GSWarriors
Bankspieler
Das geht schief...
RUNDE 2
5.) Einsendeschluß für die 2. Runde ist am Sonntag (22.09) um 20.00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)
Die fünf Fragen:
1.) Anlässlich des Todes von Reich-Ranicki gibt es natürlich keine Literaturfrage. Aber dennoch gibt MRR den Anstoss zu folgender Frage: Welcher Tod eines Prominenten hat euch in den letzten 15 Jahren am meisten schockiert?
2.) Wo das Endspiel der EM 2020 nicht stattfinden soll, haben wir geklärt. Doch in welchem Land (ausser Deutschland) sollte das EM-Finale 2020 stattfinden?
3.) Nenne eine Persönlichkeit des Fernsehens, welche aus der Medienlandschaft verschwinden sollte.
4.) Welcher Tennisspieler ist für euch der Beste aller Zeiten?
5.) Welcher User auf sportforen nervt euch am meisten?
Bislang habe ich 22 Listen erhalten, dabei sind auch einige neue Mitspieler. Folgende User haben noch keine Liste eingereicht:
Geissbock
Reineckefuchs
NextGeneration
Red Shadow
strietzi
Bartek
nbatibo
LucaModre
Wilt the Stilt
Gringo
MaxPower
Tuco
schlomo23
theIrish
JL13
Hier nochmals die Fragen der zweiten Runde.
@Tonyjaa
Sorry Bro - nichts für ungut. Aber ich will nicht Letzter werden.
Das sind die, die ihre Liste zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschickt hatten. Deine Liste ist also angekommen.
:thumb: Geht mir ähnlich, ich sehe da einige Andere als deutlich nerviger an an, wollte aber auch die Höchstpunktzahl abstauben...
@JerryWest: welche Strafe hast du für Spoilern einer selbst gewählten Antwort!?
Unabhängig davon ist es einfach nur doof, vor Bekanntgabe der Ergebnisse sein Stimmverhalten kundzutun bzw. anzudeuten. Dann kann man es auch gleich lassen ...
@JerryWest: welche Strafe hast du für Spoilern einer selbst gewählten Antwort!?