[SPIEL] I'm with stupid! Neue Runde!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Bislang habe ich 22 Listen erhalten, dabei sind auch einige neue Mitspieler. Folgende User haben noch keine Liste eingereicht:

Geissbock
Reineckefuchs
NextGeneration
Red Shadow
strietzi
Bartek
nbatibo
LucaModre
Wilt the Stilt
Gringo
MaxPower
Tuco
schlomo23
theIrish
JL13

Hier nochmals die Fragen der zweiten Runde.

RUNDE 2

5.) Einsendeschluß für die 2. Runde ist am Sonntag (22.09) um 20.00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)


Die fünf Fragen:

1.) Anlässlich des Todes von Reich-Ranicki gibt es natürlich keine Literaturfrage. Aber dennoch gibt MRR den Anstoss zu folgender Frage: Welcher Tod eines Prominenten hat euch in den letzten 15 Jahren am meisten schockiert?

2.) Wo das Endspiel der EM 2020 nicht stattfinden soll, haben wir geklärt. Doch in welchem Land (ausser Deutschland) sollte das EM-Finale 2020 stattfinden?

3.) Nenne eine Persönlichkeit des Fernsehens, welche aus der Medienlandschaft verschwinden sollte.

4.) Welcher Tennisspieler ist für euch der Beste aller Zeiten?

5.) Welcher User auf sportforen nervt euch am meisten?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich werde morgen Nachmittag mit dem Auswerten beginnen, also können bis dann noch Listen abgeschickt werden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bislang habe ich 22 Listen erhalten, dabei sind auch einige neue Mitspieler. Folgende User haben noch keine Liste eingereicht:

Geissbock
Reineckefuchs
NextGeneration
Red Shadow
strietzi
Bartek
nbatibo
LucaModre
Wilt the Stilt
Gringo
MaxPower
Tuco
schlomo23
theIrish
JL13

Hier nochmals die Fragen der zweiten Runde.

Finde meinen Namen in der Liste nicht, habe meine antworten aber schon abgeschickt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das sind die, die ihre Liste zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschickt hatten. Deine Liste ist also angekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
:thumb: Geht mir ähnlich, ich sehe da einige Andere als deutlich nerviger an an, wollte aber auch die Höchstpunktzahl abstauben... :D:wavey:

+1

HisRayness wäre mit ganz großem Abstand meine "1" zu dieser Frage geworden, aber das wäre mega kontraproduktiv gewesen - trotz etlicher moralischer Bedenken TJ gegenüber :(
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
@JerryWest: welche Strafe hast du für Spoilern einer selbst gewählten Antwort!?

:saint:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
Fairerweise müsste der Einsendeschluss jetzt bei 14:37 Uhr Forumszeit liegen. Wäre blöd für alle, die sich auf die Verlängerung der Deadline von Jerry West verlassen hätten.

Unabhängig davon ist es einfach nur doof, vor Bekanntgabe der Ergebnisse sein Stimmverhalten kundzutun bzw. anzudeuten. Dann kann man es auch gleich lassen ...

:licht:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Auswertung des ersten Spietags

Teilnehmer: 29

Frage 1: Welcher Tod eines Prominenten hat euch in den letzten 15 Jahren am meisten schockiert?

Mit Amy Winehouse und Heath Ledger konnte man überraschenderweise nicht viele Punkte holen. Niko_76er hat einen fast schon vergessenen Fussballer wieder in Erinnerung gerufen, auch wenn er selbst wusste, dass es keine Punkte bringen würde: Marc-Vivien Foe
Den Spitzenplatz teilen sich Michael Jackson und Robert Enke. Beide wurden elfmal genannt.


Verteilung: Robert Enke, Michael Jackson: 11 | Heath Ledger: 3 | Marc-Vivien Foe, Whitney Houston, Amy Winehouse, Osama Bin Laden: 1



Frage 2: Doch in welchem Land (ausser Deutschland) sollte das EM-Finale 2020 stattfinden?

