Super-Grimm
Bankspieler
Trotz der eminent wichtigen Natur dieses Themas, gehe ich damit schon mal freiwillig in den Trash. Also hier ist er, der Frauen Thread: Wer ist die Schönste im ganzen Land? Jeder kann hier seinen schlechten Geschmack dokumentieren, ja sogar begründen. Die Auswahl der Kandidatinnen ist natürlich subjektiv vorgegeben, aber es sollte doch für jeden etwas dabei sein. Vielleicht läßt sich die Liste auf Anregung des einen oder anderen ja auch noch nachträglich editieren.
Aleks Bechtel ist wegen TO4U gesetzt.
Knocksta soll hiermit ja auch aus der Versenkung zurück geholt werden. Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Ladies aus Charmed seine Favoritin. Ich weiß leider den Namen der charming Lady nicht und kann es auch nicht recherchieren; sind ja immerhin 3 zur Auswahl!
Also dann mal los...
Edit:
Habs irgendwie nicht gebacken bekommen, die Umfrageliste anzufügen. Kann ich da noch nachträglich machen?
Aleks Bechtel ist wegen TO4U gesetzt.
Knocksta soll hiermit ja auch aus der Versenkung zurück geholt werden. Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Ladies aus Charmed seine Favoritin. Ich weiß leider den Namen der charming Lady nicht und kann es auch nicht recherchieren; sind ja immerhin 3 zur Auswahl!
Also dann mal los...
Edit:
Habs irgendwie nicht gebacken bekommen, die Umfrageliste anzufügen. Kann ich da noch nachträglich machen?