Wäre es möglich, daß wenn man in einer Unterabteilung gesperrt ist, dort dennoch mitlesen kann (ohne seine cookies löschen zu müssen), aber nicht mehr mitposten darf?
Ich würde mir das an Deiner Stelle gut überlegen, denn das Mitlesen verführt Dich über kurz oder lang eventuell wieder zur Eröffnung eines Doppelnicks und dieser wäre dann wohl wirklich Dein letzter .
Hat der Roland dir irgendein Spielzeug geklaut?
Wäre es möglich, daß wenn man in einer Unterabteilung gesperrt ist, dort dennoch mitlesen kann (ohne seine cookies löschen zu müssen), aber nicht mehr mitposten darf?
Erklärt es mal einem Technisch Minderbemittelten der trotzdem in Zukunft mitlesen will: Was sind Cookies und wie löscht man die Teile? Und warum?.:confused:
@ Competition
a) gibt es ja nicht nur mich, der gesperrt ist, sondern auch andere User
b) wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du meinen Usernamen nennen würden, wenn du mich ansprichst und nicht einen ehemaligen Usernamen, den ich aus gewissen Gründen, die ich hier nicht offen legen will, abgeschafft habe.
Es würde mich freuen, wenn auch Du diesen Wunsch meinerseits respektieren tätest, umsomehr ich es ja auch jetzt unterlasse den Fehler zu tun, Deine echten Namen hier zu veröffentlichen, auch aus Respekt vor Deinem Wunsch.
Ich tat das ja nicht immer und habe die Konsequenzen getragen.
Glaubst Du nicht, es wäre jetzt an der Zeit, daß Du mich mit meinem Usernamen, den ich jetzt hier führe, ansprichst?
Alsdann wäre ja alles gesagt.
Erklärt es mal einem Technisch Minderbemittelten der trotzdem in Zukunft mitlesen will: Was sind Cookies und wie löscht man die Teile? Und warum?.:confused:
Gibts hier bei Sportforen eigentlich noch irgendein Unterforum, in dem dieser ganze Boxforen-Käse noch nicht mindestens einmal Thema gewesen ist?
Ich vermute mal, dass darin wohl ein Hauptproblem des Boxforums besteht: dass da neben mythical auch virtuelle matchups geführt und gepflegt werden, inbegriffen gewachsene Allianzen - und um das ganze nicht in die Unterrubrik "Martial Arts" einzugruppieren, werden strengste Mädchen-Box-Verhaltens-Regeln aufgestellt.
Wenn es aber vorher schon ständig Gekabbel gab, dann wird natürlich ständig nach Gelegenheit gesucht, den anderen halt nicht durch durch einen männlichen :rocky:-K.O. zu besiegen oder eine Niederlage mannhaft einzugestehen: "Ich war SATT!" (siehe auch: -----> http://de.wikipedia.org/wiki/Kuchen)
Auf billige Punktsiege wird spekuliert, notfalls durch Ausschluss. Das ist doch M:cry:ske.
Kann mir schon vorstellen, dass das ständige Gelauere von so humorlosen Kettenhunden, die nichts besseres zu tun haben, um ihrem virtuellen Gegner nachzustellen, irgendwann die dann gewünschte Kurzschlussreaktion "Tiefschlag" provozieren helfen soll.
Man kann sicherlich auch abseits des Boxforums erkennen, wer wen nicht leiden kann und seinem "Feind" darum überall auflauert. Dazu braucht es noch nicht einmal das Boxforum - dafür sorgt allene schon der "Non-Sports".
Problematisch ist das Boxforum aus dieser Sicht insofern, dass man mit EINER dort stattgefundenen evtl. provozierten Entgleisung auch sonst überall kaltgestellt werden kann.
Daher ist mir das dort zu heikel.
Gibts hier bei Sportforen eigentlich noch irgendein Unterforum, in dem dieser ganze Boxforen-Käse noch nicht mindestens einmal Thema gewesen ist?
Du babbelst mittlerweile mehr übers Boxforum als über Castro. Was da los?