Sie überfliegen oder Ihr keine Beachtung schenken!
Trotz aller Wiederholungen muss man Jisi für ihre stoische Ruhe loben, da sie von einigen nicht gerade zimperlich angegangen wird.
Wenn mir was an ihren Beiträgen nicht passt, gebe ich meinen Senf hinzu, was ich bei allen Usern zu tun pflege.
Ich werde keinen auf die Ignore-Liste setzen-auch so Zeitgenossen wie Stahlfaust nicht!
 
Oben