Das Mutterland des Fussballs England mit einem haushohen Sieg. Dahinter kommt Spanien mit 5 Stimmen.

Verteilung: England: 15 | Spanien: 5 | Türkei, Frankreich: 3 | Österreich, Schottland, Andorra: 1


Frage 3: Nenne eine Persönlichkeit des Fernsehens, welche aus der Medienlandschaft verschwinden sollte.

Der omnipräsente Lanz hat die Wahl für sich entschieden. Wundern tut mich das nicht. Den Supporting-Cast bilden passenderweise Bohlen, Pocher und Cindy. Die Sportgruppe hat wenig Punkte gebracht. KMH immerhin noch drei. Die Katzenberger haben die meisten wohl schon wieder verdrängt...

Verteilung:Markus Lanz: 8 | Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher, Dieter Bohlen: 4 | Katrin Müller-Hohenstein: 3 | Daniela Katzenberger: 2 | Kai Ebel, Georgina, Bela Rethy, Marcel Reif: 1


Frage 4: Welcher Tennisspieler ist für euch der Beste aller Zeiten?

Trotz seiner momentanen Probleme ist für die Mehrheit Roger Federer der Größte. Dagegen ist das derzeitige Maß aller Dinge Nadal kaum zu Punkten gekommen. Boris Becker mit den drittmeisten Stimmen!

Verteilung: Roger Federer: 13 | Pete Sampras: 8 | Boris Becker: 4 | Rafael Nadal: 2 | Björn Borg, Rod Laver: 1


Frage 5: Welcher User auf sportforen nervt euch am meisten?

Den Wahlkampf hat er leider viel zu spät begonnen, daher reichte es nur zur Rolle des Oppositionsführers, in welcher er sich sicherlich wohlfühlen wird.:D Die Rede ist vom Fanboy des FC Basel: Liberalmente (nbatibo hat ihn nicht gewählt!)
Der Bodyguard von Lebron James bender sowie sky-Mitarbeiter GitcheGumme kamen auf jeweils 2 Stimmen. Unangefochtener Wahlsieger und damit Raute der Nation sportforen ist selbstverständlich TonyJaa.
Ähnlich wie bei Mutti wussten die Wähler von TonyJaa was sie bei ihm erwartet und entschieden sich deshalb für "Keine Experimente".

Verteilung: TonyJaa: 14 Stimmen | Liberalmente: 4 | bender, GitcheGumme: 2 | pappel, Julien, Cybeth, Nico, JerryWest, Xer, Niemand: 1


Zusammenfassung:

Kein Mitspieler hat die Höchstpunktzahl von 61 erreicht. Die Toppunktzahl (56) für diese Runde haben vier User erreicht. Der neue Tabellenführer Giko, Max Power, w0ot und Neuzugang skyw@lker. barea befindet sich immer noch in der Spitzengruppe. Lassiter belegt von den Stammusern immer noch den letzten Platz. Die Antwort Andorra und Laver hat sich überraschenderweise nicht zum Kassenschlager entwickelt.

Amtliches Ergebnis:

Anhang anzeigen 6210
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmm, auf "England" hätte ich als Topantwort echt mal kommen können, aber irgendwie hatte ich da so gar keine Idee was eine gute Antwort sein könnte... Ansonsten überall die Topantwort.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, ich wollte zuerst auch den Tony nehmen, aber nach den neulichen Draft Eskapaden hätte ich beim liberalen auf mehr Stimmen gehofft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@JerryWest: welche Strafe hast du für Spoilern einer selbst gewählten Antwort!?

:saint:

Da hätte man sich eher bei theGegen beschweren müssen, als er bei Runde 1 seine Antwort bekannt gab.;)


Nach 14.30 habe ich keine Liste mehr bekommen, ausser von JL13 soeben, die aber leider zu spät kam und TonyJaa natürlich NICHT als Antwort hatte.:cool4:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
Nach meiner Rechnung hab ich 57 Punkte. 4x Topantwort und Bohlen statt Lanz ...
 
Oben