Flash3 schrieb:
Was Körner da von sich gibt, ist nicht mehr feierlich.
wie gut, dass du nie was verwechselst
Auch wenn die Niederlage der Gauchos ne ganze Stange Geld gekostet hat, so haben es die Spanier voll verdient. Sie waren jetzt einfach mal dran (obs für Gold reich, sei mal dahingestellt, weil die Griechen auch super stark sind und weg. Gasols Verletzung. So wie der geweint hat, spielt er nicht im Finale, mM), sind schon 2004 in Athen unglücklich ausgeschieden, nachdem die Amis dort ihren einzigen Sahnetag erwischt hatten (Starbury) und dann 2005 Dirk ihnen das Genick brach.
Super Defense und vorne einen Garbajosa und Sergio Rodríguez, die sehr stark aufgetrumpft haben. Wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, die Sapnier gewinnen, Gasol bleibt unter 20 und von Navarro und Calderon kommt nix, aber auch gar nix (ok, lassen wir mal den siegbringenden FT weg

), ich hätte nur müde gelächelt bzw. hielt es für ausgeschlossen. Vor allem wie die Spanier verteidigt haben. Super Klasse. Die Gauchos waren offensiv für mich das eingespielteste und auch fast attraktivste Team der WM, doch heute war da nichts zu sehen. Ohne Manu wäre es eh schon viel früher entschieden gewesen. Scola? Wo war der. Das perfekte Pick and Roll fand nie statt. Echt riesen Respekt vor den Spaniern, vor allem nach dem Start
Gasols Verletzung ist natürlich super bitter. Sah gar nicht so schlimm aus. Aber so wie er am Schluss geweint hat und er wurde auch aus der Halle getragen, geh ich mal davon aus, dass er nicht spielen kann. Sehr, sehr bitter für die Spanier. Denn er war es, der doch viele Zeichen gesetzt hat und sowohl in der Offense als auch in der D immer zur Stelle war, auch wenn er insgesamt nich so dominat war. Aber schaut euch mal die Zahlen von Scola und Oberto an. Die sagen auch einiges.